• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

DeletedUser2812

Wenigsten angekündigt... Trotzdem mies. Keine Ahnung warum die es reduzieren, wenn es doch "selten" ist. Ein Versuch, Spieler indirekt einzureden, die Artefakte nicht zu zerschreddern? :rolleyes:
 

DeletedUser10928

@Jhartulion : Wenn du uns schon die Arbeit abnehmen möchtest, dann doch bitte in Zukunft in deutscher Sprache. ;)

Das hab ich schon am Montag:
Was ist mit der Senkung der Fragmente die man beim Entzaubern von Artefakten bekommt? Fehlt diese Passage in den Patchnotizen[...]

Eure Arbeit abnehmen... lieber nicht, in meinen Config-Patchnotes stehen alle (Config) Änderungen drin, da sind viel zu viele Spoiler drin.
 

DeletedUser

Wenn man "Rückmeldungen" zu einem Update haben möchte, sollten auch komplette Informationen vorliegen, sonst macht es keinen Sinn, da würde eine Ankündigung völlig ausreichen.
 

DeletedUser4830

Hallo Ihr alle!
Habe bisher von dem Update bisher noch nichts bemerkt, sollte doch heute das Update auf 1,87 erfolgen.
Bei mir kostet jedoch der Timer im Handwerk noch immer 75 Dias, wann kommt die Verbesserung?
Beste Grüsse Hansjurgen
 

DeletedUser6110

Verbesserungsvorschlag für Montag:
Dann könnte man doch noch die anderen Phönix-Werte auf 24 h umstellen, sowie das mit den Futtersäcken von 3,5 h auf 12 h setzen, beim *goldenen und blauen Phönix*
Der Feuer-Phönix gibt schließlich 24 h pro Futtersack, da die Futtersäcke nach dem update rarer im Handwerk werden sollen, wäre dies für alle Besitzer ein Ausgleich zu den anderen ganzen Kürzungen!!!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Verbesserungsvorschlag für Montag:
Dann könnte man doch noch die anderen Phönix-Werte auf 24 h umstellen, sowie das mit den Futtersäcken von 3,5 h auf 12 h setzen, beim *goldenen und blauen Phönix*
Mein Wunsch wäre, dann auch Artefakte für den Phönix (oder auch die folgenden Gebäude mit selbem Ausbau) im Handwerk (Magische Akademie) herstellen zu können oder sogar eher dem Baumeister eine weitere Qualifikation (Register) zu geben, damit ALLE Spieler, die die magische Akademie NICHT aufgestellt haben, zumindest dort die noch fehlenden Evolutionsstufen weiter ausbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Das Update ist gemacht, die Gebäude Fragmente wurden halbiert. 50 Dias zum Wechseln wurden auch angepasst.
Dann stand in der Ankündigung geschrieben:
Zitat: Antike Wunder - Die Nadeln des Sturms zeigten den Bonus für die Trainingsgeschwindigkeit in absoluten Zahlen anstelle von Prozentsätzen an. Der Effekt wird nun korrekt angezeigt. Zitat Ende

Fahre ich über meine Nadeln d. Sturms steht jetzt Ausbildungsgeschwindigkeit: 28975%
Was hat diese Riesenzahl nun zu bedeuten?
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Ist doch ganz einfach, was ein RE-Bal...... ist Wirklichkeit ist, eine Verschlechterung, die war und wird immer so bleiben. Hardcorezocker finden immer eine Lücke, welche die Macher nicht bedacht haben und sie stört.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Meine Kaserne funktioniert normal. Im Tooltip stehen die richtigen Zahlen.
Teilt man die Endgeschwindigkeit durch die Basisgeschwindigkeit und multipliziert das mit 100, liegt der Wert zu weit daneben, aber gerade nur soweit, dass keiner weiß ob es ein "belangloser Rundungsfehler" ist.
Wahrscheinlich ist es eine Propaganda für die ganz doofen, damit die Leute ne Nadel bauen.
Warum? Na weil der eine Bär mit Nadel wirkungsvoller ist als ohne.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wow, gab gestern nen Rezept für 10 altes Wissen für 6 Splitter und 300 Fragmente, also quasi geschenkt, dass darf gerne öfter kommen. :D

