• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.63

Elrondriel

Meister der Magie
Ich finde, auch die Reisenden Händler I bis III gehören in die Kategorie "Alle Eventgebäude, die Güter produzieren, ..." und sollten entsprechend angepasst werden.

Die Originalankündigung des Rebalancing lautet auch etwas anders:
All event buildings that autoproduce goods
.

@Tacheless Insofern ist die Ankündigung bei den Releasenotes hier etwas ungenau und irrreführend.
 

Turbina

Starke Birke
OK aber da die Händler mit einem 9h-9h-3h Zyklus ziemlich genauso viel pro Feld produzieren wie die automatischen Produktionen, hätten sie aus Fairnessgründen dieses Update ebenfalls verdient, sonst machen sie nur noch 40% der neuen "normalen" Eventproduktion und sind damit praktisch wertlos. Ausreisser nach oben können ja meinetwegen sein, so dass findige Spieler nach den besten Gebäuden Ausschau halten können. Aber Ausreisser nach unten, bei dem Leute mit weniger Lust oder weniger Zeit zum Nachrechnen dann totale Nieten ziehen, sollten doch wohl vermieden werden.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Der Shop der App zeigt nun die bestmöglichen Angebote und die Option an, die bei den Spielern am beliebtesten ist.

Das ist eure Ankündigung für die Angebote in der App.
Sorry, aber das ist total daneben, weil die Sortierung völlig anders ist als in der PC-Version.
Nun werden die Gebühren des Händlers in der App bei der Bewertung nicht mehr mit einbezogen. Ich muss also bei jedem Handel aufpassen, dass ich wirklich ein 3 bzw. 2 Sterne-Angebot habe, oder ob es nicht nur 1 Stern, oder noch schlechter ist. Das ist meiner Meinung nach großer M...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17419

Kann es sein, dass im Zuge der Quest-Überarbeitung die Reihenfolge durcheinander gekommen ist?

Ich bin momentan in Kapitel II und sollte erst die verbesserte Stahlmanufaktur (Mein Bonusgut) und dann auch die anderen beiden verbesserten Manufakturen erforschen. ("Händler Pfad")
Nun soll ich aber die Stadterweiterung 3 erforschen.
Diese liegt allerdings auf dem "Militär Pfad", weshalb ich vorher erst noch die verbesserte Kaserne, den Paladin und das Trainingsgelände erforschen müsste, um überhaupt Punkte in die Stadterweiterung 3 stecken zu können.
In die Stadterweiterung 4 könnte ich aber schon jetzt Punkte investieren, weswegen ich den Verdacht hege, dass da womöglich was durcheinander ist.
Zumal ich auf diversen Websites gelesen habe, dass die verbesserte Kaserne wohl erst später in der Hauptquest gefordert werden soll.

Ich hatte mich vorher im Kapitel I dazu entschlossen, erst die Manufakturen freizuschalten bevor ich die Kaserne etc. freigespielt habe.
Weshalb ich nun wohl auch erst die Manufakturen erforschen sollte. Bin wohl im "Händler Pfad" - wenn es sowas gibt.

Die Frage ist:
Wenn ich nun die Stadterweiterung 4 erforschen sollte, würde das die Quest erfüllen?
Wenn ja, dann wäre es ja nur nen Tippfehler.

Oder muss ich wirklich komplett bis zur Stadterweiterung 3 durchforschen um die Quest zu erfüllen?
Das wäre meiner Meinung nach aber etwas umständlich und nicht zu Ende gedacht ...

Bitte überprüft das doch. das Ganze ist doch recht verwirrend.
Ich werde parallel aber auch mal ausprobieren ob die Erforschung von der Stadterweiterung 4 für die Erfüllung der Quest auch reicht.
 

Anhänge

  • elvenar_mainquest.jpg
    elvenar_mainquest.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 78

DeletedUser4286

Um durch das Kapitel zu kommen musst Du sowieso alles erforschen, das nicht in einer Sackgasse endet. das sind aber in der Regel nur Truppenerweiterungen die Du auslassen kannst. Wenn Du ein wenig weiter nach hinten im Forschungsbaum schaust, wirst Du bemerken das die beiden "Pfade" vor dem nächsten Kapitel wieder zusammenlaufen.
 
Oben