• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

Azramir

Pflänzchen
Nun habe ich ebenfalls heftige Grafikfehler.
Zu dem Problem mit den fehlenden Stadtgrafiken siehts in meiner Stadt zum Teil so aus.
Elvenar Fehler 3.PNG
 

Anhänge

  • Elvenar Fehler 2.PNG
    Elvenar Fehler 2.PNG
    590,4 KB · Aufrufe: 85

black-night

Schüler der Feen
Die Grafikfehler hatte ich auch, im HTML Modus. Cache Leere hat geholfen, seit dem sind sie nicht wieder aufgetreten.
 

RedBee

Blüte
ich bekomme seit einigen Tagen auf Elvenstats die Fehlermeldung, "Echtzeit-Update" seien nicht verfügbar. Dabei ist meine letzte Aktualisierung 5 Tage her. Hat jemand eine Idee, was hier los ist?
 

DeletedUser7917

ElvenStats kann scheinbar keine Informationen mehr aus dem Spiel lesen. Es wäre schön wenn Mitarbeiter von Inno sich mal mit den Leuten von ElvenStats zusammen tun könnten um heraus zu finden wo das Problem liegt. Wäre das machbar?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es wäre schön wenn Mitarbeiter von Inno sich mal mit den Leuten von ElvenStats zusammen tun könnten um heraus zu finden wo das Problem liegt. Wäre das machbar?

Das wäre mit Sicherheit nicht machbar, weil es nicht Innogames Seite ist und auch keine Veranlassung dafür besteht.
 

DeletedUser7917

Schade eigentlich. Dass ElvenStats nicht von Innogames ist ist schon klar, aber Inno möchte doch bestimmt dass seine Spieler zufrieden sind und sehr viele Spieler nutzen nun mal ElvenStats. Es wäre doch nicht schlimm wenn da ein Mitarbeiter mal ElvenStats kontaktieren würde damit man vielleicht an einer Lösung für das Problem arbeiten kann.
 

RedBee

Blüte
sehr schade, dass Elvenstats und Inno hier nicht zusammen arbeiten. Die Karo-Darstellung von Elvenstats ist einfach genial. Ich werde meine Stadt ohne Elvenstats kaum noch ausbauen. Dazu ist es in der Stadt zu unübersichtlich und zu viele Gebäude werden verdeckt. ich denke, dann wird dieses Spiel von mir deutlich weniger gespielt.
 

DeletedUser4286

Nein Redbee, das ist eine komplett andere Seite. Die ist nur bei elvenstats verlinkt
 

RedBee

Blüte
Nein Redbee, das ist eine komplett andere Seite. Die ist nur bei elvenstats verlinkt
meinetwegen auch so.
Entscheidend ist jedoch: es geht nicht mehr. Und darum geht es doch in meinem Post eigentlich. Der Städteplaner geht nicht mehr wie gewohnt. Man erhält beim Aktualisieren die Nachricht, "Echtzeit-Update" seien nicht verfügbar.
Interessanterweise ist wohl grad "Bewegung" drin. Jetzt kann man den Aktualisieren-Button wieder ohne Fehlermeldung verwenden. Es wird wohl aktualisiert. Allerdings geht nun das Laden der Stadt noch nicht, aber vielleicht geht das ja auch später wieder.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Zum Thema Elvenstats und dem Elvenarchitekt kann ich sagen, dass ich am Sonntag auch diese Fehlermeldung bekam, dass keine Aktualisierung möglich ist und der Architekt nicht nutzbar war. Habe es gerade nochmals probiert .... und es funktioniert wieder alles wie gehabt. Konnte aktualisieren und auch meine Städte im Planer mit aktuellem Stand anschauen.
 
Oben