• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.91

DeletedUser19895

Ist schon bekannt, ob in diesem Update die Turnier-Probleme behoben werden?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ist schon bekannt, ob in diesem Update die Turnier-Probleme behoben werden?
Zu unserem grossen Bedauern können wir zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich keine Aussagen treffen, da an der Fehlerlokalisierung und Behebung weiter gearbeitet wird. Tut uns leid. :oops:
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
von @V.E.N.U.S.
Sie erleichtert es allen, Produktionen in Werkstätten gleichzeitig zu starten, indem man ein Kontrollkästchen im Werkstatt-Fenster aktiviert, bevor man eine Produktion startet. Wenn man das Kästchen ankreuzt, kann man mit nur wenigen Klicks dieselben Produktionen in allen verfügbaren Werkstätten starten.
Ja super Sache, aber wenn man versehentlich alle falsch startet, müssen alle einzeln berichtigt werden. Is mir schon öfter passiert.:confused:
Für alle Anderen, also die nicht tollpatschigen, ist das noch SUPERER;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Mit der App kann ich andere Spieler besuchen, aber keine wp in die wunder setzen, warum funktioniert das nicht??
 

DeletedUser14473

Auch von mir großes Lob dafür, dass der Einmalstart für die Werkstätten ab Montag für alle Städte geht. Für die Manus hätte ich das ebenfalls sehr gerne.
Und das von @j.fili angesprochene Problem kenne ich auch. Es wäre klasse, wenn man alle Produktionen mit einem einzigen Klick abbrechen könnte.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Also bei meinem Kleinen habe ich die Funktion noch nicht.
Ist sie noch nicht überall aufgespielt?
 

Anoli2

Experte der Demographie
Dann freue ich mich auf Montag, denn die neue Funktion für die Werkstätten ist wirklich klasse.
Ja mit dem aus Versehen falsch starten .... es ist dann natürlich etwas mühsamer, alle wieder einzeln zu korrigieren - aber ich denke ein "Fehlstart" ist ja eher die Ausnahme und der Vorteil der überwiegenden richtigen Produktionsstarts liegt klar auf der Hand.
 

DeletedUser16550

Im Posthorn wurden "Balancing Änderungen" angekündigt, in den Versionshinweisen steht dann bei dem Punkt nur, dass dem Handwerk 4 neue Rezepte (3x Evo Bären und 1x teures Futter) hinzugefügt wurden.

Sollen das Balancing Änderungen sein, oder versteckt sich irgendwo unerwähnt eine wirkliche Balancing Änderung?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Im Posthorn wurden "Balancing Änderungen" angekündigt, in den Versionshinweisen steht dann bei dem Punkt nur, dass dem Handwerk 4 neue Rezepte (3x Evo Bären und 1x teures Futter) hinzugefügt wurden.
Das teure Futter ist nur bedingt teuer. Wenn ich das richtig verstehe soll es keine Kombis und keine Relikte benötigen. Wenn das so stimmt, finde ich es nicht teuer.
Sollen das Balancing Änderungen sein, oder versteckt sich irgendwo unerwähnt eine wirkliche Balancing Änderung?
Oh ja. Durch das Einfügen von 4 neuen Rezepten ändert sich die Häufigkeit für andere Rezepte sehr stark (wenn man die Bären noch nicht hat und auch nicht haben will). Das führt dann zu mehr Frust, wenn Rezepte die man haben will seltener werden.
= Balancing:D
 

Az-Itze

Blüte
Ich finde das Update super und die hinzugefügten Dinge auch.
Leider ist es so das man es nicht jedem Recht machen kann. Viele wollten eine zusätzliche Möglichkeit für die Tierfutterproduktion. Jetzt ist Inno darauf eingegangen und hat etwas eingebaut. Ich finde es toll so.
Jetzt schreien die welche die Bären und so nicht wollen über zusätzliche Möglichkeiten die Bärenfunktionen über Rezepte zu bekommen. Vorher wurde geschimpft das welche die Bären haben im Vorteil sind.
Ich bin mit dem was sie verändert, hinzugefügt haben zufrieden. Es zeigt doch das Inno vieles was so angebracht wird, (solange es in ihr Konzept passt und das eigentliche Zeil Geld mit den Spielen zu verdienen was man ja nicht vergessen darf), versucht zu ermöglichen.
Das mit den Tunieren kommt bestimmt auch noch aber solch ein Fehler findet sich halt nicht so schnell.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Nicht falsch verstehen. Ich finde den neuen Futtersack auch gut.
Die Bärchen sind so eine Sache, weil man ja auch entsprechende Fragmente braucht.
 

DeletedUser2812

Jetzt schreien die welche die Bären und so nicht wollen über zusätzliche Möglichkeiten die Bärenfunktionen über Rezepte zu bekommen. Vorher wurde geschimpft das welche die Bären haben im Vorteil sind.

Dann sind solche Leuten die oberhammer Knallköpfe... :rolleyes: Ist wohl zuviel verlangt, die Bärchen im Inventar lagern zu lassen wenn die nicht inne Stadt und im Akademie sehen wollen... o_O
 
Oben