• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.94

ustoni

Seidiger Schmetterling
Letztes Update für dieses Jahr? Dann müssen wir ja bis Februar warten, bis die Version 2.0 erreicht wird. Oder folgt nach Version 1.99 die Version 1.100 ? ;)

Spaß beiseite: dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis die neue Version des Turms kommt. Bin schon gespannt. :)
 

Morgana19

Starke Birke
Einige Änderungen sind sicherlich sehr interessant. Wie dann der Turm zu spielen sein wird, da lass ich mich mal überraschen. Stufe 3 werde ich weiterhin ignorieren.
Das einige Teleportierzauber-Belohnungen auf die Multiplayer-Belohnungen übertragen und durch Portalgewinn 10% ersetzt werden, finde ich allerdings gar nicht gut. Jetzt gibt es noch mehr Portalgewinne, mal ehrlich, wollt ihr uns überschwemmen mit den Dingern? Vor einigen Monaten hiess es mal, es sollten weniger werden. Ich hab aber in jeder Welt immer mehr davon im Lager.
In Welt 1 ist es am "schlimmsten", da sind es über 350 Stück mit 5% Segen, was sollen wir denn damit anfangen?
 

DeletedUser

...darf ich fragen was die "visuelle Rückmeldung ,wenn ein Handel von dir angenommen wurde " bedeutet ? Ist das die Anzeige wer das angenommen hat?
Das jemand angenommen hat konnte man ja in der Glocke schon sehen ??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
...darf ich fragen was die "visuelle Rückmeldung ,wenn ein Handel von dir angenommen wurde " bedeutet ? Ist das die Anzeige wer das angenommen hat?
Das jemand angenommen hat konnte man ja in der Glocke schon sehen ??
Die visuelle Rückmeldung sind die Güterbestände, die nach oben schweben.
 

DeletedUser

Danke Tacheless :) ..hatte schon Hoffnung ,ist aber auch so ok ;-)
 

Morgana19

Starke Birke
@Maxelf: Da ich in mehreren Welten spiele, bin ich in einigen Welten erst im Zwergenkapitel und in den anderen in der letzten Gastrasse. Ich hab aber in allen Welten mehr als ausreichend an Portalsegen. In Welt 1 war ich schon ein halbes Jahr lang am Ende der Forschung, bevor jetzt die neue Gastrasse gekommen ist, darum hab ich da mein Lager übervoll mit Portalsegen. Darum bin ich wenig begeistert von dieser Änderung im Turm.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin auch in Kap. 15, da werde ich wohl erstmalig Portalsegen in nennenswertem Umfang einsetzen, bislang habe ich darauf verzichtet und auch ein paar Gebäude die diese Segen liefern gar nicht erst gebaut, aber ohne die Dinger könnte sich das ziemlich hinziehen.
 

Morgana19

Starke Birke
@Tha Loaharge: Ja stell dir vor, ich setz meine auch ein, aber ich hab mehr davon als das ich überhaupt einsetzen kann. In jedem Event gibt es einen Handelsposten und zusätzlich Portalsegen. Im Turm gibt es bald ja noch mehr Portalsegen zu gewinnen, der Phönix und der Eisbär bringt regelmässig einen Segen und dann gibts ja noch den grossen Handelsposten im Turm, den man mit etwas Glück ergattern kann. Das sind doch mehr als genug....
Es wurde mal gesagt, es soll weniger geben, aber es sind noch mehr geworden. Und mal ehrlich, man muss ja nicht innerhalb von 2 Wochen eine Gastrasse fertig haben.
 

Master James

Zaubergeister
Grundsätzlich finde ich viele Punkte im Update gut... allem voran die Anzeige der Stufe im Turm... und auch wenn ich und viele andere Portalsegen übersättigt sind, so kann ich verstehen dass Spieler diesen noch brauchen! Aber wie sieht es denn mit Fragmenten aus? Gibt es wirklich noch so viele Spieler die den Turm und die AK nutzen und nicht ausreichend haben? Denn ich persönlich brauch echt nicht noch mehr Fragmente... Ich häufe die Woche für Woche an, obwohl ich fast permanent (ausser es gibt nur Relikte und Goldsegen) das Handwerk am Laufen hab... Ich glaube es wäre repräsentativ wenn hier mindestens 5 Spieler schreiben dass sie das gut finden...
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Nein, natürlich nicht in zwei Wochen oder so, aber wenn die anderen Güter vorhanden sind - bevor sie zerfallen...

