• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wer jetzt sofort 50 BP in RR umwandeln kann und seine ganze Stadt damit über mehrere Kapitel ausbaut, schmeißt die ganze Rangliste durcheinander.

Warum nur 50? Es sind schon ein paar mehr! :) Und

a) habe ich diese BP jahrelang gespart und habe dadurch deutlich weniger Ranglistenpunkte als ich hätte, wenn ich die ausgegeben hätte.
b) Ist es nicht meine Schuld, dass es so viele geworden sind, das liegt an Innos Zeitbedarf für die Umsetzung des Features.
c) würde ich z.B. genau einen Ranglistenplatz gut machen, wenn alles sofort umgewandelt werden könnte.

Allerdings bin ich beim Ausbau momentan sowieso durch t6 Güter beschränkt, insofern trifft mich die Verzögerung vermutlich erst in einigen Wochen, mit etwas Glück überhaupt nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ja heute die Nachbesserung zum Update stattfinden sollte, stellt sich mir die Frage, was mit dem Versprechen mit dem Gratis-RR, damals die Wertigkeit nach Grafikansicht 1 BP=1RR, geworden ist. Nach heutigem Stand wäre dann 1 Blaupause=10RR, die wir dann einmalig bekommen müssten.
Mittlerweile ist der RR ins Spiel implementiert worden, aber die Einlösung des Versprechens ist noch immer nicht erfolgt und es gibt auch diesbezüglich keine Information seitens INNO.
Zu dem Zeitpunkt, als wir diese Ankündigung veröffentlichten, war der Restaurierungszauber noch ganz anders geplant. Es gab danach noch weitere Ankündigungen diesbezüglich. Ich werde nochmals intern darauf hinweisen, dass bei dieser Ankündigung 1 Restaurierungszauber versprochen wurde - einer, nicht zehn!
 

DeletedUser8756

Dies ist nun aber die dümmste aller Lösungen.

Und genau aus diesem Grund ist mir dieser "Königliche Restaurierungszauber-Segen" mittlerweile wirklich egal, denn der bringt mich überhaupt nicht weiter.

Ich werde jetzt anfangen meine alten doppelten Eventgebäude abzureißen und durch neue Eventgebäude mit besseren Werten aus dem Inventar zu ersetzen.

Somit hat sich die Geschichte mit diesem "Zauber-Segen" endgültig erledigt.

Und was an diesem Restaurierungsdings königlich sein soll habe ich auch noch nicht feststellen können.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Zu dem Zeitpunkt, als wir diese Ankündigung veröffentlichten, war der Restaurierungszauber noch ganz anders geplant. Es gab danach noch weitere Ankündigungen diesbezüglich. Ich werde nochmals intern darauf hinweisen, dass bei dieser Ankündigung 1 Restaurierungszauber versprochen wurde - einer, nicht zehn!

Wie Du so schön sagst, damals war es anders geplant und da sollte wohl wegen der drastischen Herabsetzung der alten Eventgebäude mittles eines RR zumindestens auch ein Eventgebäude dadurch aufgewertet werden können.
1 RR ist in diesem Sinn lächerlich und darauf kann man dann auch getrost verzichten, wenn INNO sich auf diese Weise sich aus der Verantwortung ziehen möchte.
Dann soll INNO uns eine Blaupause geben, dann können die, die eh keine BPs haben wenigstens ihr geschenktes mag. WG einmal aufstufen und gut ist es. Schliesslich ging es darum, das durch das drastische Downgrade der Eventgebäude sich bei vielen ein erheblicher Verlust an Bevölkerung einstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
So zwischendrin hat jetzt das Angebot in der Akademie gewechselt, Möglichkeit RR herzustelkken weiterhin 0 auf allen Welten.

Liebes Inno Team, wenn Ihr Spieler mit größeren Städten lieber los werden möchtet dann schreibt das doch einfach, ich habe mejr als 1 Hobby iund es gibt mehr als einen Spieleanbieter im WWW.
 

DeletedUser

In meiner Akademie könnte ich gerade welche craften. 20 Stück für 2 Blaupausen und 5 Kombiauslöser.
 

