• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.89

DeletedUser14473

Quests - Bei Quests, die eine bestimmte Ausbaustufe voraussetzen, wurden einzelne vorausgesetzten Stufen angepasst, um die niedrigste verfügbare Ausbaustufe beider Rassen widerzuspiegeln.
Schade, dass es so spät passiert. Gut, dass es überhaupt passiert.

Magische Werkstätten und magische Wohnhäuser wurden dem Turm der Ewigkeit als Belohnungen hinzugefügt. Sie können durch das Beenden von einer der vielen Begegnungen im Turm gewonnen werden.
Bin gespannt, wo genau in den Truhen oder Extra-Truhen ... Aber egal, das ist eine wirklich interessante Nachricht!
Allerdings sollte man die BP dann wirklich mal zählen können, denn man wird ja demnächst mehr davon brauchen bzw. besser planen können, wie viele man im Handwerk in RR umwandelt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
... also in Fely hab ich aktuell gerade keine Blaupause mehr - die Letzte ist beim Schwaden herstellen drauf gegangen :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser21403

Die hinzugefügten Preise im Turm finde ich ja klasse! Danke dafür! :D
Ich hab ihn davor zwar auch immer gerne die 1. Runde gespielt, aber so freu ich mich noch mehr drauf. :D

Bin gespannt, wie das mit dem Sendebutton auf der App nachher aussieht. Selber hatte ich vorher keine Probleme damit, aber ich kann sehen, dass da durchaus Vertipper passieren könnten, und dann ist es sehr ärgerlich, bei längerer Nachricht plötzlich "zurück" geklickt zu haben.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hmmmm- eigentlich sollte ja heute das update 1.89 kommen - mit den magischen im Turm. Bin ich blind, hab ich was verpasst oder ist es verschoben worden?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also bei mir isses ...
Boss.png
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bei mir nicht :-( Bin anscheinend blind. Ein anderer Gildi bei uns hats auch nicht ....

Gibts das nur beim ersten Boss? Konnte auf dem beta nicht nachschauen weil ich da im Leben nicht hinkomme o_O
 
Oben