• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.69

DeletedUser4286

Ich kanns auch nicht :) Ich konnte es aber schon mal. Zumindest auf der Beta. Viel hats nicht gebracht :) Man kann Städte gucken. Nix polieren und auch nix in die Wunder packen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Das ist ja nichts neues wenn es nicht ganz so klappte wie geplant ;)
Und lieber überarbeitet neu als das es dann gar nicht geht, oder? ;)
Ja, da hast du Recht.
Wenn man etwas ankündigt und dann kommt es doch nicht, kann man, wie auch hier schon geschehen, ankündigen, dass der Start verschoben wird.
PS: Das reine Angucken von anderen Städten, ohne NBH und vor allem WP in die Wunder spenden zu können ist funktions- und damit erstmal nutzlos.
 

DeletedUser4286

Nu kann ich wieder besuchen :) Das ist ja ein kleines Durcheinander mit der App. Inno versucht sicher uns zu verwirren :D
Das Polieren über die Glocke hat auch besser geklappt, kann aber auch nur Glück gewesen sein :)
 

DeletedUser18652

APP: Nach der Ankündigung von @Tacheless sollte der Besuch von Nachbarn wenigstens für einige APP-Nutzer möglich sein.
Ich gehöre nicht zu den Privilegierten, hätte aber erwartet hier inzwischen ein Feedback zu der neuen Funktion lesen zu können.
Wurde die Funktion nicht aufgespielt oder gehören alle, bei denen es aufgespielt wurde, zu den im Forum nicht aktiven?

Hallo an alle,
ich gehöre zu den glücklichen,die jetzt auch über die APP(21.12.18) Nachbarn und Gemeinschaftsmitglieder besuchen kann.Das ist sehr erfreulich.Das was noch nicht geht,ist Nachbarschaftshilfe in der Stadt um Truhen zu bekommen ,aber vielleicht kommt es ja noch :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Jetzt kann ich auch gucken.
Der Anfang ist gemacht.
Nun geht es hoffentlich schnell voran.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Bei mir geht das Andere-Städte-schauen auch. Für alle Neugierigen:
Im Gemeinschaftsmenü
Elvenar-App-NB besuchen-Gemeinschaft-Version 1.69-Ausschnitt.jpg

... wenn man NB-Hilfe macht:
Elvenar-App-NB besuchen-Version 1.69-klein.jpg
Elvenar-App-NB besuchen-Version 1.69-Symbol.JPG

... und auf der Weltkarte:
Elvenar-App-NB besuchen Welt-Version 1.69-Ausschnitt.jpg
mit dem "Stadt-besuchen-Symbol" in der Mitte.
So sieht es dann beim Gilden-Mitglied/in der NB-schaft aus.
Elvenar-App-NB besuchen Stadt-Version 1.69-klein.jpg

Feedback: Bei mir (1.69.2) klappt das Besuchen schon sehr gut. Ein Klick auf das Symbol und der Ladebildschirm erscheint. 1, 2 bis paar Sekunden warten und schon ist man in der Stadt. Das klappt also bestens. Leider wird der Name des Spielers nicht angezeigt (jeder heißt Spielername12) und der Avatar-Mensch ist auch immer der gleiche, egal ob Elfen- oder Menschenstadt. Kommt bestimmt noch ...
Editiert
Keine Ahnung, ob das so sein soll aber wenn man in der besuchten Stadt auf Weltkarte klickt, kommt man nicht auf die Weltkarte bei dem besuchten Spieler/-in, sondern zurück zu den Provinzen um die eigene Stadt.
Die Gebäude in den besuchten Städten sind (noch) nicht animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17843

Habe auch das Update erhalten. Besuchen funktioniert. Links steht nur bei jedem den ich Besuch playername12 oder so ähnlich.
Und das Level eines Gebäudes wird auch wieder angezeigt.
Kann es kaum erwarten auch wp bei Freunden zu hinterlassen ☺️
 
Besuchen funktioniert, ich sehe allerdings keinen Sinn darin, es zu tun.
Ich würde nämlich auch im Browser nie besuchen, wenn es eine effizientere Variante gäbe, Nachbarschaftshilfe zu leisten oder in Wunder zu spenden.
 

DeletedUser17843

Besuchen funktioniert, ich sehe allerdings keinen Sinn darin, es zu tun.
Ich würde nämlich auch im Browser nie besuchen, wenn es eine effizientere Variante gäbe, Nachbarschaftshilfe zu leisten oder in Wunder zu spenden.

Ist doch toll auch mal bei anderen zu sehen wie sie ihre Stadt aufgebaut haben. Aber ich geb dir recht, in wunder von Nachbarn zu investieren wäre sinnvoll. Aber ich bin guter Dinge dass daran gearbeitet wird.
Aufjedefall hab ich heute schon viele Städte besucht und finde es toll zu sehen wie jeder seinen eigenen Stil hat.
Lg
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
APP-UPDATE 1.69.2....
Bei mir geht das Andere-Städte-schauen auch. Für alle Neugierigen
Vielen Dank Sisgard II für die Bilder. Ja, so etwas hätte ich auch gerne :)

Das wird wohl bei mir so gewesen sein, doch was ist dann das andere "Neue"? :confused: Seit dem heutigen Update ist der Ladebalken von 15/15 auf 17/17 erweitert, doch was ist das? Ich finde nichts :oops: Oder ist es das Häuschen-Symbol auf der Weltkarte, das mich beim verschieben zum Rand wieder zu meiner Stadt auf der Weltkarte beamt? Oder war das schon immer da?

Inno versucht sicher uns zu verwirren :D
Das wird es sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14818

Hallo zusammen , bei mir funktioniert die neue Version auch. Kann es sein das sie nicht bei allen funktioniert? LG.
 

Deleted User - 186166

Besuch funktioniert einwandfrei. Leider ohne mögliche Spenden in den Wundern. Daher bisher ne wirklich schöne Spielerei - ohne konkreten Nutzen...
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Kann es sein das sie nicht bei allen funktioniert? LG.
Ja.
Auszug vom Versionshinweis Update auf Version 1.69:
Die Basis für den Besuch von Nachbarn wurde geschaffen. Da dies für einige Geräte eine recht komplexe und potenziell herausfordernde Funktion darstellt, werden wir diese Funktion zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stellen und sie gründlich testen und verbessern. Gehörst du zu den Ersten, die es erleben?
 

Stoeppi

Pflänzchen
Ich kann auch meine Nachbarn besuchen. Freu mich drauf wenn Wunder fördern und NBH dann auch funktioniert. :)
 
Oben