• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also, wenn ich auch nicht zu dem kleinen Prozentsatz gehöre, der die neue NBH am PC schon testen darf, freue ich mich für alle PC Spieler die es schon haben. Und mal ehrlich Leute - wir haben jetzt so lange darauf gewartet, dass die NBH für den PC an die App angepasst wird, da kommt es doch jetzt auf ein paar Tage od. evtl. wenige Wochen nicht mehr an. Freuen wir uns einfach darauf, dass wir es bald Alle haben.
 

DeletedUser19019

Die neue NBH ist eine Riesenerleichterung! Und auch dass man jetzt mit 2 Mausklicks in allen Werkstätten gleichzeitig produzieren kann. Könnte man dieses Feature auch für Güter einführen?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Und ich sitze immernoch schwarz... Glückwunsch.
Womit habe ich nur verdient, weshalb ich NBH-Update nicht erhalten habe? Nur weil ich den Winterevent "befürworte" oder was? Pfff... :confused: :D

Daran liegt es sicher nicht ;) - denn ich hab auch noch nicht das Vergnügen mit der app-NBH auf dem PC.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Womit habe ich nur verdient, weshalb ich NBH-Update nicht erhalten habe? Nur weil ich den Winterevent "befürworte" oder was? Pfff.
Die haben mit den kleineren Spielern, die noch nicht so lange dabei sind angefangen. Und wir - die "Alten Hasen" (die treuen, durch nichts zu vertreibenden) wir dürfen warten - wir haben ja Geduld :D
 

DeletedUser22096

Die haben mit den kleineren Spielern, die noch nicht so lange dabei sind angefangen. Und wir - die "Alten Hasen" (die treuen, durch nichts zu vertreibenden) wir dürfen warten - wir haben ja Geduld :D
Würde ich so eher nicht annehmen. Ich schätze, es liegt an der Technik, also, dass sie möglichst viele Umgebungen testen wollen. Denn ich bin fast jedes Mal bei solchen Dingen ganz am Anfang dabei, und das kann eigentlich nur an meiner sehr unwöhnlichen Konfiguration liegen. Von daher, wer auch ganz vorn dabei sein will: Legt euch irgendeine abgelegene Linux-Version zu, packt absurde Hardware dazu und baut all das in eine virtuelle Maschine ein oder klemmt noch eine krasse Firewall dran - dann werdet ihr auch ganz früh mitgetestet. Aber seid gewarnt: Bei solchen Konstellationen geht auch gern mal mehr schief als normalerweise... :D
 

Feyeria

Pflänzchen
das von @Chrissi3566 denke ich war ironisch gemeint!!

Würde ich so eher nicht annehmen. Ich schätze, es liegt an der Technik, also, dass sie möglichst viele Umgebungen testen wollen. Denn ich bin fast jedes Mal bei solchen Dingen ganz am Anfang dabei, und das kann eigentlich nur an meiner sehr unwöhnlichen Konfiguration liegen. Von daher, wer auch ganz vorn dabei sein will: Legt euch irgendeine abgelegene Linux-Version zu, packt absurde Hardware dazu und baut all das in eine virtuelle Maschine ein oder klemmt noch eine krasse Firewall dran - dann werdet ihr auch ganz früh mitgetestet. Aber seid gewarnt: Bei solchen Konstellationen geht auch gern mal mehr schief als normalerweise... :D

und sorry aber so einen schwachsin wie von dir hab ich hier selten gelesen :(

zum thema:
die neue nbh wurde lange genug am beta getestet denk ich.
es ist eine immense erleichterung für uns spieler und das nicht in einen rutsch für alle einzuspielen ist nicht ok!!
viele andere neue sachen wurden auch direkt eingespielt ohne mächtig zu testen, einige davon brachten aber inno
geld und daher hauen wir es schnell ins spiel um was zu verdienen. hingegen die neue nbh bringt endlich nurmehr
eine verbesserung der comm, die bringt kein geld also schön langsam und die mehrzahl hier verärgern.
schade....es wird über jahre hinweg nicht besser, eher schlechter und das ist der hauptgrund warum viele altgediente
diesen an und für sich nicht schlechten spiel den rücken kehren.....
so nun noch schönen sonntagausklang...gehabt euch wohl
 
Oben