• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.86

DeletedUser14473

Oha.
Zitat
  • Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.
Zitat-Ende
Da werden sich aber jetzt einige ins Popöchen beißen, wa.

Mich freut, dass der lästige Bau/Abreiß-Fehler behoben wird.
 

DeletedUser10928

Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.
Finally, beste Umsetzung seit nem halben Jahr.

Wenn auch zeitlich ziemlich doof, für alle die nur wegen diesem Umstand sich das Paradies angeschafft haben. Vor allem, weil bis vor diesen Patchnotes die offizielle Aussage weiterhin war, dass der MH-Bonus gewollt ist.
Glück für alle, die nun über nen Jahr deutlich mehr Zeug als andere bekommen haben. Mit dem Spire-Set wären endlich mal meine BG dran gewesen, aber das macht es wenigstens leichter ob sich das Set lohnt oder nicht.

Das einzig frustrierende ist, dass es ein Jahr gebraucht hat, dass zu beheben...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ich glaube nicht, dass damit allgemein der Hallenbonus auf diese Gebäude aufgehoben wird - es handelt sich wohl nur um den Extra-Haustierbonus in diesen Gebäuden....
Haustierbonus.png
...aber warten wir es ab. Oder wurde es auf Beta schon geändert?

Andernfalls...echt jetzt? Gestern haben wir noch über dieses Thema diskutiert und wurden dann aufgefordert, dafür einen eigenen Thread aufzumachen - dabei war eine Änderung längst geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
na, das freut mich dann aber :) - vielleicht sollte das dann auch jemand offiziell im Event-Thread verkünden ;)
 

DeletedUser2812

Mhhh wann hat Inno uns zuletzt zugehört und dementsprechend reagiert? Glaub seit der Markt-Änderung damals (wo heftig kritisiert wurde auf Beta) und noch länger her die orkischen Wohnhäuser?

Aufjedenfall ne Lob an Euch, Teamler und Entwicklern! :) Bitte im Zukunft mehr offener uns Community umgehen ^^ Es gibt noch Baustelle, wo man dringend bearbeitet werden sollen (trotz vielen Kritik/Hinweis bis jetzt kaum unternommen dagegen)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Mhhh wann hat Inno uns zuletzt zugehört und dementsprechend reagiert? Glaub seit der Markt-Änderung damals (wo heftig kritisiert wurde auf Beta) und noch länger her die orkischen Wohnhäuser?

Aufjedenfall ne Lob an Euch, Teamler und Entwicklern! :) Bitte im Zukunft mehr offener uns Community umgehen ^^ Es gibt noch Baustelle, wo man dringend bearbeitet werden sollen (trotz vielen Kritik/Hinweis bis jetzt kaum unternommen dagegen)
Dass wir stets ein "offenes Ohr" für die Anliegen haben, solltet ihr doch sicherlich längst wissen. ;) Manches dauert halt leider ein bisschen, aber hat dann auch seine Gründe.
Verbesserungen sind wichtig und viele fleissige und kluge Menschen und Elfen arbeiten stets daran, das Spielerlebnis beständig zu verbessern. :)

Schön, wenn das auch so angekommen ist. :)

Liebe Grüsse vom Team
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Zitate:

am kommenden Donnerstag dem 22.08.2019 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.86 statt

und

Hinweis: Bitte beachtet, dass die App zu einem separaten Zeitpunkt ihr Update erhält.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Maxelv : Die ersten Spieler dürften schon das neue Update auf ihren mobilen Geräten erhalten haben. ;)

@Arrothben : Könntest du bitte einmal den Cache der App löschen und schauen, ob es dann funktioniert? Welche Version von Elvenar hast du auf deinem iPhone?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich lade gerade das Update aufs handy und lese, dass dieses update die Möglichkeit bietet, den Turm der Ewigkeit zu spielen, sobald er Ende des Monats erscheint.

Hoffentlich ausbalancierter als auf der Beta. :(
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Hallo liebes Elvenar Support-Team,
Die Updates und Verbesserungen mit denen ihr uns jede Woche konfrontiert sind ja sicherlich ganz gut und vielleicht auch notwendig
auch die Verbesserungen in der App lassen sich durchaus sehen obwohl ich die App nur für die NBH nutze, weil wesendlich schneller.
Dieses featcher sollte man auch in der PC-Version übernehmen und soweit ich weiß, war das auch geplant.

Des weiteren gibt es aber auch viele Spieler die viel oder ausschließlich mit der App unterwegs sind.
Mit diesen Spielern kann man noch immer keine Nachrichten austauschen was manchmal extrem nervt.

Ihr habt mir schon vor mehr als einem Jahr versprochen, dass diese Funktion in die App einfließen soll aber es passiert nichts.

