• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.8

DeletedUser572

Liebe Elfen und Menschen,

wir freuen uns auf eure Kommentare zu Version 1.8.
Die vollen Versionshinweise findet ihr hier.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

NyxNik

Kompassrose
Könnten wir bitte zumindestens die Infos zu Stufe 15 der AW bekommen, damit wir wissen, wohin die Reise geht?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Also die Beschreibung vom Wunder "Nadeln des Sturms" ist ja wohl falsch: "Hinzu kommt, dass es die Ausbildungszeit in der Kaserne steigert"...
Ansonsten finde ich es nicht sinnvoll, immer weiter neue Wunder reinzupumpen. Es ist bereits jetzt schwer genug, die Runen für eins zusammen zu bekommen.
 

DeletedUser425

Dieses Sieg-Fenster ist sehr reduziert (ein Niederlage Fenster hab ich noch nicht gesehn, wird aber wahrscheinlich genauso aussehen) Ob das nun zu einen Fantasy Spiel passt, bleibt dahingestellt-keine Schlachtenbilder oder Fahnen oder so etwas. Ich möchte das nur als an Annmerkung feststellen und keine Grundsatzdiskussion hier starten. Klarheit siegt? Vielleicht....
 

Anhänge

  • sieg.jpg
    sieg.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 122

DeletedUser

Könnte ja sein, das "jemand" demnächst mehr Truppen auf diesem Fenster unterbringen will ;)
 

Anhänge

  • sieg.jpg
    sieg.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

„Inaktive Spieler werden ab jetzt von der Mitte der Weltkarte nach außen heraus gelöscht, anstatt vom Rand der Weltkarte Richtung Mitte. Das ist die Vorbereitung für die Lösung des "fehlende / inaktive Nachbarn" – Problems“
Ich ging bisher davon aus, dass inaktive Spieler nach 30 Tagen gelöscht werden – unabhängig davon, wo sie sich befinden. Ist/war das nicht so bzw. wird nur eine bestimmte Anzahl an Spielern täglich gelöscht?

Könnte ja sein, das "jemand" demnächst mehr Truppen auf diesem Fenster unterbringen will ;)
Sieht gut aus, aber mehr als 5 Trupps (zumindest gegnerische, weil wir dürfen ja nur maximal 5 mitnehmen) haben bisher schon in das Fenster gepasst ;)
 

DeletedUser2459

Gibts es irgendwo schon Details zu den neuen Wundern ?

Es wäre echt super wenn Wiki mal geupdatet werden könnte damit wir Wissen was die 4 neuen Wunder auf den Stufen bringen. Einfach ins Schwarze hinein gebe ich keine Dias für Wunder Runen aus wenn ich nicht weiss was sie genau bringen.

Zumal ich eigentlich gar keine leichten Fernkampf Einheiten mehr mitnehme, aber wenn der Buff genug gross ist überlege ich mir vielleicht die Golems zu Ersetzen. Aber wie gesagt zuerst brauchen wir bitte mal dringend Infos zu den einzelnen Stufen aller 4 neuen Wunder.
 

DeletedUser

Sieht gut aus, aber mehr als 5 Trupps (zumindest gegnerische, weil wir dürfen ja nur maximal 5 mitnehmen) haben bisher schon in das Fenster gepasst ;)
Genau, deswegen fragt man sich doch warum es geändert wurde. :)
Jetzt hätten mehr als 5 eigene Truppen ( inklusive Diamantenbutton ) genug Raum.
 

DeletedUser

Den freien Raum gab es bisher auch schon – und über den Dia-Button will ich gar nicht erst nachdenken :eek:
Ich bin mal optimistisch und denke an eine rein kosmetische Maßnahme, um das Ergebnisfenster dem vor einigen Wochen neu gestalteten Aufstellungsfenster anzupassen :)
 

DeletedUser2837

Hallo liebes Team von Elvenar,

ich kann mich gar nicht einloggen, aktualisiert ihr das Spiel noch? Wann sind die Arbeiten abgeschlossen, wann können wir wieder spielen? Oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Liebe Grüße, Sanni
 

Deleted User - 149950

Ich kann mich mit Edge auch nicht mehr anmelden. Mit anderen Browsern geht es. Probier es mal mit nem anderen Browser. Ich mache gleich mal ne Fehlermeldung.
 

DeletedUser2837

Ich habs auch mit anderen Browsern versucht- Google + und Firefox und den stinknormalen Internet Explorer - geht nicht :(
 

Deleted User - 149950

Ja, hab ich auch gerade gemerkt. Vor 20min ging es noch. Scheinbar hat da ein Wichtel der neuen Gastrasse die Seite ver(schrott)wichtelt. :(
 

DeletedUser20

vielen Dank für eure Nachrichten. Es gibt derzeit tatsächlich einen Fehler diesbezüglich - Wir arbeiten daran. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser337

Beim täglichen Schätze finden steht jetzt nicht mehr dabei, was es ist.Als ob ich die Zaubersprüche auseinander halten könnt´... :(

Bis jetzt war es mir trotz einigem Einsatz nicht vergönnt, die Türme der Reichhaltigkeit stellen zu können, die Nadel des Sturmes würd´ ich auch gern nehmen, kann mir da ein Inno vllt mal unter der Hand fix ein paar Runen verticken?
Mal im Ernst, wurde jetzt schon häufiger gefragt: Wie stellt Ihr Euch das so vor mit Runen für die Wunder?
Wird Zeit für eine Antwort.Man kann nicht alles ewig im Raum stehen lassen.
 
Oben