• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.81

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Nun ja. Meinungen sind halt verschieden und mir persönlich gefällt's :) Und wie gesagt, mir kommt das nicht länger vor. Ist ja ein subjektives Feeling ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Ist ja ein subjektives Feeling ;)
Also vorher hab ich auf kämpfen geklickt und es hat eine halbe Sekunden gedauert und mir wurde das Ergebnis angezeigt. Jetzt klick ich auf kämpfen es dauert eine halbe Sekunde und mir wird ein wackelndes Bildchen angezeigt. Das wackelt da so eine Sekunde rum, dann wandert es nach oben und unten wackeln noch mehr Bildchen auf den Schirm. Nach was über 2 Sekunden hat es dann ausgewackelt und ich sehe das Ergebnis.
Also das ist definitiv objektiv langsamer. Macht doch einfach, dass man diese Animationen abschalten kann, dann sind alle zufrieden.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Nun ja. Meinungen sind halt verschieden und mir persönlich gefällt's :) Und wie gesagt, mir kommt das nicht länger vor. Ist ja ein subjektives Feeling ;)
Subjektiv ist etwas anderes. Wenn ich auf Handeln drücke ist das sofort fertig. So war das auch vorher beim Kämpfen. Wenn ich jetzt 3 Sekunden für die Animation "zusätzlich!!" benötige kann ich dir etwas vorrechnen: Wenn ich 50 Provinzen in einem Durchgang spiele sind das 200 Begegnungen. Ich versuche so viel wie möglich dabei zu kämpfen. Sollte es zu 100% machbar sein (was eine theoretische Annahme ist) entspricht das 600 Sekunden mehr. In anderen Worten ich benötige jetzt 10 Minuten länger bei einer Turnierrunde für NICHTS! Gar nichts. Sogar weniger als nichts, denn jetzt kann ich nicht mal mehr Verluste kalkulieren weil die Anzeige spinnt. Es hat keinen Vorteil, sondern lediglich Nachteile. Also bitte weg und einfach was draus lernen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ist hier jetzt eigentlich noch ne Änderung angedacht oder bleibt das so? Über die App kämpfen macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr und ist frustrierend wenn ich es doch mal machen muss.
 

DeletedUser9346

das würde mich auch interessieren, ist ja wirklich ne "verschlimmbesserung". oder gibt's tatsächlich jemandem, der dem was gutes abgewinnen kann?
 

DeletedUser425

Ist hier jetzt eigentlich noch ne Änderung angedacht oder bleibt das so? Über die App kämpfen macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr und ist frustrierend wenn ich es doch mal machen muss.

Was ist? Was wurde verschlimmbessert? Ich glaube kaum, dass du über die App kämpfen musst. Wenn einem Änderungen in der App nicht gefallen, spielt man halt nicht mit der App, ich habe keine Ahnung was in der App passiert.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Was ist? Was wurde verschlimmbessert? Ich glaube kaum, dass du über die App kämpfen musst. Wenn einem Änderungen in der App nicht gefallen, spielt man halt nicht mit der App, ich habe keine Ahnung was in der App passiert.:rolleyes:

Wenn du keine Ahnung hast und zu faul bist zu lesen was schon geschrieben wurde, dann kannst dir den Kommentar ja einfach mal sparen (war nicht schwer hier nachzulesen um was es geht). Da ich nicht immer das Turnier am PC spielen kann, kann ich dann nur drauf verzichten oder in der aktuellen Appversion spielen.
 

DeletedUser425

Da ich nicht immer das Turnier am PC spielen kann, kann ich dann nur drauf verzichten oder in der aktuellen Appversion spielen.
Wieso kannst du nicht immer das Turnier am Pc spielen?
Edit:
Wenn du keine Ahnung hast und zu faul bist zu lesen was schon geschrieben wurde, dann kannst dir den Kommentar ja einfach mal sparen (war nicht schwer hier nachzulesen um was es geht).

Da steht nix. Nur von einer Animation die länger dauert. In der Browserversion ist alles wie immer. Irgendwas wackelt:eek::rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9346

einhorn...kusch! :)
es soll ja tatsächlich auch reine app-spieler geben, ich hab so den leisen verdacht, dass wegen eben diesen die app-version eingeführt wurde.
es ist auch überhaupt nicht relevant ob DU über die app spielst, sondern ein feedback von spielern, die es eben tun.
da du dazu keine meinung haben kannst, weil schlichtweg keinen zugang und somit keine erfahrungswerte....einfach mal...
 

DeletedUser425

es ist auch überhaupt nicht relevant ob DU über die app spielst, sondern ein feedback von spielern, die es eben tun.
Natürlich ist es nicht relevant ob ich über die App spiele oder nicht. Trotzdem wird niemand dazu gezwungen und da mit auch niemand sagt, was genau geändert wurde, kann ich dazu tatsächlich wirklich nicht viel sagen.
In der Ankündigung steht ja auch nichts. Von dem her wirst du wohl damit leben müssen.
Edit: Abgesehen davon, und jetzt kommt wieder ein Edit, spielen die meisten so wie so nur über die App weil es schneller geht und leichter. Das ist keine gute Voraussetzung für ein Spiel was eigentlich Spass machen soll und das man auch gerne spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9346

ah...ja...:rolleyes:
um das ganze wieder on topic zu bringen:
es passiert mir auch immer wieder, dass das gezappel stehen bleibt und ich zu lesen bekomme, die interntverbindung müsse überprüft werden. da komm ich dann nicht mehr raus, es sei denn ich lösche mit dem cleaner ein paar meldungen oder so. vorher war das nicht so, kann es sein, dass mein handy mit dem update platzmäßig überfordert ist?
 

DeletedUser9346

ich kanns mir ned recht vorstellen, laut anzeige habe ich noch nen menge platz, ausser elvenar und whatsapp ist da nix drauf
 

DeletedUser9346

ah danke, das mach ich immer zusätzlich und hab laut anzeige genügend platz.....na, die technik hat wohl macnhcmal ihre eigenen befindlichkeiten :)
 

xafio

Inspirierender Mediator
Da schliesse ich mich an. Dieses Gezappel geht auf den Nerf und dauert eine gefühlte Ewigkeit. Das Ergebnis der Truppen sehe ich jetzt auch nicht mehr. Die beiden Schwerter überdecken gekonnt das ganze Bild der Truppe die ausgelöscht wurde... Sofern man genug Geduld hatte auf das Ende des Geszappels zu warten. Davon abgesehen, bei mir dauert das Gezappel der Schwerter bevor die Anzeige "Niederlage bzw. Sieg" auftaucht, bei der Niederlage rund 3mal länger als beim Sieg. Was will mir die App damit bitte sagen?

Ich dachte, man wolle die App attraktiver gestalten. Ist der Vorsatz schon wieder begraben worden?
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
ah...ja...:rolleyes:
um das ganze wieder on topic zu bringen:
es passiert mir auch immer wieder, dass das gezappel stehen bleibt und ich zu lesen bekomme, die interntverbindung müsse überprüft werden. da komm ich dann nicht mehr raus, es sei denn ich lösche mit dem cleaner ein paar meldungen oder so. vorher war das nicht so, kann es sein, dass mein handy mit dem update platzmäßig überfordert ist?
Es kann sein das die Internetverbindung vom Handy aus nicht gut ist, kanst du dich in ein W-Lan reinhängen dann geht es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben