• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

Deleted User - 1552228

Jupp. Turnier flutscht nun wieder in der App hervorragend. 20+ Provinzen pro Runde sind dann nun nicht mehr Langeweile, bzw. Schlafmittel.
 

DeletedUser22755

ich hab dann auch mal 'ne frage .... wo issn der turm ????
in de6 habe ich ihn besucht, ein paar gelbe schlangen abgeholt und bin wieder raus ... soweit so gut ^^
2 oder 3 tage später wollte ich mir wieder ein paar holen .... aber der turm is wech ... und nu ? isser immer noch wech ^^
 

Stoeppi

Pflänzchen
Guten Morgen,

eine Rangliste für den Turm finde ich persönlich überflüssig, das es in der App nun endlich den Reiter für das Turnier gibt dagegen super.

Nun muss das ganze nur noch in das Fenster passen und die furchtbare Schriftfarbe geändert werden, davon bekommt man ja Augenkrebs... die findet sich nämlich neuerdings auch jedem Gebäude wieder, wenn man es ausbauen will.

Screenshot_20200128-091445_Elvenar.jpg
 

DeletedUser19895

Ich glaube, ich bin blind - unter den Rankings hab ich nur Spieler und Gemeinschaften, sonst nix....
 

DeletedUser19895

Ich warte auch noch auf das Update der App :rolleyes:
Kam bei mir ebenfalls noch nicht an.
Naja, unter Einstellungen kann ich ja die Versionsnummer sehen. Die lange fängt zwar mit de1.94 an, aber in Klammern steht (de1.96) :oops:

edit: zum ersten Mal musste ich das Update von Hand anstupsen. Jetzt hab ich auch 1.96....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Was ich an dem Update für die App nicht gut finde, das jetzt beim Aufrufen der Gemeinschaft die Übersichtsseite als Erste gezeigt wird, bisher war es die Mitgliederübersicht. Das sollte ganz schnell wieder umgestellt werden, möchte nicht wissen, wie viele "Unfälle" da passieren
 

Seeker5207

Meister der Magie
edit: zum ersten Mal musste ich das Update von Hand anstupsen. Jetzt hab ich auch 1.96....
Vielen Dank für den Tipp. Hat bei mir auch funktioniert. Wäre gut wenn dies von Seiten der Entwickler auch gesteuert werden würde.

Mein Feedback für das Update:
1. Die neongrüne Schrift, die bereits mehrfach erwähnt wurde, ist nicht sehr angenehm für die Augen o_O bitte ändern!
Die Turnierliste (nur Gemeinschaft) für das vergangene Turnier samt Belohnungen nett - aber ich hätte auch auf die gesamte Rangliste aller Spieler für das laufende Turnier gehofft. Diese gibt es leider wieder nicht für die App.

2. Ob die Rangliste für den Turm so richtig ist? Wir haben als GM 127 Gemeinschaftspunkte erhalten, in der Rangliste sehe ich die Plätze um 127 rum. Diese haben jedoch ca 108 Gemeinschaftspunkte. Scrollen kann ich nicht. Also für mich unbrauchbar. Oder sitzt das Problem vor dem Gerät und ich lese da was falsch? :cool:

Edit: Also ich bin nicht begeistert von diesem Update.
1. Die Rangliste des Turms funktioniert definitiv nicht, Geisteressenzen meiner GM 138, Rangliste Turm zeigt GM's mit Geisteressenzen 114 an. Dafür aber die Plätze um 138 rum - was soll ich damit?
2. Jedes Mal wenn ich die App öffne, zeigt es mir ein rotes Ausrufezeichen im Chat an. Nur dass niemand mehr etwas geschrieben hat und ich diese Nachrichten bereits gelesen habe. Und das wirklich jedes Mal wenn ich die App öffne - sehr nervig.
3. Die Rangliste der GM für das laufende Turnier. Nun ja, ob ich jetzt auf die Weltkarte gehe und von dort aus auf diese Rangliste zugreifen kann oder dies nun direkt von der Stadt aus tun kann - ist nett, macht aber nicht viel Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552228

Jedes Mal wenn ich die App öffne, zeigt es mir ein rotes Ausrufezeichen im Chat an. Nur dass niemand mehr etwas geschrieben hat und ich diese Nachrichten bereits gelesen habe. Und das wirklich jedes Mal wenn ich die App öffne - sehr nervig.

Ist bei mir ebenso.
@Tacheless, gibt es dazu schon eine Meldung?
 

patch66

Pflänzchen
Meine persönliche Meinung ist:
Die Turmrangliste soll bei Spielern den Ehrgeiz wecken im Turm noch mehr Etagen zu spielen.
Da diese im Kampf immer teurer werden, hofft Inno wohl auf mehr Dia-Investitionen bei den Verhandlungen
und somit auf mehr Euros um die Dias erstmal zu bekommen.
Eine andere plausible Erklärung sehe ich für die Rangliste nicht.

Wie geschrieben... nur meine Meinung, die muss nicht zwingen auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.
 

DeletedUser21472

Ich warte ebenfalls immer noch sehnsüchtig auf die verbesserte NBH, warum dauert es solange bis das für alle freigeschaltet wird ? Ist wirklich frustrierend da es irgendwann wirklich lange dauert oder man muss es mobil machen aber das ist doch keine Lösung. Bitte tut hier endlich was beim nächsten Update.
 

DeletedUser14176

Vorsicht Augenkrebs: diese neongrüne Farbe im Ausbaufenster der Gebäude (Kosten und Voraussetzung) in der APP verursacht Augenkrebs o_O. Mal einen Farbdesigner fragen, gibt hübschere und besser lesbare Farbkombinationen
 
Oben