• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

Jammin

Schüler der Kundschafter
Für App Spieler die jetzt Nachrichten lesen und darauf reagieren können ein Meilenstein, ein Update für das man eine Parade abhalten könnte :)
 

BigBo

Blüte
Auch interessant find ich die Entscheidung des Supports, das man nur Wörter hinzufügen und nicht Wörter herunter nehmen kann...Fehler ausgeschlossen...

B.e.s.s.e.r s.o.. M.i.t m.e.h.r.e.r.e.n B.u.c.h.s.t.a.b.e.n z.w.i.s.c.h.e.n d.e.n P.u.n.k.t.e.n k.ön.n.t.s i.m.m.e.r n.o.c.h f.a.l.s.e p.o.s.i.t.i.v.e.s g.e.b.e.n
 

DeletedUser14473

Also bloß nicht überbewerten ... Dass man über Muckefuck schreiben kann, ist doch ein gutes Zeichen.^^
 

Avenahar

Fili's Freude
"Einige dieser Änderungen an der Benutzeroberfläche werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen "
Was für Änderungen sind das? Sollte ich zu den Glücklichen Auserwählten gehören, dann würde ich das gerne wissen.
 

DeletedUser22096

Okee, "Filter für unangebrachte Äußerungen".
Erst mal muss ich feststellen, dass ich so eine Sternchen-Geschichte noch nie gesehen habe, also, vermutlich bin ich nicht gerade der King in unangebrachten Äußerungen. :)
Aber trotzdem wüsste ich gern, was ich mir darunter vorstellen soll.
Darf ich jetzt nicht mehr "Heil Hitler" schreiben? Oder geht es um Fäkalsprache? Oder?
 

BigBo

Blüte
@Cailin Wenn se streng sind, darfst weder "Heil", noch "Heiler" oder "Heilung" schreiben. Klar, Hitler schon gleich dreimal nicht. Aber wie oben von mir mehrfach erwähnt...Beifang und false positives...
 

DeletedUser22096

@Cailin Wenn se streng sind, darfst weder "Heil", noch "Heiler" oder "Heilung" schreiben. Klar, Hitler schon gleich dreimal nicht. Aber wie oben von mir mehrfach erwähnt...Beifang und false positives...
Mich würde halt einfach nur interessieren, worum es überhaupt geht. Also, Schimpfwörter, Beleidigungen, politische Äußerungen, was auch immer. Und ich möchte ungern jetzt im Chat ausprobieren, was weggesternt wird. PNs an mich selbst zum Testen kann ich leider auch nicht schreiben, also frage ich hier.
 

BigBo

Blüte
Mich würde halt einfach nur interessieren, worum es überhaupt geht. Also, Schimpfwörter, Beleidigungen, politische Äußerungen, was auch immer. Und ich möchte ungern jetzt im Chat ausprobieren, was weggesternt wird. PNs an mich selbst zum Testen kann ich leider auch nicht schreiben, also frage ich hier.
Wirst du leider nicht erfahren. Die Liste, was weggesternt wird, wird nicht veröffentlicht werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Man kann davon ausgehen, dass einfach Beleidigungen und Schimpfwörter, die ich hier jetzt aber nicht nennen werde, mit *** ersetzt werde. Wir sehen darin auch nichts falsches oder gar eine Problematik. Warum sollten wir zulassen, dass hier Spieler weiterhin sich über PN´s immer und immer wieder auf´s übelste beleidigen? Und ja, das kommt auch hier bei Elvenar hin und wieder vor.
 

DeletedUser14473

Die Elfen-Schriftrollenmanus der Feen sind auch nicht ohne ... Nicht ganz so eindeutig wie Fungus erectus, aber doch ziemlich deutlich.^^
 

DeletedUser425

deshalb wollt ich ja wissen, ob da dann Sternchen stehen - hatte das mal in nem anderen Forum - wenn sich da ein "böses Wort" versteckt hatte, war plötzlich der ganze Beitrag zensiert - also weg - im Nirvana, das war schon sehr ärgerlich.
Was willst du denn für "böse" Wörter schreiben, ich meine...du bist ja im Forum normalerweise auch nicht so ordinär, oder wie sagt man.:rolleyes:
Ich wurde ja noch so erzogen, dass man bestimmte Wörter einfach nicht sagt, ich hatte aber auch nicht erlebt, dass in meiner Gilde als Beispiel jemand etwas unpassendes geschrieben hatte. Die sind alle eigentlich recht wohl erzogen.;)
 

DeletedUser21403

Ich habe mal eine Frage, wenn die Funktion auf App kommt, und es gibt ja viele Spieler, die nur auf App immer spielen, sehen die dann auch alle Nachrichten, die ihnen mal ein PC-Spieler geschickt hat?
Und die Pc-Spieler, sehen die alle alten Nachrichten dann auch auf der App?
 

DeletedUser7422

Ich habe mal eine Frage, wenn die Funktion auf App kommt, und es gibt ja viele Spieler, die nur auf App immer spielen, sehen die dann auch alle Nachrichten, die ihnen mal ein PC-Spieler geschickt hat?
Und die Pc-Spieler, sehen die alle alten Nachrichten dann auch auf der App?

Ja. Du siehst sogar gekennzeichnet, welche Nachrichten schon gelesen wurden (auch auf der anderen Plattform).
 
Oben