• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

DeletedUser6110

Hallo Leute,
zu meinem bedauern musste ich heute wieder feststellen, das die versprochenden Entfernungen aus dem Handwerk weiterhin ihr Unwesen treiben und nicht wie angesagt gestrichen werden sollten.

Diese sollten laut Ankündigung mit dem update 1.87 entfernt werden:
  • Sommer-Blumenkäfig
  • Frühlings-Blumenkäfig
  • Blattkodex
  • Sonnenkodex
  • Gefrorene blaue Flamme
  • Gefrorene orange Flamme
  • Gefrorene grüne Flamme
  • Winter-Schrein
  • Münzregen 5%
  • Münzregen 10%
  • Münzregen 15%
  • Münzregen 20%
Frage mich wann das endlich kommt, denn die Halbierungen wurden schließlich auch schon umgesetzt, für den Tausch in Fragmente / Entzauberung!

Wo gibt es ein Problem bei der Umsetzung des update 1.87 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Echt? Ich hatte nur noch den Lavakodex, die Purpurflamme und den Regenbogenkäfig. Alle schlechteren MiniKus sind bei mir wirklich verschwunden.
 

Killy

Schüler der Goblins
@XxMizukixX Also ich habe die letzten Tage auf meinen beiden Welten jeweils 1 bis 2 Tierfutter täglich hergestellt. Vielleicht hast du nur ne Pechsträhne.
 

DeletedUser19417

Das Problem mit dem Tierfutter habe ich auch .Zur Zeit bekomme ich alle 7-8 Tage mal Tierfutter,brauche aber allein für meinen Feuerphönix mind. 3x Tierfutter pro Tunier. Was soll ich mit einem Vogel den ich nicht füttern kann,außerdem habe ich dadurch massive Nachteile im Tunier. Es gibt alle 6 Std 5 neue Rezepte, wenn dann jedes 2-3x Tierfutter dabei ist,sind für Spieler ohne Haustiere immer noch genug andere Rezepte das sie nicht benachteiligt sind. Zumal beim nächsten Event wieder Haustiere dabei sind ,die gefüttert werden möchten. Meine Motivation das Spiel weiterhin zu spielen ist unter diesen Umständen sehr gering. Deshalb meine Bitte wieder mehr Tierfutter für die die es brauchen.
 

DeletedUser14473

Nee, bitte nicht. Heute hatte ich erstmals wieder 3 mit Futter verstopfte Slots. Und ich hab in keiner meiner Städte ein Tier, dafür aber oft zwei mit Futter gefüllte Slots. Wenn regelmäßig ein Slot Futter enthalten würde, von mir aus auch in jeder Runde oder jeder zweiten, dann könnte ich damit leben.
 

Killy

Schüler der Goblins
Also ich hatte seit der Änderung immer noch keinen Tag in dem ich nicht min. 1 Futter angeboten bekommen hatte. Wieviele von den Rezeptrotationen schaut ihr euch denn an?
 

DeletedUser16550

Das Problem mit dem Tierfutter habe ich auch .Zur Zeit bekomme ich alle 7-8 Tage mal Tierfutter,brauche aber allein für meinen Feuerphönix mind. 3x Tierfutter pro Tunier. Was soll ich mit einem Vogel den ich nicht füttern kann,außerdem habe ich dadurch massive Nachteile im Tunier. Es gibt alle 6 Std 5 neue Rezepte, wenn dann jedes 2-3x Tierfutter dabei ist,sind für Spieler ohne Haustiere immer noch genug andere Rezepte das sie nicht benachteiligt sind. Zumal beim nächsten Event wieder Haustiere dabei sind ,die gefüttert werden möchten. Meine Motivation das Spiel weiterhin zu spielen ist unter diesen Umständen sehr gering. Deshalb meine Bitte wieder mehr Tierfutter für die die es brauchen.

Du hast dadurch keine Nachteile im Turnier, nur dein vorher zu großer Vorteil mit dem Feuerphoenix wird nun geradegebogen ;)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Also ich hatte seit der Änderung immer noch keinen Tag in dem ich nicht min. 1 Futter angeboten bekommen hatte. Wieviele von den Rezeptrotationen schaut ihr euch denn an?

