• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
:D:D Ich finds immer wieder genial, wie ihr beschreibt, welche Fehler behoben wurden....

...,dass die Geister verstehen, dass sie sprunghafte Internetverbindungen nicht zu ihrem Vorteil nutzen dürfen.

oder

....werden nun ordnungsgemäß respektiert, damit die Pfeile sich nicht länger hinter der Front-Kamera verstecken.

Auch wenn nun nichts gravierendes behoben oder eingeführt wird (zB die Möglichkeit, die Meldung über Hilfe oder Handel getrennt zu erhalten oder auszuschalten), so machen solche Beschreibungen einfach Spaß! ;):D
 
Für App-Spieler ist die neu erschaffene Möglichkeit des Nachrichtenaustausch sehr von Vorteil, was mir jedoch zeitgleich fehlt, ist die Unterstützung bei den Antiken Wundern per App. Bisher habe ich trotz mehrfacher Anfragen über den Support keinerlei Infos dazu erhalten. Ist es bereits ein Thema der fleißigen Entwickler ?
 

Sagidariol

Kompassrose
  • Turm der Ewigkeit - Es ist nicht mehr möglich das gleiche Angbeot zwei mal in der selben Sekunde abzusenden. Auch wenn dies nur selten vorkam, haben wir nun sicher gestellt, dass die Geister verstehen, dass sie sprunghafte Internetverbindungen nicht zu ihrem Vorteil nutzen dürfen.
Freut mich zu hören, dass dieser Fehler behoben wurde, obwohl die hiesige Fehlermeldung ins Archiv verschoben wurde, von wegen "nur ein Anzeigefehler".
Dank an die guten Geister bei Inno!
 

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen Dank an die sehr fleißigen Entwickler die die App Stück für Stück besser machen! Die Möglichkeit der PN's ist einfach nur super.
Ich würde mich hier aber auch der Frage von GreatMarkus8 anschließen - gibt es schon eine wage Aussage, wann es möglich sein wird die Antiken Wunder meiner Gildies per App zu füttern? Das wäre etwas, was mir persönlich noch am meisten fehlt.
 

DeletedUser14473

Nee, @Dariana1975 Das ist mein voller, abgrundtief dankbarer Ernst. Aber vielleicht bin ich auch bloß Versuchskaninchen mit ner besonders leckeren Möhre? Sollte das so sein, dann ist es in wenigen Wochen für alle soweit. Fast wie Weihnachten - was zum Drauf-Freuen.
 

DeletedUser14473

@Dariana1975 Für heute bin ich überall durch, deshalb kein Scereenie von mir. Aber ich kann es zumindest beschreiben: Man erhält, wenn man nicht via Karte bufft, beim Klick auf den Helfen-Button die Auswahl aus HG, BM und dem besten freien Ku-Gebäude. Darüber steht der Stadtname, in vielen Fällen also der NBH-Wunsch. Dann klickt man an, was derjenige haben möchte, bekommt evtl. automatisch die Hilfskiste und geht zum nächsten. Kein Laden der Stadt mehr, kein Neuaufrufen der Nachrichten/Gildeliste, kein Geblätter bis Seite drölfzig, um ja niemanden zu übersehen ... Und ganz toll: Kein ewiges Gesuche mehr nach dem besten Ku-Gebäude bei denjenigen, die Ku haben möchten. *seufz
 

DeletedUser

Ich kann mich Thenduil nur anschließen-seit heute funktioniert das bei mir auch.
SUPER und Dank an INNO
das spart reichlich Zeit und kurbelt sicher auch die Bereitschaft bei anderen an sich hier etwas mehr zu bewegen
Leider geht's noch nicht bei allen,aber ich bin optimistisch !!!
Probeversion wie bei den Werkstätten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Also ich habe das NBH-Update immernoch nicht, desweitere steht das nicht mal ansatzweise im Version 1.93 drin... :rolleyes:

Browser bereits neugestartet, C&C gelöscht ebenso
 

black-night

Schüler der Feen
Sehr schön, nur noch paar Übersetzungen, dann ist es perfekt:
2019-11-28_134459.jpg

geht nur bei NBH über die Gemeinschaft oder das Meldungsfenster. Auf der Weltkarte geht es nicht.
 

DeletedUser

Ich seh das auch noch nicht ..kann es sein ,das das daran liegt das ich alles fertig hatte an NBH bevor das Update kam und man das erst sieht wenn wieder welche verfügbar ist ? *hoff*
 

Didom

Blüte
wooow, bei mir hat das heute auch geklappt!
Wirklich so angenehm, keine ewigen Ladezeiten mehr bis man jeden Nachbar auf dem Schirm hat, sondern nur 3 Gebäude und klick.
Daaaanke! Ich hoffe echt das bleibt so
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wow, na, da warte ich mal bis morgen früh und schau dann mal, denn für heute bin ich mit der NBH leider schon durch. Das wäre ja mal ein ganz tolles Feature und ich müßte dann nicht mehr immer erst ausloggen, Handy schnappen, einloggen, NBH machen, ausloggen und dann am PC wieder einloggen!
 
Oben