Erster Eindruck zum 6h-Timer, ich habe jetzt noch mehr gute Rezept zum Herstellen, werde damit vermutlich meine Auslöser alle los und freue mich über jeden zusätzlichen aus dem Turm. :)
 

DeletedUser14473

Ja, insgesamt habe ich auch mehr interessante Rezepte - oder zumindest abwechslungsreichere. Und wenn nicht, hoffe ich halt auf die nächste Runde. Weniger Tierfutter ist es bei mir übrigens nicht geworden, es blockiert bloß nicht mehr so lange die Slots. Maximum waren bisher auch nicht mehr drei Futterslots, sondern nur noch zwei gleichzeitige.

Was mir aufgefallen ist, da ich drei Staubstädte spiele: Der Fortschritt beim Bonus wird im Turnier selbst nicht mehr mitgeteilt. Ist das Absicht?
 

Killy

Schüler der Goblins
Was mir aufgefallen ist, da ich drei Staubstädte spiele: Der Fortschritt beim Bonus wird im Turnier selbst nicht mehr mitgeteilt. Ist das Absicht?

Das war schon ne ganze Weile so glaube ich, ist jetzt schon wieder etwas her, dass ich meine Boni in der 2ten Welt fertigbekommen habe und da war das schon so, wenn ich mich recht erinnere.
 

DeletedUser14473

@Killy Echt? Ist mir beim Elix-Turnier nicht aufgefallen. Elix-Städte hab ich auch.^^

Edit: Achso und die Truppen zappeln, wenn man gerade die Einsatzslots füllt. Bzw. sie blinken: verschwinden kurz, sind wieder kurz da, verschwinden usw. Das ist irritierend.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Thenduil Bin mir nicht zu 100% sicher, da es wie gesagt ja schon wieder 2? oder 3? Monate bei mir zurückliegt, aber ich dachte mir wäre das da schon persönlich aufgefallen und die Anzeige kam nur noch bei Provinzbegnungen, aber vielleicht erinnert sich ja noch wer anders der noch am Sammeln ist, würde meinem Gedächtnis nicht zwingen vertrauen.^^
 

tangora

Erforscher von Wundern
J

Was mir aufgefallen ist, da ich drei Staubstädte spiele: Der Fortschritt beim Bonus wird im Turnier selbst nicht mehr mitgeteilt. Ist das Absicht?

Letzte Woche in W6 beim Elix-Turnier wurde der Bonus-Fortschritt angezeigt, diese Woche fehlt er auf W5 bei mir auch. Finde ich irgendwie schade, dort ackere ich mich wegen der Bonusrelikte durchs Turnier - irgendwie fehlt mir diese Erfolgsanzeige zwischendrin. Ich habs nicht so genau nachgehalten, spiele in W5+6 die Bonusturniere mit meinen Mini´s da ich dort noch nicht bei 700% bin, aber mal wird´s angezeigt und mal nicht.

Und das flackern der Truppen im Turnier finde ich auch echt nervig, hoffe das das schnell behoben wird.
 

DeletedUser21813

Tierfutter reduziert??? Mir kommt es eher vor, es wurde komplett enfernt, so selten ist das jetzt. In den letzten 35 Handwerken habe ich nur 7 Futter gehabt. Wozu soll man sich durch die Events quälen und noch Geld ausgeben, um mehrere Tiere aufzustellen und zu leveln, wenn die jetzt nur noch am Verhungern sind. Aber wahrscheinlich habe ich nur überlesen, dass dafür die Zeiträume für den Fütter-Effekt genauso drastisch erhöht wurden.
Generell mal wieder ne sehr zweifelhafte Aktion hier. Viele Spieler holen sich extra die Gebäude im Event um Fragmente daraus zu basteln und werden nun wieder rückwirkend (!!! man hätte es ja dann für die neuen Eventgebäude einführen können) bestraft und beschnitten, nur weil der dämliche Turm nix anderes als Fragmente auswirft und man das nun wieder korrigieren muss, da die Spieler bloß nicht zu viel kostenlos bekommen.
Ganz geiles Update: Steigerung Spielspaß und Innovation 0, Störung der bisherigen Spielweise 100. Applaus Applaus
 
Oben