• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

baypen

Weltenbaum
Hab ich offenbar falsch verstanden, dachte es scheint so auf wie die "normalen" Zauber wie Magische <mitgift etc., aber sie kommen nur als ein Teil im Handwerk irgendwann zufällig vor. Sorry, habs erst jetzt kapiert :)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hab ich offenbar falsch verstanden, dachte es scheint so auf wie die "normalen" Zauber wie Magische <mitgift etc., aber sie kommen nur als ein Teil im Handwerk irgendwann zufällig vor. Sorry, habs erst jetzt kapiert :)

Ne, wenn ihr immer 10 Kisten macht müsstest Du eigentlich schon 5 RR s haben vom letzten Turnier.:)

Die Menge kannst Du herausfinden indem Du zB auf ein ausbaufähiges Eventgebäude gehst und mit mouseover guckst.
RR Menge anzeigen bei Ausbau.png
 

Deleted User - 405609

aber vermutlich sollen wir damit ja "überredet" werden, unsere akademien aufs maximum aufzuwerten - mit dias - weil auf stufe 2 braucht die produktion der benötigten auslöser tage.:rolleyes:
da hab ich inno wohl unrecht getan: bei der "häufigkeit",mit der die umwandlungsrezepte angeboten werden, hält sogar meine level2-akademie in Felyndral locker mit. besteht also kein bedarf, mit dias aufzuwerten.:p

bis bei dem tempo alle BPs umgewandelt sind, bin ich wohl endgamer (derzeit anfang Elementare bzw Waldelfen - und ich laß mir zeit).:cool:

und wiedermal hat´s inno geschafft, eine gute idee durch die "durchdachte" umsetzung bis zur wertlosigkeit zu verkrüppeln:rolleyes:
 

Sreafin

Geist des Berges
Benutzeroberfläche - Es wurde ein Problem behoben, durch das Grafiken im Spiel nicht vollständig geladen wurden, z.B. der Stadthintergrund und die Avatare.

Bei sehr launischer Wlan-Verbindung trat der Fehler heute erneut bei mir auf.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das liegt dann aber am Wlan. Bei guter Verbindung lädt der Problemlos. Bei schlechter geht das bei mir auch nicht.
 

Sreafin

Geist des Berges
Das ist mir bewusst nur, je nachdem, wie der Fehler behoben worden sein sollte, kann es sein, dass das Spielen ohne vollständiges Laden nicht mehr möglich sein sollte, daher die Meldung und daher hier und nicht als "ordentliche" Fehlermeldung.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
und weiterhin bin ich restlos begeistert. Auf w2 ist die Ausbeute in der akademie weiterhin konsequent bei 0. Auf w3 immerhin nun zum 2ten mal den kleinsten möglichen Segen zum BP tauschen, wow. Schön wenn einem so deutlich gezeigt wird wie man die Spieler hier sieht, als Melkkühe. auch schön das ich letzteres nicht mitmachen muß. Diakauf gibt es von meiner Seite nun definitiv nicht mehr.
 

DeletedUser143

Also ich hatte bisher schon 1 mal die Möglichkeit 3 Blaupausen umzuwandeln und 1 mal 2 Blaupausen. Hab nur keine Blaupausen, da ich beschlossen habe, ohne Gemeinschaft zu spielen. Immer gut platziert zwischen dem anderen Müll, den ich nicht brauchen kann.:rolleyes:
Dafür kommen die Regenbogen Blumenkäfige und - einhörner, also die mit Bevölkerung, das Einzige auf was ich noch warte, nie. Zufälle gibt's.

Diakauf gibt es von meiner Seite nun definitiv nicht mehr.
Für mich würde allein der sinnlose Gemeinschaftszwang für die Blaupausen ausreichen, auf den Diakauf zu verzichten, neben den vielen anderen Dingen, die mich bisher davon abgehalten haben.;)
 

DeletedUser

und weiterhin bin ich restlos begeistert. Auf w2 ist die Ausbeute in der akademie weiterhin konsequent bei 0

Auf Fely bisher ein 10er, 20er und 30er, hat immerhin gereicht um die altehrwürdige Burg Schneeflocke von Grund auf zu sanieren, mit 6600 Volk auf 12 Feldern hat es sich gelohnt, die Burg so lange mitzuschleppen, aber nach dieser langen Wartezeit wäre es schön gewesen, wenn man die Häufigkeit der RR-Rezepte zumindest in den ersten 4 Wochen drastisch erhöht hätte.
Später wird sich das ja mal egalisieren, wenn alle BP umgewandelt sind und wöchentlich nur noch eine Neue dazu kommt, so bin ich aber auch ein wenig genervt, an einem Tag wurde uns jede Menge genommen, dann mussten wir ewig warten, um das wieder ausgleichen zu können und jetzt könnte man theoretisch, muss aber gefühlt noch mal genauso lange warten, um das wirklich umzusetzen, eine sehr unglückliche Lösung, von dem nicht gehaltenen Versprechen auf geschenkte RR mal ganz zu schweigen, da wird ja auch schon wieder gefeilscht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hatte bisher nur einmal den 30er ... Der hat aber gereicht um meinen Friedhof (Karnevall '17 bzw. App-Event) vom Kapitel der Halblinge hochzuziehen :) fehlen mir nur noch 10 (hab 5 übers Turnier) um ihn zu den Konstrukten zu bringen :D
 

baypen

Weltenbaum
Tja, leider weiterhin noch kein einziges Mal im Handwerk die Möglichkeit aufgetaucht, bisserl uninteressant daher :)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
und wie orginel das scheinbar einige die 30ger bekommen und auch schon mehrfach tauschen konnten und andere wiederum leer ausgehen, das ist doch einmal eine interessante Ansicht zu fairness. Mein Counter ist weiterhin 0.
 

DeletedUser16550

Hatte jetzt das 2. Mal den 30ger - aber nur eine BP auf Lager ... die 2 fehlenden BP würden 600 Dias kosten.
 

DeletedUser

Also Jeg Chamei, bei deinem Gesichtsausdruck würde ich auch nicht freiwillig kommen, glätte mal die Falten und zieh die Mundwinkel nach oben, wirst sehen, dann läuft es auch.:D

Ich hab jetzt jeden Tag auf einer Welt etwas dabei gehabt, gestern sogar in 3 gleichzeitig. Es gibt aber auch mal mehrere Tage, da kommt nichts brauchbares, dann ist es so.
 

Deleted User - 405609

Ich hab jetzt jeden Tag auf einer Welt etwas dabei gehabt, gestern sogar in 3 gleichzeitig.
dann hast du glück, oder der zufallsgenerator liebt dich:)
weil meine bilanz schaut da ein bisserl anders aus: in Arendyll 2x das schlechteste rezept (1 BP umwandeln) und in Flyndral 1x die 3 BP. bei dem tempo bin ich im altersheim, bevor ich meine BP umgewandelt hab:p
 

DeletedUser425

bei dem tempo bin ich im altersheim, bevor ich meine BP umgewandelt hab:p
Na und? Im Altersheim kann man auch Elvenar spielen, oder ist das dort verboten?
Such dir ein anderes Altersheim.
Geduld ist immer noch gefragt, man kann nicht erwarten, dass alles sofort geht.:p
 
Oben