• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.61

DeletedUser9428

Der Auswahlprozess für die Welt wurde überarbeitet und erleichtert das Abmelden und die Auswahl einer neuen Welt, ohne dass Benutzername und Passwort erneut eingegeben werden müssen.
Uh, endlich^^ Jetzt ist nur die Frage: Gilt das auch wenn ich die Sprache wechsel, also bspw von DE auf Beta? Die entsprechenden Logins werden ja anscheinend intern weiter gespeichert, zumindest die Benachrichtigungen krieg ich auch auf Englisch.
 

DeletedUser10972

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Klasse ;)
ABER :rolleyes:
Nach wie vor KEINE Nachrichten schreiben/lesen was auch immer .... Egal was Ihr macht, solange DAS fehlt: ist und bleibt es murks !!!
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich freu mich erstmal, dass das bug-hafte ständige automatische Aktualisieren nach Käufen beim Händler weg ist.
 

DeletedUser4290

Auch ich freue mich, dass der Einkauf beim Händler verbessert wurde :)
 

DeletedUser5726

"Chat - Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Gemeinschaftsmitglieder in falschen / leeren Chat-Kanälen landen konnten."
Also ich bin soeben wieder in einem leeren Chatkanal gelandet....:(:mad::(:mad::(:mad:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das Update 1.61 - Mobile Version - wurde geändert:
Der Auswahlprozess für die Welt wurde überarbeitet und erleichtert das Abmelden und die Auswahl einer neuen Welt, ohne dass Benutzername und Passwort erneut eingegeben werden müssen.
Keine Änderung beim Wechseln der Welten!? :( Schade, zu früh gefreut. Jetzt heißt es wohl wieder abwarten. :rolleyes:
 
Oben