So lange diese Funktion nicht gegeben ist, können wir entweder keine App-Spieler aufnehmen oder müssen unsere Kommunikation
auf andere Server verlegen was auch nicht jeder möchte.
Das kann doch wohl nicht in eurem Sinne sein.

Mit Freundlichem Gruß
Fairy
 

Sagidariol

Kompassrose
  • Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.
Ja wirklich beachtlich, dass das diesmal so schnell ging. Macht mich aber auch stutzig, wie kurz die Wege plötzlich seien können - wurde das gerade jetzt in allen Sprachversionen soo heftig diskutiert?
Es wurde ja auch schon vor langer Zeit (beim Erntefest) kritisiert :confused:
Dann dachte man, es bleibt halt jetzt so. Und investierte KR-Zauber in die bevorzugten Gebäude.
Aber dann reagiert Inno (mal wieder und wieder und wieder...:eek:) : mit einer Abwertung!
Dabei gab es ja auch den Vorschlag, den GH-Bonus auf alle vom Eventgebäude produzierten Güter und nicht nur das Erste anzuwenden. Aber das wäre ja eine Aufwertung gewesen.
Also im Sinne von "fairer" und weniger "Glück gehabt" könnte ich Danke sagen, aber nur wenn ihr mir meine Restaurierungszauber wieder gebt. :p
Verwirrt mich zwar, weil Elvenar jetzt doch eigentlich zum (vermutlich einträglicheren) Glücksspiel mutieren soll (siehe Meerjungfrauen).
Aber dass Euch mal wieder nur ein Downgrade eingefallen ist, dafür eindeutig "Daumen runter".
 

Killy

Schüler der Goblins
Dabei gab es ja auch den Vorschlag, den GH-Bonus auf alle vom Eventgebäude produzierten Güter und nicht nur das Erste anzuwenden. Aber das wäre ja eine Aufwertung gewesen.
Also im Sinne von "fairer" und weniger "Glück gehabt" könnte ich Danke sagen, aber nur wenn ihr mir meine Restaurierungszauber wieder gebt. :p
Verwirrt mich zwar, weil Elvenar jetzt doch eigentlich zum (vermutlich einträglicheren) Glücksspiel mutieren soll (siehe Meerjungfrauen).
Aber dass Euch mal wieder nur ein Downgrade eingefallen ist, dafür eindeutig "Daumen runter".

Vielleicht geht es ja gar nicht um Down- oder Upgrade, sondern darum die Lösung zu finden die besser für das Balancing der Gebäude ist. Außerdem scheint das "Feature" ja bloß aus einer fehlerhaften Programmierung entstanden zu sein und das wurde behoben. Schade um die RR, aber andererseits konntest du ja lange Zeit den ungewollten Vorteil genießen, vielleicht bekommst ja die RR wieder, wenn du dir dafür die ganzen Güter abziehen lässt. :p
 

DeletedUser10928

Mein damaliger Bug-Report war, dass der Bonus fälschlicherweise vergeben wird, also aus meiner Sicht ist der Bugfix korrekt.
Schade nur, das eine Woche nach dem Fix das erste Set rauskommt, bei denen ich mal die passenden Bonusgüter gehabt hätte.
Wobei wenn es dann in 3 Monaten gekommen wäre hätte ich mich evtl. mehr geärgert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo liebes Elvenar Support-Team,
Die Updates und Verbesserungen mit denen ihr uns jede Woche konfrontiert sind ja sicherlich ganz gut und vielleicht auch notwendig
auch die Verbesserungen in der App lassen sich durchaus sehen obwohl ich die App nur für die NBH nutze, weil wesendlich schneller.
Dieses featcher sollte man auch in der PC-Version übernehmen und soweit ich weiß, war das auch geplant.
Eine Änderung ist derzeit noch nicht in Planung bzw. hat keine sehr hohe Priorität. Dies kann man auch hier nachlesen unter Punkt Nummer 8.

Des weiteren gibt es aber auch viele Spieler die viel oder ausschließlich mit der App unterwegs sind.
Mit diesen Spielern kann man noch immer keine Nachrichten austauschen was manchmal extrem nervt.
Daran wird gearbeitet, jedoch müssen wir hier weiterhin um Geduld bitten.
 

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
  • Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.

Sehr schade! :(:(:(:(
Anstatt die Gebäude so abzuwerten, wäre es doch besser gewesen, dass jeder Spieler eben den Bonus auf sein jeweiliges Bonusgut bekommt bzw. dass die Gebäude eben jenes produzieren.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir dieses hässliche Paradies nicht in die Stadt gestellt, weil die Fragmente mir dann lieber gewesen wären.
Da stellt sich dann auch die Frage, wie ich mit weiteren Gebäuden verfahre, die ich mühsam aufgelevelt habe mit sehnsüchtig im Handwerk erwarteten Restaurationszaubern.
Oder ob ich ganz aufhöre.
:mad::mad::mad:
 
Oben