• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.85

DeletedUser16550

Die Anzeige der Splitter im Turnier hatte ich mir schon länger gewünscht, zu der eingereichten Idee gab es dann aber kaum positives Feedback, daher war ich überrascht.
 

DeletedUser16550

Absolut, wobei das Vorschusslorbeeren für euch sind, ich war die Woche nicht da und habs noch nicht live gesehen ;)
 

hexi01

Weltenbaum
Der neue Filter für den Handel ist super. Seitdem meine Nachbarschaft arg dezimiert wurde, musste ich die Handel mit "normalen" Gütern immer unter 50 Seiten erweckten Gütern suchen. Das geht jetzt einfacher.
Die Überarbeitung der Benachrichtigungen finde ich dagegen unsinnig und unübersichtlich.
Weniger Klicks im Turnier sind auch gut. Allerdings meine ich, dass da Unterschiede zwischen Handel und Kampf waren... Werde es mir beim nächsten Turnier noch mal angucken.
 

DeletedUser4830

Hallo Ihr alle! Das Update auf Version 1.85 ist ja gut, aber es wurde der Turm gross angekündigt mit dem Update auf Version1.81 , sollte also auch hierschon laufen, nicht nur auf Beta. Warum beschäftigt man sich mit so vielen Nebensachen, anstatt eine neue Gastrasse zu kreieren? Mit besten Grüssen Hansjurgen
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hallo Ihr alle! Das Update auf Version 1.85 ist ja gut, aber es wurde der Turm gross angekündigt mit dem Update auf Version1.81 , sollte also auch hierschon laufen, nicht nur auf Beta. Warum beschäftigt man sich mit so vielen Nebensachen, anstatt eine neue Gastrasse zu kreieren? Mit besten Grüssen Hansjurgen

Sei froh, dass der Turm noch nicht läuft. Es wird immer noch daran herumgebastelt und auch das Balancing ist noch sehr sehr unausgewogen, scheint aber langsam besser zu werden. Der Truppen- bzw. Warenverbrauch steht in keiner Relation zu den Preisen, die man erhält. Inno hatte ja angekündigt, dass dieser Turm sehr früh auf der Beta zur Verfügung gestellt wird und die Erfahrungen der Spieler einfließen sollen (was offenbar auch teilweise geschieht).

Ich bin nicht Inno, und ich bin sicher nicht als Inno-Fürsprecher bekannt, bin mir aber sicher, dass sich mit der Gastrasse beschäftigt wird. Und die vielen Nebensachen sind eine gute Hilfe im Spiel und machen das Spiel übersichtlicher und einfacher. Für vieles bin ich dann sehr dankbar.
 

Cruller

Geist der roten Königin
aber es wurde der Turm gross angekündigt mit dem Update auf Version1.81 , sollte also auch hierschon laufen, nicht nur auf Beta.
Hier mal ein Zitat aus der Ankündigung Hinter den Kulissen: Der Turm der Ewigkeit, von Tacheless:
Dies bedeutet, dass wir den Turm so bald wie wir können, aktivieren, höchstwahrscheinlich einige Tage nach der vollständigen Veröffentlichung von Version 1.81.
... höchstwahrscheinlich...! Und ich denke auch, dass der Turm auf LIVE kommt, wenn er "fertig" und spielbar ist. Und natürlich haben alle - Spieler, Elvenar-Team und InnoGames-Entwickler - gehofft, dass das schon mit Version 1.81 möglich gewesen wäre.
Warum beschäftigt man sich mit so vielen Nebensachen, anstatt eine neue Gastrasse zu kreieren?
Bei InnoGames arbeiten nicht alle an "Nebensachen":eek:. Es gibt bestimmt verschiedene Projekte und Entwickler-Teams u.ä., wohl auch für das nächste Kapitel und auch für den Turm u.a.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
... höchstwahrscheinlich...! Und ich denke auch, dass der Turm auf LIVE kommt, wenn er "fertig" und spielbar ist. Und natürlich haben alle - Spieler, Elvenar-Team und InnoGames-Entwickler - gehofft, dass das schon mit Version 1.81 möglich gewesen wäre.

dann solltest du auch den kompletten Absatz zitierten ;)

"Der Turm der Ewigkeit ist auch für die mobilen Apps entwickelt, jedoch derzeit noch nicht verfügbar. Wir möchten, dass die Funktion ab Version 1.81 für alle Spieler spielbar ist. Dies bedeutet, dass wir den Turm so bald wie wir können, aktivieren, höchstwahrscheinlich einige Tage nach der vollständigen Veröffentlichung von Version 1.81."

Die Veröffentlichung nach 1.81. bezog sie auf die mobile Verfügbarkeit und immer noch auf den Beta-Server. Von irgendeinen Veröffentlichungszeitpunkt auf den live-Servern wurde m. E. bisher noch nicht geredet. :)
 

DeletedUser20792

kann man die Werte dieses Verkaufsstand´s irgendwo nachlesen? bei mir tauchte der bisher im Handwerk nicht auf. Im Wiki finde ich den nicht.
 
Oben