• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.70

DeletedUser4522

Hmm, dann kannst du dir folgendes merken. Das obere ist lila, das untere blau. Wenn nur ein Zeichen zu sehen ist, dann einfach die Kiste oben drüber oder drunter angucken. Die WP werden ja von unten nach oben immer mehr.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Ich frage mich eigentlich schon seit Wochen, wann der verschobene OK-Button im Händler endlich behoben wird ???
Auf BETA war das schon lange repariert, aber auf LIVE sind jetzt schon mehrere Updates raus ohne Änderung ...

So sollte es sein:
BET.png


So sieht es aktuell aus:
DE3.png
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ich sehe gerade dass Ihr das turnier verlängert habt. Nun kann man natürlich machen aber warum laßt ihr es später enden? Im Winter um 00.00 und im Sommer Sonntags um 01.00 in der früh das ist mit verlaub nonsens. Wenn es früher starten würde ok aber das......
 

DeletedUser4286

Wie kommst Du jetzt auf diese Zeiten? Es heißt in der Ankündigung 3 Stunden, das wäre dann 22.00 Uhr bzw 23.00 Uhr.
Und bitte nie vergessen. Diese Zeiten gelten nur hier da das Turnier in allen Ländern zur gleichen Zeit nach UTC angestupst wird. Also meckern wird irgendeiner sowieso :)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wie kommst Du jetzt auf diese Zeiten? Es heißt in der Ankündigung 3 Stunden, das wäre dann 22.00 Uhr bzw 23.00 Uhr.
Und bitte nie vergessen. Diese Zeiten gelten nur hier da das Turnier in allen Ländern zur gleichen Zeit nach UTC angestupst wird. Also meckern wird irgendeiner sowieso :)
Stzimmt 22.00Uhr und ich kam wohl auf die Zeiten durch ein kurzfristiges aussetzen meines Denkvermögens.
Trotzdem währeein früherer Begin besser als das ganze nach hinten zu schieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Würde es früher beginnen, würden wieder die meckern, die dann um die Uhrzeit noch arbeiten. Also irgendwas ist immer. ;)
 

DeletedUser4286

Trotzdem währeein früherer Begin besser als das ganze nach hinten zu schieben.
Dann bitte nochmal Denkvermögen einschalten :p. Für manche Zeitzonen der USA ist der Beginn am frühen Morgen. Und somit auch das bisherige Ende. Denen wäre wahrscheinlich ein noch späterer Zeitpunkt lieber :)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Dann bitte nochmal Denkvermögen einschalten :p. Für manche Zeitzonen der USA ist der Beginn am frühen Morgen. Und somit auch das bisherige Ende. Denen wäre wahrscheinlich ein noch späterer Zeitpunkt lieber :)
Sorry dann sollte das turnier eben nach Zeitzonen getrennt werden. Ich mu0 mich nuin wirklich nicht für die Spieler der USA interessieren, wohl aber dafür wie ich meine Wochenden gestallten kann. Ich denke mal das die Verlängerung es erleichtern soll 6 Sterne zu machen. Dies ist aber auch nur für einen recht kleinen Teil der Spieler interessant die auf die Rangliste spielen. Um die 10. Truhe zu holen brauchts das nicht (die haben wir oft schon freitags).
Samstag Nachts und Sonntag früh ist fürs zügige Kettenbedienen aber eher suboptimal. Dies verzögert wiederum den Wunderaufbau und dies darf ich doof finden, egal ob es John Boy recht ist oder ihm schon gute Nacht gewünscht wurde.
 

DeletedUser

Ich sehe gerade dass Ihr das turnier verlängert habt. Nun kann man natürlich machen aber warum laßt ihr es später enden? Im Winter um 00.00 und im Sommer Sonntags um 01.00 in der früh das ist mit verlaub nonsens. Wenn es früher starten würde ok aber das......

Ich glaube irgendwo in den Weiten des Forum wurde dies mal vorgeschlagen. Ich für meinen Teil freue mich darüber, damit kann ich meine Turnierbegegnungen jetzt etwas mehr auseinander ziehen. In unserer GM starten einige sowie ich bereits nach dem Startschuß.

Vielleicht kommt auch irgendwann eine Verlängerung nach vorne. Mir ist schon klar, hier wird die neue Zeiteinteilung wieder mal bemängelt, weil sich einige benachteiligt fühlen. Ich nehme daher an, dass es mehr Anfragen gab in diese Richtung. Die Moderatoren können uns sicher mehr INFO zu diesem Thema geben, was sicher in nächster Zeit auch geschehen wird.

Was ich mal begrüssen würde, wäre eine Umfrage für unsere arbeitenden Spieler (Schichtarbeiter, normale Arbeitsstunden), sowie die noch in schulischer Aus- und Weiterbildung stecken (lernen ist auch Arbeit), damit könnte ansatzweise ein Bedarf ersichtlich werden. Diesmal gehe ich darauf setzen, dass die normalen Turnierzeiten ausgereicht hätten. Mich wundert nur, da ja das Wochenende rein fällt, dass da noch keine böse Kritik kam.
 

Killy

Schüler der Goblins
Samstag Nachts und Sonntag früh ist fürs zügige Kettenbedienen aber eher suboptimal. Dies verzögert wiederum den Wunderaufbau und dies darf ich doof finden, egal ob es John Boy recht ist oder ihm schon gute Nacht gewünscht wurde.

Du hast eine gesamte Woche Zeit deine Segen auszugeben bevor die nächsten reinkommen - für einen Spieler der freitags schon die 10 Truhen voll hat, sollte das im Bereich des Möglichen liegen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mich verwirrt diese Diskusion. Es ist doch völlig irrelevant, wo verlängert wurde, wenn man schon vorher die 10te Kiste voll hat und wenn man sie nicht voll hat, kann die Verlängerung helfen eine Kiste mehr zu erledigen. Da ist es egal ob vorne oder hinten. Und wenn nicht, dann nicht.
 

DeletedUser4522

Bei ihm geht es um die WP, die man aus den Begegnungen in Runde 2 und 5 ziehen kann. Ab Provinz 10 gibts da nämlich 5 und 6 von.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Das hab ich mir gedacht. Aber auch für die ist es doch eigentlich egal ob vorne oder hinten verlängert wir, oder nicht?
 
Oben