• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

GeorgeSB

Meister der Magie
Geht bei mir sowohl in fely als auch Khel.

Geht aber - wie bereits erwähnt - nur über die Gildenübersicht oder das Glöckchen - und nicht über die Karte.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Freut mich das die Nbh der App angepasst wurde, aber warum nur bei Gildenmitgliedern?? Es geht doch vor allem um das polieren auf der Weltkarte. DAS ist der große Zeitfresser.
Soll das nachträglich noch implementiert werden, weiß das jemand?
 

DeletedUser2812

Also ich habe das NBH-Update immernoch nicht, desweitere steht das nicht mal ansatzweise im Version 1.93 drin... :rolleyes:

Browser bereits neugestartet, C&C gelöscht ebenso

Nach wie vor immernoch derselben Problem und meine Gildies warten, dass ich poliere...
 

DeletedUser6890

geh polieren :-Þ
da es nicht in den news steht werden es nur einige zum testen bekommen haben, wie bei den werkstätten die bei mir zb schon ewig vor offiziell alle aufeinmal ansteuerbar waren.
 

DeletedUser

Es funktioniert auch bei den Spielern außerhalb der Gemeinschaft, die einem NBH geleistet haben, da taucht in den Meldungen ein goldenes Händchen auf und man kann sich ratzfatz revanchieren
 

Lady66

Erforscher von Wundern
is das super, endlich zeitsparend helfen, wäre schön wenn es in der Weltkarte auch so einfach wäre, aber ich bin schon froh und dankbar das es jetzt so einfach ist

einige haben das ja leider noch nicht, aber das wird sicher :)
 

DeletedUser17569

Ich bin begeistert von dem Feature THX
Optimal wäre jetzt noch die Verlängerung der Meldungen oder einfach die Handelsmeldungen abschaltbar.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich finde das auch sehr praktisch :) hoffentlich kommt das in der Weltkarte auch noch wäre wirklich sehr hilfreich und vor allem schneller :)
 

EggAir

Blüte
Ich seh das auch noch nicht ..kann es sein ,das das daran liegt das ich alles fertig hatte an NBH bevor das Update kam und man das erst sieht wenn wieder welche verfügbar ist ? *hoff*

als ich am vormittag NBH macht, war noch die "alte" version - am nachmittag dann die neue
find ich eine gute sache, viel einfacher :D
 

DeletedUser

Bei mir geht das Polieren auch nur klassisch... nix mit Update, schade
 

DeletedUser6168

beim händler/marktplatz scheint es auch eine veränderung zu geben: die Angebote sind nach gütern sortiert aber die mengen sind nicht mehr sortiert.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Klasse, die Neuerung von heute, 28.11.
Jetzt geht alles blitzschnell und es ist eher ein Spielen als Abarbeiten!
Toll, danke
Viele Grüße
HeZi
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich habs leider auch noch nicht am PC - also weiterhin: am PC abmelden und NBH über App. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Funktion auch den Weg zu meinem PC findet.;)
 

gigale

Weltenbaum
Ich bin ganz neidisch. Leider habe ich diese Funktion noch nicht. Vielleicht gibt es ein Weihnachtsgeschenk.
 

Feyeria

Pflänzchen
kenne ich von beta aber auf den normalen servern funktioniert es scheinbar nicht bei alle. ich bekomme noch immer die alte nbh. oder ist was um/einzustellen?
 

DeletedUser21753

Auf meinem großen Account habe ich die neue Funktion.
Doch hier in dem Kleinen habe ich noch das alte NBH-System.
Heffe sehr, dass das bal düberall funktioniert.
 

Feyeria

Pflänzchen
eine super besserung und eine äusserst stümperhafte umsetzung und wieder mal verärgerung der com!!
wie kann es sein das man auf 1 server nur einen bruchteil leute beglückt mit den update und die anderen deppert sterben?
alleine der aufwand den man da betreibt um nur einige wenige zu beglücken, mir fehlen wie so oft hier die worte.......
 
Oben