• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.71

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Natürlich sind die gleich. Doch es geht hier um die Browser Version. Nicht die App. Ist das echt so schwer zu unterscheiden? Also das was Du am PC benutzt.
Laaaach, und ich dachte es geht hier um das Update für Browser und App.... :):):)

Nein, es ist nicht schwer zu unterscheiden. Wüsste nur mal gern den Unterschied ;) bezüglich der Auslastung, Nutzbarkeit... doch das ist hier nicht das Thema. Da gibt es nur das Studium solcher Zusammenhänge, wenn ich nur dazu Lust hätte... grins. Egal.

Ja, ursprünglich meinte ich, dass die vom Team bezeichnete "Verbesserung" höher auflösender Grafiken der Wunder nicht für jeden Nutzer eine Verbesserung sei... aus den von mir genannten Gründen bezüglich ins Alter gekommene noch nutzbare Hardware, die zu schade ist, um sie wegzuschmeißen, doch wegen immer höher, schneller, weiter, bunter zu schwach sind um mitzuhalten.

Früher habe ich die älteste Kiste, die noch nutzbar war zu Testzwecken und Kompatibilität genommen. Wenn mein Programm dort läuft, dann läuft es auf den neuesten allemal :p. Heute speichere ich trotz aktuellster Software z.B. Word-Dokumente immer noch im ´97er-doc-Format, damit auch jeder diese öffnen kann.

Und das stellte ich in Frage, ob dieser Hype eine Verbesserung ist nur nach vorne zu schauen und alle, die nicht mehr können auf der Strecke zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn mein Programm dort läuft, dann läuft es auf den neuesten allemal :p. .
Völlig off topic : dem ist leider nicht immer so, wie ich feststellen mußte, als ich erst vor kurzem zwangsweise auf brandneuen Laptop mit Windows 10 umgestiegen bin :(
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich find's zwar nirgends in den Verbesserungen oder als was es auch gilt, aber DANKE!
Dass man die Kapitel der Eventgebäude sehen kann, ist mit Abstand das beste Upgrade. Endlich hat man es leichter, effektiv Kultur zu polieren. Nochmal dickes Dankeschön. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt sehen kann, in welchem Kapitel sich ein Eventgebäude beim Nachbarn befindet.
Kapitel.png


EDIT: das war wohl keine Neuigkeit mehr :D - aber ich finds auch toll, dass ich das bei mir in meiner eigenen Stadt jetzt auch sehen kann und nicht immer im Wiki etc. nachschauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ups - das hab ich wohl übersehen ^^ - aber doppelt gemoppelt hält besser - oder dreifach - lach
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt sehen kann, in welchem Kapitel sich ein Eventgebäude beim Nachbarn befindet........ - aber ich finds auch toll, dass ich das bei mir in meiner eigenen Stadt jetzt auch sehen kann und nicht immer im Wiki etc. nachschauen muss.

Ich finde es auch super, doch vermisse ich neben den Kapitelstufen die Zahlen, wären diese auf Anhieb aussagekräftiger. So muss man jetzt wissen welches Kapitel angezeigt wird und dann im Wiki das Gebäude suchen, um dann die Werte zu erfahren.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Haben da einige Leute bei den Wundern was falsch verstanden? Es geht nur um die Darstellung in der Felswand. Also was rein graphisches. Und nur deswegen wird sich wohl niemand ein Wunder aufstellen. :)
Also ich kenne wenigstens eine Person, die alle Gebirgswunder haben will, weil es gut aussieht.
Und das andere ehem Teammitglied @KNightWish hat mal geschrieben, es wäre sein Ziel alle Wunder zu bauen. Das ist wohl in etwa die gleiche Intention.

Was verstehst du daran nicht? ^^ Inno hat gesagt, sollte es erfolgreich sein, wird es anfang des Jahres rausgebracht werden, jedoch KEINE DATUM ^^ Kann genauso im März oder April rausgebracht werden ;)
Genau kein Datum und damit kann es auch 2020 oder 2021 werden. Es gibt immer wieder einen neien Jahresanfang:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17617

Am PC heißen die zu benutzenden Dingens jetzt auch App : "Beginne mit der Eingabe, um Apps, Dateien und Einstellungen zu suchen".
 
Oben