• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.94

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
App, Animation bei angenommenem Handel: Finde ich gut, war vorher manchmal etwas vage erkennbar.
 

DeletedUser17708

Nachbarschaftshilfe Neu - Ich muß nicht mehr Kisten suchen, Yeah

Ich finde grundsätzlich viele Änderungen gut, am besten hat mir die Änderung gefallen, daß man bei der Nachbarschaftshilfe (NBH) keine Kiste mehr suchen muß, um seine Belohnung zu kassieren. :)

Es kommt jetzt nämlich ein Pop-Up Fenster mit der Aufschrift: "Glückwunsch", und die Belohnung wird angezeigt u. unten kann man mit "Großartig" bestätigen.

Tolles neues Feature, das lästige suchen nach den Kisten bei der NBH fällt weg. Wirklich eine gute Verbesserung u. Zeitersparnis bei der NBH. Also dafür mal Danke an die Programmierer u. alle andren bei Inno, die an dieser Entscheidung u. Umsetzung beteiligt waren, tolle Verbesserung.

Die Frage ist nur, entweder ich habe mich verlesen oder:
Wieso steht diese Änderung nicht in den Versionshinweisen, weder in denen von Version 1.93 noch in 1.94?

Mag ja sein daß dies auf Twitter, Facebook oder youtube vorgestellt wurde, aber in einem Release- bzw. Delivery-document (=Versionshinweise), in dem alle Änderungen von einer Version auf die andere, sowohl Beschreibungen der Bug-Fixes als auch der New Features enthalten sein müßten, so einen Major zu vergessen, also überhaupt nicht zu erwähnen, finde ich schon.........

Trotz diesem Schlenzer: Gute Verbesserung
L.G. Im
mo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
ja, und das neue Feature mit den Werkstätten: Beginne die ausgewählte Produktion in allen untätigen Gebäuden dieses Typs, hab ich auch in den Versionshinweisen nicht gefunden, oder bin ich blind? :cool:

Ist aber auch ein gute Verbesserung :supply:
dannhast du aber mehrere Wochen nicht gespielt bzw. nicht darauf geachtet. dieses Feature git es bereits seit mehreren Wochen, kann es nicht genau sagen, aber mehr als 4 Wochen sicherlich.
 

DeletedUser17708

dannhast du aber mehrere Wochen nicht gespielt bzw. nicht darauf geachtet. dieses Feature git es bereits seit mehreren Wochen, kann es nicht genau sagen, aber mehr als 4 Wochen sicherlich.
ne habe jeden Tag gespielt :) :supply:, aber dieses Feature mit den Werkstätten wurde mit Version 1.91 eingeführt, soweit zurück hab ich die Versionshinweise nicht gelesen. Mein Eintrag dazu war also falsch, daher habe ich ihn gelöscht.
 

tangora

Erforscher von Wundern
@tangora : Der Wunsch, dass die Schatzsuchererei aufhört wurde des öfteren gewünscht. Wie man es macht, man macht es verkehrt. ;)

Das man es nie allen Recht machen kann in so einem Spiel ist schon klar. Und, auch wenn andere Spieler sich dies gewünscht haben, muss ich es nicht gut finden und kann/darf meine Meinung zu diesem Feature kundtun. Und mir gefällt es nun mal nicht.

Ich bin auch froh, dass ich die Schätze nicht mehr suchen muss, zur Not kann man ja auch mit der NBH warten, um einen Zauber für eine Aufgabe zu finden.

Das geht eben nicht, wenn du zuerst die Eventquest mit Nachbarschaftshilfe hast und dann die mit Zauber kommt. In meinen kleinen Städten ist gerade die Zauberquest eine enorme Herausforderung und dauert dann auch mit Turnier schon mal einen ganzen Tag. Da ist jeder gefundene Zauber aus der Nachbarschaftshilfe sehr willkommen.

Aber sei es drum, es ist im Spiel - muss mir nicht gefallen, muss ich aber mit Leben ;)
 

Timemnemic

Blüte
Ich würde mich freuen wenn in den nächten Uppdates eine Überarbeitung der Benachrichtigungen mit dabei ist. Was mir fehlt in den Benachrichtigungen wenn etwas fertig ist wäre die Welt dazu in der das passiert. So hab ich zwar die Nachricht und kann mich durch die von mir bespielten Welten klicken um irgendwann dort zu sein wo ich hinwill.
 
Oben