• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.69

Stoeppi

Pflänzchen
Ja, aber doch nicht wenn man in der Stadt vom Nachbarn ist.

So wie am PC, wo man dann evtl. auch ne Kiste als Belohnung bekommt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wurde ja erst der erste Teil implementiert. Zur Zeit kann man sich einfach nur die Städte seiner Nachbarn anschauen. Mehr Funktionen werden dann in der nächsten Zeit dazu kommen.
 

DeletedUser15429

Super ich kann meine Nachbarn per App besuchen! Die NBH funktioniert wie vorher über den Button. Wird das noch optimiert? Dann könnte man sich aussuchen, wo man hilft und auch bei den Wundern mitleveln.
Danke
 

DeletedUser15380

Guten Tag und allen einen schönen 4. Advent!
Habe mit Freude festgestellt,das ich die Möglichkeit nutzen kann, meine Nachbarn zum Besuchen.
Klappt alles bis jetzt tadellos!
Tolles Feature. Fehlt nur noch, das man über die App auch miteinander chatten kann und bei dem Gildenmitgliedern die Antiken Wunder mit Wissenspunkten „beglücken“.
Liebe Grüße von Mudita!
 

DeletedUser2812

Fehlt nur noch, das man über die App auch miteinander chatten kann und bei dem Gildenmitgliedern die Antiken Wunder mit Wissenspunkten „beglücken“.

Mhhh über Chat kann man ja immernoch chatten/kommunizieren. Meinst du eventuell das mit Postfach? Ja das wird noch nachimplementiert, nur eine Frage der Zeit ;) Und mit der Nachbarn/Gildies besuchen-Möglichkeit eröffnen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Antiken Wunder spenden bei Dennen nun als Nächstes vorgenommen wird
 

DeletedUser4201

Ich spiele auf der App und auf dem Laptop. Auf der App konnte ich schon von Anfang an die Nachbarn besuchen. Es geht auf der App sogar einfacher als auf dem Laptop. Vermutlich gehöre ich hier zu den Glücklicheren.

Leider ist für App-Spieler noch immer keine Mail-Funktion möglich. Das verunmöglicht eine einheitliche Strategie bei Gemeinschaftsabenteuern, ebenso wie Rundmails an die Gilde, wie z.B. der Wochenbericht von ElvenStats. Ohne die Mailfunktion ist eine Führung der Gilde, welche den Zusammenhalt fördert, ungenügend. Der Chat ersetzt dieses Manko nicht, denn erstens ist das Format für längere und strukturierte Mitteilungen nicht gegeben; der Chat wird oft geleert, d.h. die alten Meldungen verschwinden. Ankündigungen gehen unter und rutschen nach oben ins Nirwana.

Mich interessiert, wann die Mailfunktion auch auf der App verfügbar wird.
 

DeletedUser10928

Also, die letzte Information die ich dazu bekommen habe, es sollte in der App funktionieren, weil es aber nicht so ist, ist es ein Bug, der (irgendwann :D ) behoben wird und die ganze Sache soll nach wie vor noch für den Browser kommen. :)
Dann sollten die Patchnotizen angepasst werden, denn diese sagen, dass es eigtl. nie funktionieren sollte und nun ganz entfernt wird.

Zeitlich gesehen sah das so aus:
Version 1: Autoproducing Building sind in der APP boostbar.
Version 2: Autoproducing Building sind in der APP boostbar, dabei tritt ein Fehler auf.
Version 3: Autoproducing Building sind in der APP nicht boostbar.

In der Zukunft dann:
Version 4: Autoproducing Building sind in der APP und im Browser boostbar.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Auf der App konnte ich schon von Anfang an die Nachbarn besuchen. Es geht auf der App sogar einfacher als auf dem Laptop. Vermutlich gehöre ich hier zu den Glücklicheren.
Du meinst mit Besuchen die NB-Hilfe?! Hier (Versionshinweis 1.69, Mobile Version) geht es darum, mit der App eine Stadt "richtig" zu besuchen/anzuschauen. Das ging bisher nicht und jetzt auch nur bei einigen Mobile-App-Spielern. Aus dem Versionshinweis 1.69:
Die Basis für den Besuch von Nachbarn wurde geschaffen. Da dies für einige Geräte eine recht komplexe und potenziell herausfordernde Funktion darstellt, werden wir diese Funktion zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stellen ...
 
Oben