• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

xafio

Inspirierender Mediator
Ich habe mir die neue Version in der App geladen und so sowas niedliches wie kleine Güter die vom Markt ins Güterlager zischen beobachten können. ^^
Total süss, wirklich.

Die fliegenden Punkte im Turm sind dagegen irgendwie nicht ganz so mein Ding. Die wirken irgendwie chaotisch und explosiv.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich sehe gar keine Animationen mehr bei den Gebäuden. Hängt das mit dem Update zusammen?

schau mal in deinen Einstellungen nach (das Zahnrad rechts unten und dann nochmal auf das kleinere Zahnrad ganz unten) wenn du bei "Qualität der Stadtgrafiken" niedrig ausgewählt hast, gibt es keine Animation. Bei mittel und hoch sind sie wieder da (aber nicht vergessen auf speichern zu klicken, wenn du was änderst ;)
 

Pitchfork

Blüte
schau mal in deinen Einstellungen nach (das Zahnrad rechts unten und dann nochmal auf das kleinere Zahnrad ganz unten) wenn du bei "Qualität der Stadtgrafiken" niedrig ausgewählt hast, gibt es keine Animation. Bei mittel und hoch sind sie wieder da (aber nicht vergessen auf speichern zu klicken, wenn du was änderst ;)
Die Grafiken stehen auf "hoch". Das war es also leider nicht. Aber Danke für den Tipp! Auch ein Wechsel von Chrome zu Firefox hat nicht geholfen. Vielleicht hilft ja das Update...
 

Avenahar

Fili's Freude

Wieso kann ich zu dem Update 1.22 kein Feedback mehr abgeben? Dann also hier:

Wettereffekt: Seit nunmehr 3 Jahren ist es diesig, grau, nebelig und trist in unseren Städten, Das sind keine WettereffektE, sondern nur ein Effekt, den man lieber nicht einschaltet. Auf Beta schneit es bereits seit mehreren Wochen und ich freute mich schon darauf, diesen Effekt auch hier zu haben. Auch andere Effekte wie ein paar Sonnenstrahlen oder von mir aus auch Regen würden dem Stadtbild nicht schaden. Am 21. März ist Frühlingsanfang, ist bis dahin noch was drin?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Dass die erweckten Güter in der App jetzt auch über die Kiste angezeigt werden - Klasse, danke dafür.
 

Tanysha

In einem Kokon
also ich möchte weder schnee noch regen in der stadt haben. sowas finde ich super nervig. wir hatten ja hier im forum mal schnee.. zum glück konnte man das abstellen. sonnenschein ok. da hab ich nix dagegen.. aber bitte kein geriesel. und wenn doch dann bitte auf jeden fall abstellbar.
 

DeletedUser19564

Immernoch keine Freischaltung der NBH-Upgrade für alle Spieler?! Ich koche! *nein, bin kein Rohei vor Gekochtes oder Spiegelei!*
@Scylthe : Das liegt daran, dass die Tests derzeit nicht so gut aussehen. Es kann unter Umständen also noch etwas dauern, bis hier eine Entscheidung fällt. :( Mehr können wir hierzu derzeit nicht sagen.

Seit Anbeginn der Testphase arbeite ich mit dieser schnellen NBH ( auf vier Welten= 4 Städten ) einen Fehler während der Testphase konnte ich noch nicht feststellen.
Es währe durchaus wünschenswert diese sehr angenehme Neuerung schnellstmöglichst für alle frei zu geben.

Weiss man evtl wie lange diese Testphase noch laufen soll ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann die Ungeduld und Frust bezüglich der verbesserten NBH, die noch nicht auf die Live-Server kommt, durchaus nachfühlen. Bin ich doch auch nicht in der Gruppe der Glücklichen, die diese Funktion schon testen dürfen. (Frechheit! Muss ich mich gleich mal beschweren gehen! ;) ).
Jedoch ist es nun mal so, dass wir die Tests noch nicht abgeschlossen haben. Wir können auch leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie lange wir noch dafür benötigen werden. Wir werden es euch aber mit Sicherheit wissen lassen, sobald wir Neuigkeiten dazu haben!
 
Oben