• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.80

DeletedUser10928

Man muss nun nicht mehr extra bestätigen, wenn man einen automatischen Kampf starten möchte. Stattdessen startet der Kampf direkt nach dem drücken des Buttons und zeigt das Resultat an.
Das ist schon seit der 1.79 live....
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Übrigens erhalte ich eine FEHLERMELDUNG das eine bösartige Seite aufgerufen werden soll....

mein PC ist tapfer. Er läuft richtig. Ihr auch? Zertifikat erneuert?
Mann mann mann
 

Sagidariol

Kompassrose
Man muss nun nicht mehr extra bestätigen, wenn man einen automatischen Kampf starten möchte. Stattdessen startet der Kampf direkt nach dem drücken des Buttons und zeigt das Resultat an.
Das ist schon seit der 1.79 live....
Tatsächlich? Ich merk's erst heute. Und muss sagen: Es hat zwar ewig gedauert, aber ich bin unendlich dankbar!
 

DeletedUser19213

Ich finde die geänderte Reihenfolge der Turnierprovinzen in der App klasse. Jetzt kommt viel häufiger die richtige Provinz.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
jupp, die änderungen sind klasse.
die häufigkeit der appstürze bei meldungsliste ist zwar nicht besser geworden, dafür aber die zeit zum öffnen der app ganz deutlich. warum auch immer, danke dafür.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
ist mir doch glatt durchgerutscht

upload_2019-6-8_12-3-25.png


Ernsthaft?

Eine Umbenennung als Verbesserung zu verkaufen ist echt der Hammer :D
 

DeletedUser10928

So oft wie Leute die eine Quest falsch verstanden haben und Support Tickets aufgemacht haben ist das zumindest für den Support eine Verbesserung :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
mobile_version.jpg

  • Sobald die neue Version der App für alle Spieler verfügbar ist, können wir alle Spieler mit Neuigkeiten über Elvenar im Spiel versorgen, die über ein Mobilgerät spielen. So bleibt ihr noch einfacher über die neuesten Themen auf dem Laufenden! .... Auszug aus der Update-Version 1.80
_________________________________________________________________________________________________________________________


Das Posthorn ist sehr schön!
Können wir beizeiten darüber auch Nachrichten an unsere Gemeinschaftsmitglieder verschicken und selbst welche erhalten? --- Diesbezüglich habe ich gerade auch die Idee Posthorn-Zusatzfunktion für private Nachrichten über App veröffentlicht, wie ich das meine.

Die Grafiken der Neuigkeiten sehen recht stilvoll aus!
Ja, das ist Elvenar - Fantasievoll, kreativ und geschmackvolles angenehmes Layout, das einlädt in das Spiel einzutauchen. - Weiter so! ;) Und Danke! :)

app_neuigkeiten1.jpg


app_neuigkeiten2.jpg


Mein Favorit :D was das Design angeht....
app_neuigkeiten3.jpg


Hoffe, dass dieser Beitrag zur Erneuerung in der App auch hierhin gehört und nicht auf die Seite Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!, wo ich vor einiger Zeit schon mein Problem ansprach nicht zu wissen, ob ich bezüglich der geänderten App-Versionen die Update-Feedbackseiten nutzen darf.

Denn die damalige Aussage von
Doch es geht hier um die Browser Version. Nicht die App.
auf den Feedbackseiten zum Update auf Version 1.71 irritiert mich immer noch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Ist InnoGames eigtl. auf der gamescom @Tacheless ?

Damit es nicht OffTopic ist:
Ich würde ihnen gerne mein Feedback dort mitteilen :D
 

DeletedUser10928

In der Business Area reicht mir, woanders hat man eh keine Ruhe^^
Weiß noch nicht ob ich dieses Jahr dort arbeite, falls ja kann ich sie ja mal ein wenig ärgern.
 
Oben