• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.89

DeletedUser

Gibts das nur beim ersten Boss? Konnte auf dem beta nicht nachschauen weil ich da im Leben nicht hinkomme o_O
Bei alle 3 Endgegnern sowie in der mysteriösen Truhe (Lila) bei mir war es so.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Inno hoffentlich auch nicht. Eigentlich entspricht ja jedes gewonnene Gebäude dem jeweils aktuellen Kapitel. Na mal sehen.
Sie sind in dem Kapitel wo du dich befindest. Sehr gut auch zu sehen oder zu erkennen in der Mobile-Version, wenn du auf die Kiste gehst und dann Info-Button:
upload_2019-10-7_21-29-12.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann haben die anscheinend nicht alle- hier mein aktueller screenshot:
Nein, alle haben die nicht, mal ist dies und jenes drin und mal was anderes. Die Preise wechseln mit jeder neuen Woche, zumindest war und ist es bei mir von beginn an so. Generell sind es zwar immer die selben Preise jedoch unterschiedlich verteilt. Ich hatte das Magische Haus beim Endgegner 1 auch nicht, andere dafür schon. Sie können (so auf dem Beta) jedoch nur bei den Endgegnern erscheinen und in der Mysteriösen Truhe (Lila). es gab und gibt gar Spieler, die haben die Magischen Häuser bei allen 3 Endgegenern, andere wiederum nur beim letzten (dritten).
 

DeletedUser

Jetzt ist mir alles klar - ich gehöre zu den Unterpriviligierten :p
Die Magische Werkstatt haben einige gar nicht oder dort eben ein Magisches Haus.
upload_2019-10-7_22-8-42.png
Doch auch diese ist wenn dann, eventuell nur bei einen oder allen drei Endgegnern sowie in der Mysteriösen Truhe (Lila).
Rotierendes Glücksprinzip was jeden Sonntag 17:00 Uhr neu erstellt/gewürfelt wird.
 

DeletedUser8699

Ich weiß nicht ob es mit dem Update zusammen hängt, aber heute früh ging es noch nicht: Ich konnte eben in allen Werkstätten mit einem Klick die Produktionen starten. Das ist ein sehr schönes neues Features. Ich vermisse es jetzt schon bei den Manufakturen.
 

Lighti

Pflänzchen
Hallo zusammen,
kommt es mir nur so vor, oder ist der Turm leichter geworden?
In zwei Städte habe ich jeweils ein Magisches Wohnhaus gewonnen :)

LG Lighti
 

DeletedUser1487

Mit den neuen Gewinnen ist der Turm auch für mich attraktiv genug, um wenigstens die erste Ebene durchzuspielen.

Danke dafür - auch für das magische Wohnhaus, das ich sogleich abgreifen konnte. :D
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich habe vorgestern die mobile Version aktualisiert und möchte gerne sehr loben, dass die automatische Schriftartverkleinerung in der Benachrichtigunsliste zwecks Lesbarkeit langnamiger Gebäude mir sehr sehr gefällt. Dies scheint auch sehr flüssig scrollbar zu sein. Ich habe die App nur einmal kurz verwendet (dabei auch den Bug der grünen Quest-Buttons bemerkt) und weiß somit nicht, wie es nach längerer Nutzung aussieht.
Im 1.90-Changelog steht nichts über Benachrichtigungsleiste, daher poste ich mein Feedback hier und hoffe, es ist hier richtig.
P.S. Stylischer HIntergrund das Freakenspleen-Haus.
 
Oben