• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.86

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bei der blühenden Händlergilde handelt es sich nur um einen Anzeigefehler den wir weiterleiten werden. :)
 

DeletedUser

Nehmen geht bei Inno immer viel schneller, denn Geben, siehe Leuchtturm und vereinfachte NBH im Browser oder Abwertung der Event-Gebäude und Restaurationszauber, vielleicht muss man ihnen das mit dem seeliger nochmal erklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Gerade habe ich gesehen, dass der Kulturbonus auch auf Münzen- und Vorräte-produzierende Eventgebäude gilt. :rolleyes: Klar, es gilt eben die Gesamtproduktion. In den Gebirgshallen selbst steht auch nur von Produktion etwas, nicht, dass das auf Manufakturen beschränkt wäre. Wiki-Einträge sind, wie bereits geschrieben, wohl älter als Güter-produzierende Gebäude.

Bitte stellt den Gebirgshallenbonus doch wieder her, diesmal eben für alle.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...der Hallenbonus war doch nicht mal das große Problem - das Ganze wurde durch die Badeente extrem verschärft, da damit die Produktion der 1. Position gleich um das 3fache gestiegen ist - zusammen mit dem Hallenbonus. Und das war dann definitiv zuviel, und da es nur eine eine kleine Gruppe von Begünstigten war, wurde nun eben abgeschafft und nicht für alle Goldphönix-Besitzer erweitert - naja, und den Hallenbonus hat es halt nun mit getroffen - aber den fand ich auch immer schon verkehrt bei diesen Gebäuden.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wieder mal sehr lustig das feedback zu lesen. Also auch mal mein Senf.
Die Boni durch die Gebirgshallen zu streichen ist die einzig sinnvolle Lösung und tatsächlich weit besser als diese für alle Spieler zugänglich zu machen. Warum? weil naturgemäß eben nicht alle Spieler die betroffenen Eventgebäude haben (können). Sollen die dann für lau und inkl. passender RR nachgeleifeert werden oder wie stellt sich die Fraktion die das fordert vor? Ganz zu schweigen vom programiertechnichen Alptrum für tausende Spieler an die BG anzupassen.
Die Sets sind auch ohne diese Boni mehr als gut, das Meerjungfrauen Set paßt ganz gut aber und die Eulen sind auch nicht o.p. dass Sonne und Mondscheinset ist hingegen viel zu stark geraten auch ohne Hallenbonus.
Wer also meint zu wenig Resourcen aus Eventgebäuden zu bekommen und gerne von seiner Gebirgshalle provitieren möchte der darf sich doch gerne mehr Manus hinstellen. (ich kenne Städte die haben 3/3/2 Manus stehen lol).
Ergo, in dem Fall alles richtig gemacht liebes Innoteam.
 

Sagidariol

Kompassrose
Meine App will unbedingt ein Update, aber im Playstore steht seit einem halben Tag "Warten auf Download..."
Abbrechen und neuer Versuch zu Aktualisieren ändert auch nix dran.
Ähnliche Probleme bekannt? Oder Lösungen?
Und wie soll ich jetzt NBH machen?:( Doch nicht etwa über den Browser?:mad:
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bitte nicht falsch verstehen,ich schmeiß nur Ideen rein, keine Unterstellung in irgendeiner Form...

Manchmal hilft nach der Deinstallation ein Neustart, Speicherbedarf zeigt mir mein Androide inzwischen >900MB an,
auch hier hilft manchmal ein Speicherlöschen
 

walpe

Kluger Baumeister
Nach einem neuen Laden trat das Problem nicht mehr auf.
Ich weiß allerdings auch nicht, wiw ich denn Cache leere.

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben
Auf einem Apple iPhone muss du die Ausschalttaste gedrückt halten bis das Fenster zum Ausschalten anzeigt, dann drückst du die Home Taste lange bis der Home Screen erscheint. Fertig.

Hast du iPhone X dann musst du in den Einstellungen den AssistiveTouch aktivieren, denn dort gibt es einen visuellen Home Button.
 

Killy

Schüler der Goblins
Anstatt, wie von mir schon im derzeitigen Event (Meerjungfrauen Paradies) feedback geschrieben, wäre es für alle besser gewesen die Bonusgüter 1, 2 und 3 der jeweiligen Gebäude-Sets und Evolutionen-Sets anzugleichen und NICHT die Gebirgshallen auszuschließen!!! Wozu gibt es denn die Gebirgshallen?
Somit hätte INNO egal welches Kapitel der Spieler ist, die Bonusgüter (ob Marmor, Stahl oder Holz, bzw. Kristall, Schrieftrollen oder Seide, nicht zu vergessen des Bonusgut 3 Elixier, Magiestaub oder Edelsteine) auf den einzelenen Spieler automatisch anzupassen!!!

Das würde beudeuten, dass die Hallen ungleichmäßig stark würden gegenüber den anderen Wundern. Der Bug wird nicht besser indem man ihn auf noch mehr Gebäude ausweitert.

