• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Eine interessante Vorgehensweise, es gibt ein neues Update und der versprochene Ausgleich für die damals stark entwerteten alten Eventgebäude nach Einführung des RR wird jetzt still und heimlich unter den Teppich gekehrt und kein Wort seitens INNO darüber verloren. Eigentlich sollte es ja diesen Ausgleich mit der Einführung des RR geben, was ja bekanntlich nicht passiert ist
Oder wie darf oder sollte man dies jetzt deuten.
Und Du brauchst auch nicht argumentieren, das es sich nur um einen RR handelt. Bei Ankündigung wurde ja die Wirkung des RR noch ganz anders kommuniziert, als es dann nach den unterschiedlichen Varianten auf dem Beta tatsächlich umgesetzt wurde.
Letztendlich ist der RR ja nun auch nicht mehr das Wert, wie es ursprünglich angedacht war.
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird und ob INNO Wort hält.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion um BP und RR ..... davon gibt es bereits gefühlt hundert Seiten voll :(.
 

DeletedUser425

Jetzt bin ich aber sehr neugierig auf die "zukünftigen Funktionen". Sehr neugierig, was könnte das wohl sein?
Ich hoffe das bleibt nicht nur eine grafische Anpassung.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich weiß es, ich weiß es! *auf der Stelle hüpf*

aber wenn ich das schreibe führen die Mods die Folter und die Todesstrafe wieder ein ... deshalb lass ichs


P.S.: Die Infos habe ich aus dem Beta-Forum kurz bevor sie da gelöscht wurden :D
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion um BP und RR ..... davon gibt es bereits gefühlt hundert Seiten voll :(.

Es geht hier nicht um eine Diskussion über BPs oder RR, sondern um die Einlösung einer festen Zusage von Mai 2018, die direkt im Zusammenhang mit einer Abwertung der älteren Eventgebäude steht, viele Spieler dadurch mehrere 1000 Bevölkerung und KU als Einbusse zu verzeichnen hatte und bisher nicht eingehalten und auch gekonnt ignoriert wurde.
 

DeletedUser425

aber wenn ich das schreibe führen die Mods die Folter und die Todesstrafe wieder ein ... deshalb lass ichs
Naja, wenn sie das schon so schreiben, nur bessere Lesbarkeit hätte auch jeder akzeptiert, aber ich glaub auch. Einzelhaft und nie wieder Sonnenlicht.;)
 

DeletedUser425

Erinnert mich an die Schachnovelle. Der kann nur so gut Schach spielen, weil er Jahrelang isoliert wurde und nichts anderes tun konnte.
Aber wir gleiten ins off-Topic ab. Das ist mindestens genauso schlimm.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich weiß es, ich weiß es! *auf der Stelle hüpf*

aber wenn ich das schreibe führen die Mods die Folter und die Todesstrafe wieder ein ... deshalb lass ichs


P.S.: Die Infos habe ich aus dem Beta-Forum kurz bevor sie da gelöscht wurden :D
Folter und Todesstrafe, das passt doch gar nicht zu Elvenar. :O Nein nein, wir lassen uns da was richtig "nettes" einfallen dann. So ´ne nette Forensperre wäre doch mal hübsch anzusehen, oder? ;) (Und damit sich niemand aufregt: Ja, das war Spaß! Uns fällt da sicherlich noch was viel besseres ein! :D)

Es geht hier nicht um eine Diskussion über BPs oder RR, sondern um die Einlösung einer festen Zusage von Mai 2018, die direkt im Zusammenhang mit einer Abwertung der älteren Eventgebäude steht, viele Spieler dadurch mehrere 1000 Bevölkerung und KU als Einbusse zu verzeichnen hatte und bisher nicht eingehalten und auch gekonnt ignoriert wurde.
Ignoriert wurde es nicht. Wie ich dir schon antwortete, habe ich dies zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Aber es gibt noch keine weiteren Informationen. Also bleibe bitte bei der Wahrheit. :)
 

DeletedUser8756

Ignoriert wurde es nicht. Wie ich dir schon antwortete, habe ich dies zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Aber es gibt noch keine weiteren Informationen.

Ironie on:
Vielleicht wird ja auf den 1. April gewartet.
Als Aprilscherz würde sich so ein einzelner Restaurationszauber doch hervorragend eignen.
Alle würden im Kreis hüpfen, sich freuen und die Großzügigkeit von Inno bestaunen.
Ironie off
 

black-night

Schüler der Feen
Die größeren Symbole finde ich super. Gerade wenn es schnell gehen muss, hab ich da schon öfter mal daneben geklickt ...
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo zusammen ,

eine Frage ist es jetzt nach dem heutigen Update normal das wenn ich mit der Maus auf meine Werkstätten gehe dort die Produktion doppelt angezeigt wir genau wie in meinen Manufakturen ???
Gleiches gilt auch für die Häuser und die Kulturen die Mana produzieren ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde jedoch auf dem Beta gemeldet oder? Wieso ist er dann nun auch auf den Live?
Weil nicht alle Fehler, die in der Beta auftreten, bis zum nächsten Update behoben werden können, leider. Aber zum Glück ist es ja kein schlimmer Bug. Ich meine, immerhin sieht man jetzt wieder, was genau man produziert. Und doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. ;)
 

DeletedUser7846

Weil nicht alle Fehler, die in der Beta auftreten, bis zum nächsten Update behoben werden können, leider. Aber zum Glück ist es ja kein schlimmer Bug. Ich meine, immerhin sieht man jetzt wieder, was genau man produziert. Und doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. ;)
Lass ich gerade so gelten, dann hoffe ich mal, das aber dann mit dem nächsten Update nicht auch die Erkundungssperre kommt, denn dieser Fehler wäre dann schon ärgerlich.
 
Oben