• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

Jammin

Schüler der Kundschafter
Du wählst eine Werkstatt aus, machst in dem Auswahlmenu oben mittig den Haken rein, dann erscheint "in xxx Werkstätten" (Anzahl Deiner derzeit freien Werkstätten) und dann wählst Du aus was gemacht werden soll.
Habe gestern aber auch gelesen, dass es aus, welchen Gründen auch immer, nicht jedem User zur Verfügung gestellt wurde.
Ach so, dann wird es wohl bei mir noch nicht implementiert sein, denn ich hab in den Werkstätten nix zum Häkchen machen.
Aber Dankeschön schon mal, wenn es dann kommt weiß ich wie :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ach so, dann wird es wohl bei mir noch nicht implementiert sein, denn ich hab in den Werkstätten nix zum Häkchen machen.
Aber Dankeschön schon mal, wenn es dann kommt weiß ich wie :)

Wir hatten in den Ankündigungen auf Folgendes hingewiesen :)

Verbesserungen
Wir sind weiterhin bemüht, die Benutzeroberfläche zu verbessern, indem Änderungen an der Art und Weise vorgenommen werden, in der Produktionen in deiner Stadt eingerichtet sind. Einige dieser Funktionen werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen, während wir ihre technische Leistung gründlich testen. Ihre Aktivierung ist unabhängig vom Update.

LG :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ach so, dann wird es wohl bei mir noch nicht implementiert sein, denn ich hab in den Werkstätten nix zum Häkchen machen.
Aber Dankeschön schon mal, wenn es dann kommt weiß ich wie :)
....das sieht dann so aus....
gleichzeitig.png
 

black-night

Schüler der Feen
@Tacheless ich weiß jetzt gar nicht ob ihr das schon als Feedback aufgenommen habt. Aber die Wahrscheinlichkeit des Tierfutters zu senken finde ich recht ungünstig. Mit dem aktuellen Event hat sich der Bedarf an Tierfutter (mindestens) verdoppelt, gibt ja jetzt 2 Tiere die man füttern kann/soll.
Damit die Leute ohne Tiere nicht von den Rezepten genervt werden, würde ich vorschlagen das Tierfutter nur dann in der Akademie auftaucht, wenn man mindestens ein Gebäude stehen hat, wo dieses verwendet werden kann. Ich denke damit wären alle zufrieden und die armen Tierchen müssen nicht hungern ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
@black-night Ich finde es interessanter, wenn das Futter knapp ist. Die Tierchen sind eh viel zu stark und so darf man sich wenigstens Gedanken machen wie man sein Futter benutzt anstatt wie alles andere auch im Autopilot zu erledigen.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Das es weniger Tierfutter gibt finde ich okay - aber nicht soo wenig. Vor dem update hatte ich immer ein Futter drin, häufig 2 oder 3 gleichzeitig. Jetzt kommt so gut wie gar kein Futter mehr. Und das in 6 laufenden Akademien. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache gewesen sein. Die Programmierung von "Zufällen" oder "Glück" - je nachdem wie man es nennen will - haben die Programmierer nicht raus, wie man am laufenden Events sehen kann.
 

huebi26

Starke Birke
ach ja, Tierfutter wurde in der Magischen Akademie auch vergessen nach dem Update, ich warte jetzt schon eine Woche, kein Futter!!!
 
Oben