• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.81

salandrine

Orkischer Söldner
Es kann sein das die Internetverbindung vom Handy aus nicht hut ist, kanst du dich in ein W-Lan reinhängen dann geht es besser.

wahnsinnig hilfreich diese Info :eek:

Wenn es ein W-lan gibt, hängt sich mein Handy schon selbst rein oder zeigt es mir zumindest an. Aber das Spiel sollte auch mit LTE spielbar sein, oder?
 

DeletedUser10928

wahnsinnig hilfreich diese Info :eek:

Wenn es ein W-lan gibt, hängt sich mein Handy schon selbst rein oder zeigt es mir zumindest an. Aber das Spiel sollte auch mit LTE spielbar sein, oder?
Die App hat nen niedrigen Trafficverbrauch, da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.
Wenn du mit der App aufgrund von Verbindungsproblemen nicht richtig spielen kannst, ist die Verbindung so grottig, dass auch andere Apps oder Surfen nicht wirklich möglich ist. Da musst du dich dann eher bei der schrottigen Netzabdeckung in Deutschland beschweren und nicht bei dem Spiel was nichts dafür kann.
Mit ner "normalen" LTE Verbindung ist das Spielen problemlos möglich. Hier muss man Inno in Schutz nehmen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die App hat nen niedrigen Trafficverbrauch, da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.
Wenn du mit der App aufgrund von Verbindungsproblemen nicht richtig spielen kannst, ist die Verbindung so grottig, dass auch andere Apps oder Surfen nicht wirklich möglich ist. Da musst du dich dann eher bei der schrottigen Netzabdeckung in Deutschland beschweren und nicht bei dem Spiel was nichts dafür kann.
Mit ner "normalen" LTE Verbindung ist das Spielen problemlos möglich. Hier muss man Inno in Schutz nehmen.

Ich glaube , wir haben gerade aneinander vorbei geredet. Mein Post bezog sich auf die Äußerung von hiersel, wenn die Verbindung schlecht ist, sich doch in ein W-Lan zu hängen. Und dem habe ich einfach widersprochen, weil sich das Handy entweder selbst reinhängt oder halt dann zufällig kein W-Lan verfügbar ist und das Spiel dann trotzdem spielbar sein sollte.
 

DeletedUser10928

Das Spiel ist mit schlechter Verbindung trotzdem spielbar. Nur bei wirklich sehr schlechter oder keiner Verbindung eben nicht, und da gibt es dank dem schleppenden Ausbau doch noch einige Stellen. Aber da kannst du halt auch andere Dinge die ein Netz brauchen nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
o.k.lassen wir das, du hast mich nicht verstanden, ich benötige deinen beitrag absolut nicht, weil es eben nicht darum ging. alles in ordnung. vergessen wir es einfach
 

DeletedUser425

Aber das Spiel sollte auch mit LTE spielbar sein, oder?
Das liegt aber meistens nicht an der App, die ist auch mit LTE oder was auch immer das ist, spielbar. Ich glaube kaum, das Inno sowas verpassen würde.
Früher gabs Rohrpost, ach wo sind die Zeiten dahin.;)
 

DeletedUser19213

Um nochmal on toppic zu kommen:
Auch bei mir hängt sich die App ab und zu beim Kämpfen neuerdings auf. Das mag sicherlich nur bei schlechter Verbindung passieren, gab's aber vor der Kampfsystem Änderung nicht.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Liebe Spieler beachtet bitte Euren Umgangston, der im Moment nicht der beste ist.
Könnte daran liegen, dass die Leute mit der Änderung nicht zufrieden sind. Und auf die Anfrage, ob es wieder rückgängig gemacht wird kommt Rauschen im Walde.
Das ist keine persönliche Kritik, dies soll nur als Erklärung dienen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir leiten euer Feedback regelmäßig weiter. Was davon wann umgesetzt wird können wir jedoch nicht sagen. Das werden gegebenenfalls die weiteren Versionsupdates zeigen.
 

DeletedUser21043

Habt ihr zufällig an den produktchancen der Wunschbrunnen auch was gemacht... Falls nicht vielleicht könnte man da mal nochmal drüberschauen, habe das Gefühl das seit dem update zu 85% nur münzen kommen so gut wie kein gut 3 oder WPs.... Und jap ich ernte am tag 2x und habe 13 wunschbrunnen... Da kann einem das mal auffallen...
Bitte möchte mich hier nicht beschweren wenn das so gewollt ist... Dann ist das so falls nicht... Dann wisst ihr es ja jetzt
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Mein Feedback zu Verson 1.81.1 betrifft nur die APP-Variante.

Das neue Kampfsystem ist
GROTTENSCHLECHT.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Macht das wieder weg.
Mit Version 1.84 kann die Animation per Tap übersprungen werden. Ist zwar immernoch nicht so wie früher, aber sollte deutlich weniger stören.
 
Oben