Also ich hab schon lange kein Futter mehr gesehen, kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal welches hergestellt hab und ich würde es schon brauchen. Leider ist der ganze Schrott in der Akademie noch da, vielleicht sehe ich auch mal das Futter wenn die Akademie aufgeräumt wird.
 

Killy

Schüler der Goblins
Der Schrott hat sich bei mir reduziert und es günstige neue Rezepte für AW dazugekommen, aber vielleicht habe ich ja auch nur Glück zZ.
 

DeletedUser

Vielleicht gibt's ja noch mehr Tierchen in den nächsten 5 Event für dieses Jahr. Dann kommt sicherlich eine Kooperation mit den einschlägigen Geschäften für Tierfutter und man kann neben dem Futter für seine Haustiere auch noch Futter für seine digitalen Partner kaufen.

Ich hab jetzt nur noch ganz selten, in einigen Welten überhaupt nicht mehr, Rezepte für Tierfutter
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
für kleine Münze (Dias) kann man doch schnell mal gucken was so kommt - nicht ganz ernst gemeint!
 

DeletedUser4290

Ich bekomme kaum noch Futter und das seit Wochen. Genauso wie Kampfbooster, die sich ebenso lange rar machen :-(
 

DeletedUser14473

Ist wahrschenlich Murphy. Wer es braucht, bekommt kein Futter. Ich hab Münzsegen und Vorratssegen genug, baue keine Klein-Ku und hab ständig genau die und haufenweise Futter in der Aka ... Und die Kampfbooster erscheinen immer dann, wenn ich die Auslöser gestern für was anderes ausgegeben habe.
 

Avenahar

Fili's Freude
ich habe die gefrorene blaue Flamme auch nie hergestellt, daher vermisse ich sie in den Rezepten nicht. Mit ein wenig Pech werde ich aber gleich 4 davon im Mystischen Objekt erhalten.
blaue Flamme.jpg

Ist doch doof... :(


Edit 26.09.2019
Flamme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Zum Thema mehrere Werkstätte mit einmal starten. Die Funktion finde ich super, nur werden im Moment die normalen Werkstätten und die magischen Werkstätten getrennt behandelt. Ich wäre sehr dafür das zusammenzufassen, damit ich mit einem Klick sowohl die magischen als auch die normalen starten kann.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Dem schließe ich mich gerne an, Supersache die Funktion, das sollte auch für die Manufakturen eingeführt werden. Allerdings sollte man was bei der Soundwiedergabe machen, das hört sich grausam wen man 10 Werkstätten auf einmal startet.
Hallo kannst du mir kurz zeigen wie das funktioniert ich bin zu doof ?
 

monster68

Pflänzchen
Zum Thema mehrere Werkstätte mit einmal starten. Die Funktion finde ich super, nur werden im Moment die normalen Werkstätten und die magischen Werkstätten getrennt behandelt. Ich wäre sehr dafür das zusammenzufassen, damit ich mit einem Klick sowohl die magischen als auch die normalen starten kann.

Dem schließe ich mich gerne an, Supersache die Funktion, das sollte auch für die Manufakturen eingeführt werden. Allerdings sollte man was bei der Soundwiedergabe machen, das hört sich grausam wen man 10 Werkstätten auf einmal startet.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ENDLICH läuft die Funktion auch über PC und auch die Einarbeitung in den Manus wäre richtig klasse.
Wenn jetzt noch das Problem mit den Nachrichten unter der App behoben werden könnte in einem der nächsten Updates, .... ;-)
 

monster68

Pflänzchen
Hallo kannst du mir kurz zeigen wie das funktioniert ich bin zu doof ?

Du wählst eine Werkstatt aus, machst in dem Auswahlmenu oben mittig den Haken rein, dann erscheint "in xxx Werkstätten" (Anzahl Deiner derzeit freien Werkstätten) und dann wählst Du aus was gemacht werden soll.
Habe gestern aber auch gelesen, dass es aus, welchen Gründen auch immer, nicht jedem User zur Verfügung gestellt wurde.
 
Oben