• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.86

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Semani Das wurde jetzt - sorry für dich - als Fehler (so wollten wir das nicht) festgelegt, diskutiert im Forum wurde schon länger über diese nicht so ganz faire Einteilung; ich bin mir ziemlich sicher dass du das sportlich siehst!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
ich bin mir ziemlich sicher dass du das sportlich siehst!
Klar, kein Problem :) Hab das ganze Thema nicht so sehr verfolgt, sorry. Wurden in letzter Zeit nur schnell leer meine Lager.

Schade nur, dass es für alle keine Steigerung gibt! ;) Wäre doch die Balance zum Turm.

Auch vermisse ich die ausgewogenen Gebäude (wie die etlichen für Turnierkämpfer) für Händler.
 

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Das würde beudeuten, dass die Hallen ungleichmäßig stark würden gegenüber den anderen Wundern. Der Bug wird nicht besser indem man ihn auf noch mehr Gebäude ausweitert.

Für die Spieler die hier danach schreien, dass der Bug erhalten bleiben sollte, nachdem sie ihn bereits Monate lang ausgenutzt haben, habe ich nicht wirklich Worte (zumindest keine schönen).

*Lach*
Als wenn die Wunder alle gleich stark wären. Oh mann. :rolleyes:

Für Spieler, die hier anderen vorwerfen zu schreien und Ausnutzen vorwerfen, was für sie bis vor Kurzem als ganz normal galt, habe ich nicht wirklich Worte (zumindest keine schönen).

Ganz ehrlich: Es ist eine absolute Frechheit, was du hier geschrieben hast.
 

Killy

Schüler der Goblins
*Lach*
Als wenn die Wunder alle gleich stark wären. Oh mann. :rolleyes:

Für Spieler, die hier anderen vorwerfen zu schreien und Ausnutzen vorwerfen, was für sie bis vor Kurzem als ganz normal galt, habe ich nicht wirklich Worte (zumindest keine schönen).

Ganz ehrlich: Es ist eine absolute Frechheit, was du hier geschrieben hast.

Habe nirgends behauptet, die wären alle gleich stark, aber wenn ein Wunder durch einen Bug viel stärker ist, als es sein sollte, dann kann das nicht gut sein fürs Spiel. Ebenso wenig kann es gut sein, dass Eventgebäude dann so gut sind wie 3 normale Manus o.ä.
 

DeletedUser16550

Ist das auch eine Neuerung aus diesem Update? War mir zumindest bisher nicht aufgefallen.
nullnummer.jpg
 

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Habe nirgends behauptet, die wären alle gleich stark, aber wenn ein Wunder durch einen Bug viel stärker ist, als es sein sollte, dann kann das nicht gut sein fürs Spiel. Ebenso wenig kann es gut sein, dass Eventgebäude dann so gut sind wie 3 normale Manus o.ä.

Äh, doch.
Genauso ist es Unsinn, dass Eventgebäude wie 3 normale Manus sind. Es sind ein paar Güter mehr, aber doch nicht 3 Manus.
 

DeletedUser2812

@Herbstblatt
das hat @Killy nicht gesagt. Sie hat so in der Richtung gemeint, dass alle Wunder seine eigene Stärke haben, doch wegen der Bug ist Gebirgshallen ein zu mächtiger Wunder und steht an der Spitze über Wundergruppe und genau das will Inno ja nicht. Daher Bugfixes, damit nicht noch mehr Schaden entsteht und künftigen Sondergebäuden wie Meermaidparadiese nicht zuviele produzieren, um gleich 2-3 Manus ersetzen zu können dank der Gebirgshallen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nicht dank der Gebirgshallen (die haben ja gar nicht sooooviel Steigerung gegeben) - aber dank des goldenen Phönix, der die Produktion des 1. Effektes gleich verdreifacht hat (+ den Halleneffekt)
 
Oben