• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.69

DeletedUser897

Punkt 1 ;) !
Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag dem 15.12.2018 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.69 statt. Dieses beinhaltet hauptsächlich Fehlerbehebungen

13.12.2018 <<< wäre Korrektus
 

DeletedUser10928

Stadt - Die Buttons wurde entfernt, um Booster-Segen in Gebäuden zu verwenden, die automatisch produzieren, da sie nicht dazu bestimmt waren und ohnehin nicht verwendet werden konnten.
Dieser Punkt verwirrte mich. Als ich damals rausfand, dass man in der App auch autoproducing Gebäude zeitboosten konnte hielt ich das erst für einen Bug.
Im Forum fand ich dann einen entsprechenden Beitrag in dem ich auch nochmal äußerte, dass ich denke das es ein Bug ist.
Daraufhin kam von offizieller Stelle die Aussage dies sei kein Bug sondern so gewollt und soll wohl auch irgendwann in der Browserversion funktionieren.

Letzte Woche stellte ich dann fest, das diese Funktion in der App nichtmehr funktionierte und beim Versuch zu boosten die App konstant abstürzt.
Nun diese Versionshinweise dazu.

Die Aussage , das die Segen dazu nicht bestimmt waren steht im Widerspruch zu vorherig getroffener Aussage.
Ebenfalls die Aussage, das sie ohnehin nicht verwendet werden konnten ist nicht korrekt. Diese Option wurde erst vor kurzem wieder (aus Versehen?) entfernt.

Könntet ihr hier nochmal Rückfrage halten und hier ein Statement dazu abgeben?
@jens333 @Tacheless

Ich beziehe mich hier auf das Thread und meine Antwort in der ich Marindor aus dem Betaforum zitiere:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/app-und-browser-unterschiede.11850/#post-168206

Nachtrag: Hier das Original: https://beta.forum.elvenar.com/inde...tion-time-available-for-aws.11632/#post-65801
 

DeletedUser425

  • Stadt - Es wurden einige Löcher in den Straßen aufgefüllt, um die Bevölkerung davor zu bewahren, an diesen Stellen zu stolpern.
Wie eigenartig.
 

DeletedUser

  • Stadt - Es wurden einige Löcher in den Straßen aufgefüllt, um die Bevölkerung davor zu bewahren, an diesen Stellen zu stolpern.
Wie eigenartig.

Meinst du vielleicht dieses schwarze Kästchen, das immer über meinem Avatar auftaucht, sobald ich meine Produktionen einsammle, es nervt langsam. Ich weiß wie viel ich im Lager habe, ergo auch was mich eine neue Produktion kostet, dazu brauche ich kein übergroßes Schild vor meiner Nase. Bitte, Bitte macht das weg. Zum Glück habe ich einen etwas größeren Laptop, ich muss da immer hin und her schieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn das endlich in den Untiefen des Spiels verschwinden würde. Ich mache meine Einsammlung immer in einem Abwasch, Werkstätten und Manus schön nach der Reihe. Abholen und neue Produktion starten.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
APP: Nach der Ankündigung von @Tacheless sollte der Besuch von Nachbarn wenigstens für einige APP-Nutzer möglich sein.
Ich gehöre nicht zu den Privilegierten, hätte aber erwartet hier inzwischen ein Feedback zu der neuen Funktion lesen zu können.
Wurde die Funktion nicht aufgespielt oder gehören alle, bei denen es aufgespielt wurde, zu den im Forum nicht aktiven?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die App erst zu einem separaten Zeitpunkt ihr Update erhält, kann dir hierzu noch keiner irgend eine Feedback geben. ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Tacheless Da meine Versionsnummer heute Morgen 1.68.... (1.69) lautet, hat sich da tatsächlich schon was getan. Es hätte daher auch durchaus sein können, dass einige dieses Update schon haben. Aber schönen Dank für die Antwort.
 

DeletedUser10928

@Tacheless Da meine Versionsnummer heute Morgen 1.68.... (1.69) lautet, hat sich da tatsächlich schon was getan. Es hätte daher auch durchaus sein können, dass einige dieses Update schon haben. Aber schönen Dank für die Antwort.
Die Version 1.69 ist noch nicht verfügbar. Das kann also niemand haben :D
 

DeletedUser4953

Hallo, seit dem Update muss ich auf Chrome wieder jedes Mal den Flash Player zulassen.
Die Tricks vom letzten Mal wo das Problem bestand funktionieren nicht
(https://de.forum.elvenar.com/index....-den-flash-player-zulassen.11359/#post-163681).

Ich habe die ersten beiden Punkte disabled, der 3. Punkt ist iwie nicht mehr vorhanden.
index.php

(https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/flash-wird-eingestellt.11526/#post-163632)

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal.
 

DeletedUser4953

Da hilft leider nur Browserwechsel oder auf HTML5 umstellen, da Chrome Flash mit jedem weiteren Update wohl unkomfortabler macht :)
Na, läuft der denn inzwischen? Letztes mal habe ich schnell wieder zurückgestellt. Ich teste es mal.

Ergebnis: Der Chat ist nicht einwandfrei und bei der Weltkarte gibt es Ladeprobleme.
Da klicke ich dann doch lieber wieder immer zulassen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Hallo, seit dem Update muss ich auf Chrome wieder jedes Mal den Flash Player zulassen.
Die Tricks vom letzten Mal wo das Problem bestand funktionieren nicht
(https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/warum-muss-ich-täglich-den-flash-player-zulassen.11359/#post-163681).

Ich habe die ersten beiden Punkte disabled, der 3. Punkt ist iwie nicht mehr vorhanden.
(https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/flash-wird-eingestellt.11526/#post-163632)

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal.
HTML5 verweden oder Browser wechseln. Chrome baut mit jeder neuen Version immer mehr Flash Kram raus.
 

DeletedUser

Kleiner Tipp - bei Opera funktioniert es noch (keine Ahnung wie lang, weil es eigentlich eh ein Chrome-Klon ist).
 

DeletedUser7917

Opera kann doch kein Chrome-Klon sein wenn es Opera schon seit 1996 gibt und Chrome seit 2008. Ich kann jedem Opera empfehlen er macht so gut wie keine Probleme.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
APP: Nach der Ankündigung von @Tacheless sollte der Besuch von Nachbarn wenigstens für einige APP-Nutzer möglich sein.
Ich gehöre nicht zu den Privilegierten, hätte aber erwartet hier inzwischen ein Feedback zu der neuen Funktion lesen zu können.
Wurde die Funktion nicht aufgespielt oder gehören alle, bei denen es aufgespielt wurde, zu den im Forum nicht aktiven?
Darf ich jetzt fragen, oder ist es wieder zu früh?
 
Oben