La Paloma

Weltenbaum
Beim Craften müßtest du eigentlich sehen, wieviel du hast.
hab ich auch gehofft - aber leider nein - oder ich bin blind.:(

Wäre schon nicht unwichtig, zu wissen, wieviel man noch auf der hohen Kante hat.

Aber sonst bin ich zufrieden: 20 dieser Segen gegen 2 Blaupausen statt Fähnchen - finde, das ist eine Deal :D:D:D
 

Master James

Zaubergeister
Ich habe noch nicht lesen können ob die geänderte Anzeige in den Manus und Werkstätten ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist... Wäre schön wenn's ein Fehler ist der vor dem nächsten (bereits in den Startlöchern stehenden) GA wieder zurückgeändert wird... (Tatsächlich nicht nur schön sondern auch nötig um den GA Frust nicht weiter anzuheizen... )
 

DeletedUser16550

hab ich auch gehofft - aber leider nein - oder ich bin blind.:(
Wäre schon nicht unwichtig, zu wissen, wieviel man noch auf der hohen Kante hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies Funktion schneller implementiert wird, wenn viele Spieler jede Woche beim Support nachfragen, wieviele BP man hat.

"Danke für deine Anfrage, du hast noch genau so viele Blaupausen wie gestern."
 

DeletedUser4286

Klar, weil der support ja so viele features implementiert :D
Das hat keinen Einfluß auf sowas :) Ihr macht den Jungs und Mädels nur Arbeit.
 

Deleted User - 405609

hab grad das erste rezept für die BP-umwandlung bekommen: die wollen allen ernstes 3 auslöser für 1 blaupause - wenn das rezept überhaupt mal kommt!?o_O

ich find, das is ein starkes stück, ein weiteres downgrade. damit sind wir jetz bei 2 downgrades für 1 feature, das in der form nichtmal das erste auch nur ansatzweise wert war, besonders, wenn wir die 9-monatige wartezeit mit einrechnen!:mad:

in meinen augen eine einzige frechheit. aber vermutlich sollen wir damit ja "überredet" werden, unsere akademien aufs maximum aufzuwerten - mit dias - weil auf stufe 2 braucht die produktion der benötigten auslöser tage.:rolleyes:
 

DeletedUser16550

das Rezept für 3 Blaupausen benötigt "nur" 7 Auslöser, ist also etwas besser.
 

Deleted User - 405609

Zu dem Zeitpunkt, als wir diese Ankündigung veröffentlichten, war der Restaurierungszauber noch ganz anders geplant. Es gab danach noch weitere Ankündigungen diesbezüglich. Ich werde nochmals intern darauf hinweisen, dass bei dieser Ankündigung 1 Restaurierungszauber versprochen wurde - einer, nicht zehn!
wenn inno das tatsächlich so bringt: pro spieler ein RR, was bei der aufwertung dem gegenwert 1 kachel um 1 stufe entspricht (nicht den gegenwert einer BP - ein gebäude um 1 stufe, wie das ursprünglich kommuniziert wurde), kann ich das nur noch als offene provokation werten.:mad:
 

DeletedUser6859

Zu dem Zeitpunkt, als wir diese Ankündigung veröffentlichten, war der Restaurierungszauber noch ganz anders geplant. Es gab danach noch weitere Ankündigungen diesbezüglich. Ich werde nochmals intern darauf hinweisen, dass bei dieser Ankündigung 1 Restaurierungszauber versprochen wurde - einer, nicht zehn!
Nicht ganz richtig... am Anfang hieß es, dass die KRZ (Königlichen Restaurierungszauber) die Blaupausen ablösen sollen und in einem Verhältnis 1:10 umgetauscht werden. In diesem Kontext wurden 10 KRZ versprochen.

PS: hab jetzt mal mein erstes Gebäude aufgewertet... der KRZ ist richtig gut.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hast du beim letzten Turnier mit deiner Gemeinschaft mindestens die 4. Truhe geholt? Denn nur da kannst du die Zauber bekommen.
 
Oben