Da kann man ja mal was davon einsetzen, wenn es schon da ist.
 

Morgana19

Starke Birke
Ja wie gesagt, ich finde es ja gut, dass wir genug Portalsegen bekommen, aber mit dieser Änderung gibts halt noch mehr, das ist wirklich nicht nötig. Zum anderen stimmt, Fragmente hab ich auch in jeder Welt massenhaft mittlerweile. Wer den Turm spielt, hat auf jeden Fall genug davon.
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Grundsätzlich finde ich viele Punkte im Update gut... allem voran die Anzeige der Stufe im Turm... und auch wenn ich und viele andere Portalsegen übersättigt sind, so kann ich verstehen dass Spieler diesen noch brauchen! Aber wie sieht es denn mit Fragmenten aus? Gibt es wirklich noch so viele Spieler die den Turm und die AK nutzen und nicht ausreichend haben? Denn ich persönlich brauch echt nicht noch mehr Fragmente... Ich häufe die Woche für Woche an, obwohl ich fast permanent (ausser es gibt nur Relikte und Goldsegen) das Handwerk am Laufen hab... Ich glaube es wäre repräsentativ wenn hier mindestens 5 Spieler schreiben dass sie das gut finden...
Ja gibt es mich zum Beispiel ,spiele Turm und bastel wie ne Irre in der Akademie und dennoch gehn mir Fragmente und nun leider auch noch die Auslöser flöten.. Bin Halbling und spiele auch Turniere und das Akademiegebastel sorgt sogar dafür das mir nun Magiestaubrelikte ausgingen.. Das machst dann noch lustiger wenn genau die in der Akademie für Güterzauber sowie grüne Auslöer verlangt werden... Also büdde nur weils ein paar gibt die sich damit "totschmeissen" können.. so wie manch einer mit Zeitboostern und was auch sonst so.. wäre schön wenn das nicht verringert wird.. Es gibt solche und solche und ich freu mich immer über mehr ;) In dem Sinne weiter zieh und Güter prodde und hach wie schön 20/25 Visionsschwaden erzeugen muss im Wechsel .. nene nicht jede Quest aber jede 2. ! :mad:
 

DeletedUser14473

  • Eine Belohnung von 4 Kombinationsauslösern von der dritten Wächterbegegnung wurde zu den Multiplayer-Belohnungen verschoben. Eine Belohnung von 2000 Zauberfragmenten tritt an ihre Stelle.
  • Einige Teleportierzauber-Belohnungen wurden auf die Multiplayer-Belohnungen übertragen und durch Portalgewinn 10% ersetzt. Dies betrifft zwei Bossbegenungen.
So nett ich auch finde, dass mir der Turm verrät, wo ich mich gerade befinde, so blöd finde ich, dass Kombiauslöser durch Fragmente ersetzt werden. Das Verhältnis von Fragmenten zu Auslösern ist bereits jetzt unausgewogen. Da braucht es nicht noch eine weitere Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit für Fragmente. Ausgerechnet Fragmente, die ohnehin die höchste Wahrscheinlichkeit haben und mit denen man sich wirklich mehrfach einkleiden kann, wenn man regelmäßig die Etappen 1 und 2 spielt!
Die Portalgewinne haben zumindest nicht die 5%, sondern die 10%. Und mir persönlich ist es egal, ob nun Beam oder Portalsegen. Aber dass ich mich über Portalsegen freuen würde, kann ich nicht behaupten. Wie wäre es denn mit Futter?
 

Killy

Schüler der Goblins
Vorher hast du 4 Auslöser gewonnen mit x% Wahrscheinlichkeit (keine Ahnung was die bei bei dem Wächter war) und jetzt bekommst du sie zu 100% in der Mehrspielerbelohnung (natürlich vorausgesetzt, dass eure Gemeinschaft die Belohnung dort erreicht). :)

Wenn die Infos von elvengems stimmt, dann gibt es sogar nen ganzen Haufen an Auslösern in den Mehrspielertruhen. Bei mir persönlich werden die Auslöser zZ immer mehr und ich muss mir irgendwas Neues aussuchen, dass ich produziere, weil ich nichts mit denen anzufangen weiß.
 
Oben