• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.91

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Scylthe -ich habe ja schon 3 Bärchen stehen ... nur leider fehlt noch etwas an Level 10. Ob es dazu mal eine Chance irgendwo gibt?
2 Phönixe warten auch noch darauf, dass sie in die Stadt gelassen werden. Das mache ich erst, wenn ich sie leveln kann - also vermutlich nie.
 

DeletedUser21403

Da viele ja sehr viele Fragmente haben und nicht loswerden, find ich das ne super Idee, eine Fragment-only Produktion für das Futter anzubieten. Werd ich bestimmt nutzen!

Das neue Feature für die Werkstätten hatte ich vorher auch schon nutzen können, ist echt super! Wenn das mal für die Manus kommt, wäre das auch cool. :D
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen, das Versions Update lässt aber auf sich warten, gibt es Probleme?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ihr Lieben,

das Update muss leider aus technischen Gründen verschoben werden.

Die aktuelle Info dazu, findet ihr HIER

Bitte entschuldigt die Verzögerung :)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Jup die Funktion ist klasse, ich muss aber gestehen das ich beim ersten Start so zusammen gezuckt bin, dass ich die Maus von Tisch geschubst hab.
Von heute an die Lautstärke um 15 lvl runter :confused:
 
Oben