• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

FairyCara

Pflänzchen
Mal weg von Nachrichten/PNs via App ... habe eine Frage zu den Produktionen der Werkstätten (Browserversion): Jetzt wo man bei mehreren Werkstätten gleichzeitig eine Produktion anwerfen kann (ähnlich wie in der App), kommt es mir vor als wenn die Lautstärke des Produktionsstarts bei den Werkstätten (wenn > 1 WS) unnatürlich laut ist ... gibt es eine Abhängigkeit von der Anzahl der Werkstätten die ich gleichzeitig starte zur Lautstärke?
 

Deleted User - 849094348

Für App Spieler die jetzt Nachrichten lesen und darauf reagieren können ein Meilenstein, ein Update für das man eine Parade abhalten könnte :)
Also darauf habe ich und viele andere gewartet endlich kann ich die App Spieler auch über Post erreichen und muss nicht alles mehrmals im Chat erklären jetzt fehlt nur noch das man die Antiken Wunder ausbauen kann! Das mit dem XXXXX finde ich sehr gut ich käme nicht einmal auf die Idee das es solche Leute gibt finde die haben den Titel Mensch nicht verdient!
 

DeletedUser

Ich habe bisher keine Schwierigkeiten in den Welten feststellen können, alle Nachrichten waren zu sehen, große Erleichterung fürs GA
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich spiele auf dem Kindle Fire, habe selbstverständlich das Update, nur, ich sehe absolut keine Nachrichten. Das Symbol wird angezeigt, geöffnet bringt es aber nur den Ladebildschirm mit grauen, sich endlos drehenden Icons.
 

DeletedUser

Heute ist die Freude schon getrübt, in Sinya und Ceravyn beim ersten Öffnen keine Anzeige von Nachrichten, einmal schließen und wieder öffnen bringt ca. 10 sichtbare Nachrichten, die dann auch geöffnet/bearbeitet werden können. In den anderen Welten läuft es normal (auch Fire HD)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich spiele auf dem Kindle Fire, habe selbstverständlich das Update, nur, ich sehe absolut keine Nachrichten. Das Symbol wird angezeigt, geöffnet bringt es aber nur den Ladebildschirm mit grauen, sich endlos drehenden Icons.
Ich zitiere mich mal selbst und möchte mitteilen, dass es seit gestern irgendwann geht,sowohl lesen als auch schreiben
 

Deleted User - 1552228

Bei mir funzt die neue Appversion mit der Nachrichtenfunktion bestens. Bringt enorm Erleichterung für die Kommunikation in der GM.
 

DeletedUser

Leider treten immer mehr Fehler auf, größtenteils nur ein kleiner Teil der Nachrichten zu sehen, daher keine große Hilfe beim GA
 

salandrine

Orkischer Söldner
sobald eine größere Menge an PNs im Briefkasten sind, wie jetzt z.B. beim GA die Posts, dann geht häufig nichts mehr in der App
 
Oben