• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.71

Moonlady70

Anwen's Kuss
Zitat:

Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!

Echt jetzt?

Damit ich mich dann in 2 Welten gar nicht mehr darauf vorbereiten kann wann ich die Produktion der Werkstätten abschalte und dann wahrscheinlich irrtümlich die laufenden Produktionen doch abhole und mir das Zauberfragmentzeugs hole ohne das ich das will.

Ich hätte nach wie vor gerne für dieses "MUSS" - Event den Ablehnbutton, Danke

Ansonsten ist die Idee gut und würde mir sogar gefallen
 

Sreafin

Geist des Berges
Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!

Ist damit gemeint, dass sie global zufällig erscheinen, oder bekommt jeder Spieler seine "eigene" Herausforderung?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Herausforderungen starten für alle Spieler zur gleichen Zeit. Wir kündigen diese jedoch nicht vorher an.
 

Deleted User - 365027

In den Patchnotes zur mobilen Version habe ich das hier gelesen :

Inventar - Ein Fehler wurde behoben, der das platzieren von Straßen aus dem Inventar verhinderte.

Darüber würde ich gern mehr wissen ^^ mir war bisher nicht bewusst, dass man Straßen auf welchem Wege auch immer im Inventar lagern kann ?!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@spiffy : Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass es Angebote zu den Gastrassen gibt und bei dem ein oder anderen eben auch Straßen der jeweiligen Gastrasse mit dabei sind. Diese wandern dann natürlich ins Invenar.
 

DeletedUser425

  • Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!
Das finde ich nicht schlecht. Das heißt ich finde es gut.
Die anderen Sachen sind halt, naja nicht verwunderlich. Schade um die Antiken Wunder. Irgendwann sind sie ganz weg.
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass es Angebote zu den Gastrassen gibt und bei dem ein oder anderen eben auch Straßen der jeweiligen Gastrasse mit dabei sind.
Die werden auch ziemlich teuer in höheren Kapiteln. Von dem her kann ich mir das gut vorstellen.
 

DeletedUser19150

Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass es Angebote zu den Gastrassen gibt und bei dem ein oder anderen eben auch Straßen der jeweiligen Gastrasse mit dabei sind.
So ist es:

_angebot01.png
 

DeletedUser425

Ganz schön *hust* billig *schwer hust* nicht wahr? Ein Schnäppchen... ^^
Die Preise stehen da in Euro, komisch.
Ich habe so ein Hassliebe zu Werbung entwickelt. Diese Hintergrund Strahlen in verschiedenen Farben sind so lustig.
Ziemlich typologisch. Das erste ist gut, das zweite ist besser und das dritte ist am aller besten, aber nichts davon ist schlecht.;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Einfach nicht auf den "ich stimme zu das Spiel zu spielen" Button drücken:
Anhang 13376 ansehen

Wenn Du dich bei dem Zwangsevent wohlfühlst, mach doch, ich für meinen Teil werde nach dem Erscheinen meinen Stadtnamen in "Eventpause" umbenennen, alles ruhen lassen (kein Start von Produktionen, kein Münzen abholen, keine NBH, kein Turnier) sondern lediglich alle 9 Stunden meine WP in eines meiner Wunder stecken bis das MUSS Event vorbei ist.

Sollte INNO also diese Herausforderung immer öfter bringen um uns absolut keine Eventfreie Zeit mehr zu gönnen, werde ich mich wohl von meinen Accounts in Felyndral und Arendyll (und eventuell auch in Winyandor, der war sowieso falsch geklickt) trennen, sprich also die Löschung beantragen.

Ist zwar schade, da ich in diesen Welten noch einiges testen wollte, aber ich lasse mir meine freie Entscheidung ob ich an einen Event teilnehmen will oder nicht garantiert nicht vorschreiben nur weil INNO "MUSS EVENTS" einführt.

Für mich ist das Thema Herausforderung damit erledigt und es bedarf keiner weiteren Diskussion, zumindest nicht mit mir.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
  • Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!
Das finde ich nicht schlecht. Das heißt ich finde es gut.
Die anderen Sachen sind halt, naja nicht verwunderlich. Schade um die Antiken Wunder. Irgendwann sind sie ganz weg.

Die werden auch ziemlich teuer in höheren Kapiteln. Von dem her kann ich mir das gut vorstellen.

lohnt sich das ausbauen, der antiken wunder denn überhaupt noch???
 

DeletedUser4286

Haben da einige Leute bei den Wundern was falsch verstanden? Es geht nur um die Darstellung in der Felswand. Also was rein graphisches. Und nur deswegen wird sich wohl niemand ein Wunder aufstellen. :)
 

DeletedUser143

"Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!"

Klingt so wie:
Die nächste Olympiade und Fußball-WM wird jetzt herausfordernder, denn wir kündigen sie erst 1 Tag vorher an.:p

Aber passt schon, da ja jetzt eigentlich fast immer Event ist, braucht man auch nicht mehr ankündigen, welches gerade dran ist.
Aber bitte ankündigen, falls mal doch 2 Wochen gerade kein Event ist, damit es nicht so überraschend kommt.;)

Haben da einige Leute bei den Wundern was falsch verstanden? Es geht nur um die Darstellung in der Felswand. Also was rein graphisches. Und nur deswegen wird sich wohl niemand ein Wunder aufstellen. :)

Die ich zum Glück seit Jahren ausgeblendet habe, damit das Spiel nur noch halb so oft mit irgendwelchen Fehlermeldungen neu gestartet werden muss. Schade um die schöne Grafik, aber wenns denn hilft.:rolleyes:
 

DeletedUser3163

"Herausforderungen wurden jetzt herausfordernder! In Zukunft werden diese ohne vorherige Ankündigung erscheinen. Haltet also die Augen offen, verpasst keine Herausforderung und erzielt tolle Belohnungen während dem Spielen!"

Klingt so wie:
Die nächste Olympiade und Fußball-WM wird jetzt herausfordernder, denn wir kündigen sie erst 1 Tag vorher an.:p

Klingt eher wie:
Schau verdammt nochmal auf die Beta oder ins Beta - Forum oder zumindest hier in den "Neues vom Beta"-Thread, wenn du wissen willst, wann das Teil beginnt und lass uns bloss in Ruhe!:p

Oder will mir jetzt einer erklären, dass die Herausforderungen nicht mehr vorher auf der Beta laufen werden? Zumal sie ja jedesmal eine neue/andere Herausforderung bieten sollen.

Wir können ja ein paar Tipps abgeben ;)
Ich schätze WENN Montags->Beta, DANN->Donnerstags Live^^

LG
tremor

Tante Edit hat sich gerade noch gemeldet uns sagte:
Oder es wird genau so ein Quatsch wie die Produktionsboni, welche mal unangekündigt, vereinzeln auftauchen sollten. Wie viele hatten wir davon? Einen als Testphase (nicht für alle) und dann noch einen für alle. Seit dem wurde dieser Bonus auch niemals wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben