• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.68

DeletedUser10928

Ich freue mich, dass die Patchnotizen diesmal sehr detailliert sind. Alternativ wurde einfach viel Kleinkram umgesetzt.

Hast du einen %-Wert wieviel das Laden der einzelnen Bereiche nun schneller werden soll?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Auslaufende Gebäude - Die Animationen von auslaufenden Gebäuden stoppt nun, sobald der Effekt des Gebäudes ausgelaufen ist, um anzuzeigen, dass man das Gebäude wahrscheinlich besser verkaufen sollte, um Platz für andere Gebäude zu schaffen, die der Stadt bessere Boni bieten.
Das Wort "verkaufen" finde ich im Zusammenhang mit diesen zeitlich begrenzten Effekt-Bauwerken beachtlich. Das Bauwerk wird verkauft und man bekommt -Kultur. Ich glaube das nennt man nicht unbedingt einen Verkauf.

Ansonsten kann man schwer was zum Update sagen, weil nur Fehler behoben werden. Das ist gut, muss aber erst mal Laufen um es beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18231

Ist das ein Bug oder ein Future??

Ich kann seit heute (Tag des Updates) keine drei Städte mehr in einem Browser mit 3 Tab's gemeinsam offen haben!! Muss jetzt statt dessen immer in 3 Browser je eine Stadt öffnen, um zu sehen, wann und wo was neu im Chat geschrieben wurde.

Wenn ein Future, dann die Frage, wo liegt hier der Sinn? Oder mal wieder ein sinn freies Future?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also, bei mir läuft es jetzt mit html auch endlich rund - alles wird komplett und schnell geladen :)... nur die Schrift wirkt teilweise etwas blass und unscharf (auf 67% Einstellung), hat aber keine Verschiebungen mehr...beim Tab-Wechsel dauert es etwas länger, aber es stürzt immerhin nicht dauernd ab (wie beim Flash)
 

DeletedUser897

Ich weis nicht ob es ein Feature ist oder der Bug wenn man etwas bauen möchte , bei mir unter Flash* dann ploppt dieses Info Feld genau zentriert auf und man kommt gar nicht dazu z.b.: eine Strasse wie hier zu setzen ! Das sowas von Fürchterlich o_O ...der Smileys ist besser :mad:
absurekpv35.jpg
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich weis nicht ob es ein Feature ist oder der Bug wenn man etwas bauen möchte , bei mir unter Flash* dann ploppt dieses Info Feld genau zentriert auf und man kommt gar nicht dazu z.b.: eine Strasse wie hier zu setzen ! Das sowas von Fürchterlich o_O ...der Smileys ist besser :mad:
absurekpv35.jpg

genau dieses Problem habe ich auch auf der Beta. Das Feld ist so groß, dass ich häufig gar nicht sehen kann, wo ich denn das Bauwerk auch platzieren möchte. Muss dann erst das Bild verschieben. und häufig geht dieses riesengroße Feld nur verzögert wieder weg oder sogar gar nicht von alleine. Ich muß dann die oberste Zeile anklicken, damit es verschwindet. Sehr sehr lästig.
 

DeletedUser

Hatte so ein ähnliches Problem, kam kurz vor 14.00 rein ins Spiel und hatte plötzlich beim Einsammeln (Münzen,Vorräte, Marmor etc.) ein schwarzes Feld über meinem Avatar, wo ich die Bewegungen meiner Lager einsehen konnte. Ging aus dem Spiel, habe meine Chrom-Browserdaten gelöscht, kam rein, dann war es weg. Spiele auch mit Flash. Ich hatte das noch nie, komisch.
 

DeletedUser8497

Das schwarze Feld ist eine Qual und wurde/wird auch schon am Beta gemeldet ! Bitte weg damit !
 

Deleted User - 775847

Seit dem gestrigen update werden in der App bei mir die zzz nicht mehr angezeigt, wenn gerade keine Produktionen laufen. Bei der Akademie und Kaserne, die gerade schon etwas länger inaktiv sind, stehen die drei z noch.
Ist das nur bei mir so oder haben das auch andere App-Spieler?
 

Deleted User - 775847

Ah, gut zu wissen. Dann ist der Support schon informiert.
Dann hoffe ich mal dass das schnell repariert wird.
Ist ja nervig wenn man gar nicht merkt, dass nicht produziert wird bzw. alles nochmal anzuklicken um das zu kontrollieren.
 

DeletedUser16887

Da ich noch Version 1.67.3a5bfabd-0(de1.68) auf meinem Handy habe und meine Fabriken noch kräftig schnarchen, sollte ich das mir um 12:19 Uhr angekündigte Update noch nicht installieren?
Früher oder später wirst du nicht drum herum kommen, betrifft aber nicht alle, nur halt einige - lässt sich also schwer sagen - es sind auch nur die Untätigkeits "Zzz" Marker betroffen, sollte man also nach dem Einsammeln direkt eine neue Produktion starten sollte man sich auch behelfen können bis die Marker wieder ihre Funktion erfüllen ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Früher oder später wirst du nicht drum herum kommen.... ;)
Das ist mir klar. Spätestens, wenn ich am Event teilnehmen will, muss ich was machen. Aber vorher? Wird hier mitgeteilt, dass der Fehler gepatcht wurde?
Das Problem sind doch gerade die vielen kleinen Fabriken, die wegen des Events gebaut wurden.:oops:
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Fehler die nicht alle betreffen sind nicht so einfach zu finden und dann auch noch am Wochenende...immerhin steigen deine Chancen auf eine Entschädigung.
 
Oben