• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

DeletedUser2812

Und wie immer:

wo bleibt nun die Freischaltung der verbesserten NBH-Feature für ALLE Spieler? *kopfschüttel*
Die Rangliste der Gemeinschaftsturm ist unnötig aus meiner Sicht, weil mehr Schwa**vergleichen... :(
 

Master James

Zaubergeister
Kampf - Es wurden Anpassungen vorgenommen, um die Wartezeiten im Ergebnisbildschirm nach Beendigung eines Kampfes zu verringern, indem die Geschwindigkeit der Serverreaktion verbessert wurde.

Wuuuhuuu wenn damit die wackel Schwerter gemeint sind dann vielen vielen Dank!!! Jetzt freu ich mich alle Provinzen im Edelsteinturnier zu kämpfen!!!
 

DeletedUser425

Sinnvoller wäre gewesen, wenn man die gemeinsame Schleife der optionalen Militärgebäude getrennt hätten, aber das stört ja das Balancing. Jetzt gibts halt statt dessen wieder mal eine Rangliste. Vielleicht könnte man die ganzen Ranglisten auch mal zusammenlegen, wie Turnier und Turm uns so....:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Es wurde also Programmierzeit verwendet für eine Rangliste die keine Relevanz hat (ja klar für Inno hat die Relevanz, vielleicht kauft sich ja jemand ein paar Diamanten um höher in einer Rangliste zu stehen die keine Auswirkung hat), aber für die diversen Probleme bei den Kampfberechnungen, die sich immer wieder auf tun und wo aktuell auch noch gemeldete Fehler zu bearbeiten wären ist wohl keine Zeit. :rolleyes:
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
In meiner Gemeinschaft gibt es überwiegend App-Spieler, die sehnsüchtig darauf warten, auch endlich in Antike Wunder der anderen einzahlen zu können. Bei jedem Update hoffen wir darauf, dass diese Funktion integriert wird. Leider ist es auch diesmal wieder nicht der Fall.

Die Turmrangliste finde ich persönlich auch uninteressant. Wir nehmen im Turm nur das mit, was unbedingt gebraucht wird. Der Verschleiß an Einheiten und Vorräten ist dort zu hoch, diese investieren wir lieber ins Turnier.
 

DeletedUser14473

Abwarten. Kann ja sein, dass das Ranking mal ähnlich beliebt wird wie im Turnier und vor allem im GA.
Mir persönlich ist es auch schnuppe, aber mir ist sowieso jede Rangliste egal.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Die wichtigste Änderung: Trennung der möglich anzeigbaren Nachrichten (ich will nicht wissen, wer meinen Handel angenommen hat, das seh ich im Inventar, das) wurde mal wieder vergessen.
Geht doch einfach mal einen Türe weiter zu den Jungs von Grepolis, die zeigen euch, wie es geht! DIE können das nämlich und arbeiten AUCH bei Inno!

Das mein Mann aus dem PC heraus schneller NHB leisten kann und ich nur über die Mobile Version...das sorgt auch nur hausintern für Dauerfrust, EUCH interessiert es nicht, daß 1.000 von 1000 Spielern das äußert begrüßen, daß nun auch am PC die ewigen Ladezeiten beim NHB wegfallen.

Ne Rangliste für die Turmteilnehmer...was soll der Mist??? Macht ihn billiger, dann spielen mehr mit. Das kann man an der Symbolleiste (zum Glück ausklappbar wunderbar sehen, wie die anderen Gilden abschneiden...von dem Wissen hab ich auch grad was.

Kümmert euch doch bitte mal um die wirklich wichtigen Änderungen, die von den Spielern schon lange angemahnt werden, statt euche Zeit und unser Geld für Tinneff auszugeben!!
*grmbl*
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn Spieler sowieso bis zum Oberboss 3. Ebene spielen, wer führt dann in der Rangliste? Der, der am schnellsten die Türen geöffnet hat und deshalb am schnellsten alle machbaren Stufen erklommen hat? Mehr als die maximale Anzahl an Punkten gibt es doch überhaupt nicht zu holen, beim 3. Oberboss ist einfach Ende.

Im Turnier ist der Unterschied dann schon in der Anzahl der gespielten Provinzen, Endgamer haben da schon sehr viele zur Verfügung. Aber im Turm greift doch automatisch die Begrenzung.

Also, meine Fragen an die Mods:

Wie bzw. nach welchen Kriterien kommt man auf Platz 1 der Rangliste des Turms?

Gibt es noch andere Faktoren als ausschließlich die Zeit?
 

Killy

Schüler der Goblins
@salandrine Die Rangliste ist ja für Gemeinschaften, also müssten da erstmal bei 2 Gemeinschaften alle Spieler die 3 Ebenen spielen und bei Gleichstand wird vermutlich wie beim Turnier der Zeitpunkt des erreichen der Punkte gewertet.
 

salandrine

Orkischer Söldner
@salandrine Die Rangliste ist ja für Gemeinschaften, also müssten da erstmal bei 2 Gemeinschaften alle Spieler die 3 Ebenen spielen und bei Gleichstand wird vermutlich wie beim Turnier der Zeitpunkt des erreichen der Punkte gewertet.
Danke, mein Denkfehler, ich hatte an Einzelspieler gedacht und nicht an die Gilde selst. Alles klar dann.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Es werden zum Ranking sicher noch spezielle Belohnungen implementiert. Außerdem sieht man dann, falls man eine neue Gilde sucht, ob sie gut im Turm ist, oder nicht. Gilden haben dann auch neben den 10 Turnierkisten ein zusätzliches Argument, um Spieler anzuwerben, wenn sie erfolgreich im Turm sind.
 

DeletedUser622

Danke für die Fehlerbehebung und die Verbesserungen. Was mir im Spiel (insbes. in der App) störend auffällt, ist die zu kleine Schrift in Popupfenstern, wie z.B. bei Questbeschreibungen ect..
 

Master James

Zaubergeister
ich hätts ja nicht gedacht... aber de Umstellung auf der App ist bei mir schon da... kämpfen dauert jetzt unwesentlich länger als verhandeln... eben 40 Provinzen erledigt in Warp Geschwindigkeit, das ist suuuuuuuuper!
 

DeletedUser19213

Obwohl ich das App Update noch nicht habe geht der Kampf in der App jetzt viel schneller und flüssiger.
Vielen Dank Inno
 

DeletedUser19213

Jetzt hab ich das App Update und ich muss sagen es hat sich was getan. Ich sehe nicht nur die Turmrangliste sondern auch die Turnierrangliste und habe die Hoffnung dies auch nach Beendigung der Events noch zu sehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16669

Hallo alle zusammen spiele App und wo sehe ich die Rangliste vom Turm und Turnier?
 
Oben