• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.64

DeletedUser8200

Das ist aber kaum Evenars Problem, die Android-Emulatoren emulieren eine fest definierte Androidumgebung, oder sollten das zumindest, tun sie aber größten teils nicht zu 100% sauber. Das Update der App ist auf Android ausgelegt und funktioniert da doch, wenn die Emulatoren zu unsauber laufen kann Inno da kaum was dran ändern, da bleibt nur auf ein Update eben jener zu hoffen.
 

DeletedUser8200

Was bitte sind Emulatoren? o_O ich spiele ständig über exel und windows .dort gibts keine probleme mit nbh.auch auf bing kann man gut nbh machen.:D
 

DeletedUser2812

Was bitte sind Emulatoren? o_O ich spiele ständig über exel und windows .dort gibts keine probleme mit nbh.auch auf bing kann man gut nbh machen.:D

Emulatoren, mhhh... Es ist sowas wie eine Softwareprogramm, wo du z.B. Nintendo-Spiele (also die Spiele der Handheld-Konsole wie Game Boy, Nintendo3DS) oder APP-Spiele auf PC/Laptop spielen kannst über solch Emulator ^^ Hier in diesem Fall ist z.B. BlueStacks (Android) und über Bluestacks kannst du dann Elvenar-APP spielen (hast da mit NBH ein deutliches Vorteil) ^^
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Scylthe bitte erkläre auch wie man mit exel spielt und die NBH über bing funktioniert...

Ich glaube da bist du auf einen Scherzbold reingefallen, dabei hast du es gut gemeint, wie immer! :)
 

DeletedUser8200

Emulatoren, mhhh... Es ist sowas wie eine Softwareprogramm, wo du z.B. Nintendo-Spiele (also die Spiele der Handheld-Konsole wie Game Boy, Nintendo3DS) oder APP-Spiele auf PC/Laptop spielen kannst über solch Emulator ^^ Hier in diesem Fall ist z.B. BlueStacks (Android) und über Bluestacks kannst du dann Elvenar-APP spielen (hast da mit NBH ein deutliches Vorteil) ^^
 

DeletedUser8200

Danke für die Erklärung.Ich habe es auch schon haft dem Handy Gespielt,doch nur über Google.:cool: Es ist es wer mal auszuprobieren.:)
 
Oben