• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

DeletedUser

Es ist schon demotivierend, dass warum auch immer viele eine Bevorzugung erhalten. So What. Kann de Update an sich daher kein gutes Feedback geben. Die anderen Änderungen sind eher trivial, bzw, eine Änderung zum GA wäre jetzt nach dem GA auch nicht sofort so nötig gewesen, wie vielleicht für alle die NBH zu erleichtern.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Vielen Dank für euer positives Feedback, besonders zur Veränderung der NBH der Browserversion. :)

Und an die Unzufriedenen nochmals der Hinweis:

Einige Funktionen werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen, während wir ihre technische Leistung gründlich testen. Ihre Aktivierung ist unabhängig vom Update.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hust... also ich bin ein extrem kleiner Prozentsatz ... mag es auch haben :p
Das verstehe ich und gebe zu, ich habe das Glück scheinbar als Einzige im Team das grosse Los gezogen zu haben. Macht richtig Spass nun die NBH :) Drücken wir also mal feste die Daumen, dass wir alle bald das neue Feature nutzen können, wenn es die technischen Anforderungen besteht. :cool:
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hab's bei meinem Kleinen auch, ist schneller als mit dem ICE zu fahren. :)

Was ich mir in der App wünschen würde:
Wenn man die blauen Pfeile an der Seite nutzt, ist das Hinscrollen ja gut, aber könnte bitte der Zoomfaktor so bleiben, wie man ihn selbst möchte, das nervt auf die Dauer, jedes Mal zurückzuzoomen.
 

MyLI

Blühendes Blatt
beim händler/marktplatz scheint es auch eine veränderung zu geben: die Angebote sind nach gütern sortiert aber die mengen sind nicht mehr sortiert.
Hallo, ja es ist sehr unübersichtlich geworden aber der Support hat mir geschrieben, das sich angeblich nichts verändert hat
 

MagicalAyla

Blüte
Ist das herrlich, innerhalb von Sekunden zu nbhelfen! Danke dafür, dass das endlich auch im Browser geht, das ist eine Riesenerleichterung.
WUNDERBAR!!! Dankeschön an INNO!!!:) Ratzfatz fertig ;)

@Inno: Nach welchem Prinzip wird das Kulturgebäude ausgewählt oder ist das eher zufällig? ... ein Traum wäre ja, wenn es dasjenige wäre, welches noch nicht nbgeholfen (@Thenduil: feine Wortkreation!) ist und den höchsten Kulturwert hat ... Ergebnis: zeiteffektive NBH mit maximalem Effekt für meine Nachbarn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21472

Bei mir geht es auch in 3 Welten mit der neuen NBH nur in Khelonaar ausgerechnet in meiner größten Stadt mit der meisten NBH geht es noch nicht. Hoffe das ich dort auch bald das neue feature erhalte. Finde ich blöd das dies so unterschiedlich gehandhabt wird. Bei anderen in meiner Gilde dort funktoniert es. Na dann abwarten und Tee trinken !!
 

DeletedUser19564

Generell finde ich die neue Art der NBH sehr gut , es geht rasant seine Nachbarn zu versorgen. Kein vergleich zu dem Geklicke zuvor ...

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch die Auswahl könnte erweitert werden von zZ nur 3 !
Denn wenn bei der dreier Auswahl 1. Hauptgebäude und 2 Baumeisterhütte ist finde ich das zu geringe Wahlmöglichkeit.
LG
 

DeletedUser19564

d
@joschy, da wird wahrscheinlich kein KU-Gebäude mehr zur Verfügung stehen

Doch als drittes ist ja immer ein KU- Gebäude dabei, angeblich das höchste KU.Gebäude des jeweiligen Nachbarn .
ausser alle KU-Gebäude sind schon vergeben, dann Auswahl nur Hauptgebäude.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hm heute morgen ging es bei mir,heute abend nicht mehr,sehr merkwürdig:(
 

MyLilly

Meister der Magie
Hab jetzt nicht alles gelesen hier^^.
Das die NBH auf dem Pc jetzt der auf der App angepasst wurde begrüße ich ebenfalls. Ich hab sonst immer dafür aufs Handy gewechselt sonst. Wie schön, das es jetzt auf dem PC genauso machbar ist !
Der einzige kleine Wermutstropfen bei mir zumindest ist das das "nur" über so ein Hände oder Stadtsymbol geht wie man es bei der Gilde hat oder in den Berichten. Wenn man Spieler auf der Weltkarte dafür aufsucht, also direkt auf die Stadt klickt, ist wieder wie vorher, man kommt in die Stadt rein usw...
D.h. auf die neue Art kann man das nur bei Spielern machen die auch bei einem selbst NBH geleistet haben oder in der Gilde sind. Auf der Weltkarte durchklicken wie auf dem Handy das geht nicht auf Appart...soll das auch noch angepasst werden?
Oder hab ich da was übersehen?
 