Für die Spieler die hier danach schreien, dass der Bug erhalten bleiben sollte, nachdem sie ihn bereits Monate lang ausgenutzt haben, habe ich nicht wirklich Worte (zumindest keine schönen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wir haben viele Vorbereitungsarbeiten für den bald erscheinenden Turm der Ewigkeit geleistet.
Ihr verlangt überall mindestens 2 Nullen zuviel für den diplomatischen Weg - Dieser Turm ist nur für Glücksspiel-Liebhaber und Millionäre - Schade :(

Wie mit jedem Update, haben wir einige Fehler behoben, unter anderem:
  • Gebirgshallen / Goldener Phönix - Produktionsboni für geförderte Güter aus Manufakturen werden nicht mehr zu Unrecht auf Eventgebäude angewendet.
Echt jetzt? Erst nach einigen Bemerkungen hier im Forum, dass sich da etwas an Gütern minimiert haben sollen, hatte ich meine Erklärung, warum ich plötzlich soviel weniger erhalte.

Die Gebirgshallen (11) habe ich doch deshalb (aus)gebaut, um die gleich aussehenden Manufakturen mitunter aus Platzgründen zu reduzieren, doch vorwiegend damit ich keine Massenproduktionsstätten in meiner Stadt habe und sie gegen gewonnene einzigartig gestaltete Event-Gebäude, die die benötigten Güter produzieren (somit außerordentliche Manufakturen sind!) einzutauschen.

Unter Gebirgshallen steht doch: ".... Erhöht den Produktionsbonus in deinen Manufakturen." - Ob ausbaubare Manufaktur oder gewonnene Event-Gebäude, die Güter automatisch in einem Intervall produzieren - Warum wird das als Unterschied (als Ungerechtigkeit) gesehen? - "Eine Manufaktur ist eine Produktionsstätte von Handwerkern verschiedener Professionen eines Handwerks, deren Arbeitsvorgänge die Fertigung eines gemeinsamen Endprodukts zum Ziel haben."

Warum werden diejenigen unter uns bestraft, wenn sie Zeit, Platz, Güter, Wissenspunkte, Wissenspunkt-Segen, Zeit-Booster und Diamanten investieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen??? So was nennt sich doch "Strategischer Aufbau einer Stadt", oder?

Ich habe mich entschieden Händlerin zu sein und werde mit dieser Aktion sehr stark beschnitten, da ich keine Gebäude habe, wo ich Händler, Diplomaten, Spezielle Handwerker trainieren kann. Diejenigen die kämpfen, haben viele Gebäude Soldaten auszubilden, stark zu werden, sich einen Vorteil mit allen Möglichkeiten zu verschaffen, um sich im Kampf strategisch auszutoben. Finde ich das ungerecht? - Nein!!!

Doch ich einfältiger Händler darf weiterhin dumm aus der Wäsche gucken und muss akzeptieren, dass der Handel hier das Stiefkind zu sein scheint, wofür sich kaum jemand interessiert???

Wer keine Gebirgshalle hat und sie nicht ausbaut und auch nicht die gewonnenen Manufaktur-Event-Gebäude, die Mana, Göttliche Saat, Basisgüter, Handgefertigte Güter, Magische Güter, Erweckte Güter herstellen, dann ist das doch kein Unrecht gegenüber demjenigen, der sie hat. Was verstehe ich hier falsch?

Hinweis: Bitte beachtet, dass die App zu einem separaten Zeitpunkt ihr Update erhält.
  • Nachbarschaftshilfe - Die Übersetzungen für die Schaltflächen'Hilfe' wurden hinzugefügt, wenn man Spielern auf der Weltkarte, durch Benachrichtigungen oder den Mitglieder der Gemeinschaft Nachbarschaftshilfe gewährt.
Was macht dieser Button überhaupt für einen Sinn? Wer von uns Spielern hat sich sowas gewünscht? Wenn ich meine Nachbarn mit der NBH (Nachbarschaftshilfe) unterstütze, weiß ich doch, dass ich helfe. :confused:

Wie seht ihr das? Liege ich da so falsch mit meinem Überlegungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Echt jetzt? Erst nach einigen Bemerkungen hier im Forum, dass sich da etwas an Gütern minimiert haben sollen, hatte ich meine Erklärung, warum ich plötzlich soviel weniger erhalte.

Steht seit dem 20. August hier im Update Thread.

Die Ungerechtigkeit bestand darin, als das ausschliesslich Marmor, Kristall und Elixier Bonusgut Spieler-innen davon profitierten.
Ich habe weit mehr WP in meine Gebirgshallen (19) "versenkt" und hatte nichts davon ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Die Ungerechtigkeit bestand darin, als das ausschliesslich Marmor, Kristall und Elixier Bonusgut Spieler-innen davon profitierten.
Ja, ok, dann.... Das sind meine Bonusgüter. Das ist ja blöd, dass ihr anderen nix davon hattet.

Nichtsdesto trotz sollten ALLE Event-Manufakturen auch als solche gesehen werden, so dass der Gebirgshallen-Ausbau die Mühe wert ist. Für jeden Mitspieler profitabel!
 
Oben