• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.73

DeletedUser19150

Immer noch kein Fix für den nervigen "Paladin-Bug" im HTML5-Client?
 

DeletedUser16550

Die Ingame Ankündigung zum Update stellt den falschen Link bereit:

"Zu den Versionshinweisen" führt nicht zu den Versionshinweisen, sondern zum Feedback.
 

DeletedUser425

Etwas für das Event morgen.
Die Antwort ist aber auch nicht sehr hilfreich.
Es wird etwas behoben. Ok. Etwas was die Erfahrung im Kämpfen nicht beeinträchtigen soll und nicht im Event. Alles sehr geheimnisvoll.
Darf man das nicht in der Beta machen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ob du das hilfreich findest oder nicht ist ganz allein dein Problem, mehr werden wir dazu aber nicht sagen.
 

DeletedUser425

Ob du das hilfreich findest oder nicht ist ganz allein dein Problem, mehr werden wir dazu aber nicht sagen.
Eigentlich ist das nicht alleine mein Problem, wenn alle anderen das auch nicht wissen.
Ich habe nicht erwartet, dass ihr das sagen werdet, nur wenn man etwas ankündigt und eigentlich nichts damit ankündigt ist das irgendwie komisch. Ich Sensore, etwas passt nicht.:p
 

DeletedUser4522

Die Antwort war doch eindeutig. Da braucht man nun nicht weiter drauf rum reiten. Was willst du denn genau wissen? Es handelt sich um einen fix für ein Problem das es morgen gegeben hätte. Nun gibt es das Problem aber gar nicht. Also auch nichts über das man informiert werden müsste.
 

DeletedUser425

Nun gibt es das Problem aber gar nicht. Also auch nichts über das man informiert werden müsste.
Man muss über gar nichts informiert werden.
Also @Tacheless könnte sich einiges sparen, wenn man nicht über Probleme informiert wird die es nicht (mehr) gibt.
Edit:
Das ist so wie: Haha, wir wissen was, was du nicht weißt, aber wir sagen es dir nicht.
So wie ich es verstehe, ist es einfach ein Hinweis, dass es Fehler geben kann und man soll aufpassen, wenn man welche findet.
Fehler im Spiel sind aber jetzt nicht so neu.
Edit 2: Rumreiten ist meine Leidenschaft, ich bin ein Einhorn. Was erwartet du?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gelegentlich werden die Beitrags-Counter ganz schön hoch gejagt :rolleyes:
(T)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
bei den ersten 10 Quests sind die Belohnungen noch ident mit dem Herbstevent. Die Änderungen sollen die höheren Quests betreffen (Quest 83 stat 70 nur mehr 40)
 

DeletedUser19150

Bei dir schon rum? Ich warte noch auf das Ende der Wartung...
 
Oben