DeletedUser8699

Erst das neue Feature das alle Werkstätten auf einmal gestartet werden können und jetzt die NBH, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Begeisterung. Es überwältigt mich
 

Kaesemartha

Pflänzchen
schade :(, ich hab hier wohl mit meinem Acc die A-Karte, wie schon bei den Werkstätten, hab ich nun auch KEINE Erleichterung bei der NBH - alle aus meiner Gemeinschaft haben's bekommen, wonach wird denn hier ausgewählt? Finde das extrem frustrierend, die Klickerei ist sooo lästig, hoffe auf schnelles ausrollen für alle
 

audrey-jean

Blüte
Einige Funktionen werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen, während wir ihre technische Leistung gründlich testen. Ihre Aktivierung ist unabhängig vom Update.

hallo,
wie schön, das wir hier auch in einer 2-klassen-gesellschaft angekommen sind, freu:) jedenfalls für die auserwählten: freu:) nun, ich gehöre nich dazu und darf mich weiterhin abquälen, fahre ja auch im zug 2. klasse, also bin ichs ja gewohnt...feedback zum abdate: spieler verärgern läuft doch super, beifall klatsch...
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Ich hoffe, dass bald alle diese tolle Verbesserung nutzen können

Das Update in Bezug auf die Nachbarschaftshilfe ist grandios. Die beste Verbesserung seit langem.
Danke, spart Zeit und nervige Wiederholungen im Tun.
 

DeletedUser

Nicht im ernst jetzt oder??? 2 Klassen Gesellschaft? Himmel nochmal lasst das doch erstmal getestet werden.
Einen kleinen Prozentsatz Geschrei kann man sicher besser händeln als wenn ganz Elvenar wegen eventueller Fehler
rumschreit.
Für den kleinen Prozentsatz der das testen darf... ihr macht das für alle. Der Rest? Wirds auch bekommen, wenns läuft.
Bis Dato gings auch ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyLilly

Meister der Magie
Ich hab in dem anderen Thread der im Archiv gelandet ist gelesen, das nur einige auf den Servern die neue Polierfunktion haben zum testen. Ich gehöre dann wohl zu den glücklichen :D

Aber meine Frage hierzu: Wenn wir dei testen sollen wohin dann mit Ergebnissen oder Anregungen? Alles hier rein? Sonst macht das ja keinen Sinn das es "nur" von einigen gesteste wird?

Also meine Anregung wäre dann dazu, das bitte auch noch bei den Städten auf der Weltkarte wenn man die anklickt ohne ein Hände oder Stadtsymbol per Gilde oder Bericht zu haben das dann auch dieses Polierfenster erscheint, wie es eben auf der App auch ist. Denn wenn man über die Weltkarte NBH leisten will bei Spielern, die bei einem selbst keine geleistet haben fängt wieder dieses langwierige in die Stadt reinklicken ect... an....
Also ihr wisst was ich meine? Siehe App halt wenn man die Städte auf der Weltkarte anklickt hat man 3 kleine Symbole zur Auswahl eins davon sind dann die Hände für NBH und darüber erscheint auch das Polierfenster ohne das man in die Stadt rein muss.
Ansonsten freue ich ich sehr das das von der App übernommen wurde!
Das wäre dann also mein Testergebnis ;) :p

@Inno: Nach welchem Prinzip wird das Kulturgebäude ausgewählt oder ist das eher zufällig? ... ein Traum wäre ja, wenn es dasjenige wäre, welches noch nicht nbgeholfen (@Thenduil: feine Wortkreation!) ist und den höchsten Kulturwert hat ... Ergebnis: zeiteffektive NBH mit maximalem Effekt für meine Nachbarn
Es wird immer das Kulturgebäude angezeigt, das den höchsten Kulturwert hat und noch nicht poliert wurde natürlich. Solange bis keins mehr da ist^^, dann haste da nur noch BM und HG und wenn BM auch voll ist nur noch HG.

sorry für das Doppelposting, aber das Zitat ließ sich obendrüber nimmer einfügen :S
 
Oben