• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

DeletedUser22096

Also, im Event werden die Brunnen deutlich gekürzt, dazu mal wieder eine neue Dia-Falle eingebaut. Zusätzlich wird an den Einheiten rumgeschraubt, aber natürlich werden nur die eigenen abgeschwächt, die gegnerischen Über-Einheiten bleiben so wie sie sind. Und das für alle Kapitel, auch die, die solche Einheiten noch überhaupt nicht haben können.
Leute, es ist kein Wunder, dass ich derzeit wesentlich mehr Zeit bei GoT verbringe als hier.
 

Master James

Zaubergeister
In den Turnier-Provinzen bei den feindlichen / gegnerischen Fröschkönig gab es keine Veränderung.
Vielen Dank Aslan dass Du das geprüft hast!
Enttäuschendes Update und 2 Verschlimmbesserungen auf einen Schlag - Bitte wieder ändern - wäre toll. :p
Da kann ich Dir nur Recht geben und meine Bestürzung erneut deutlich zum Ausdruck bringen! Warum wird die Begegnung mit den drei neuen Einheiten so schwer gemacht?
Dann wirds korrigiert aber wieder nur zum Nachteil der Spieler? Warum nur? Habt ihr Angst dass wir zuviel Spaß haben?
 

DeletedUser

ÜBERRASCHUNG !
ich dachte ich träume-Nachbarschsftshilfe geleistet - eben - und bin fast vom Stuhl gefallen
keine Sucherei mehr bei den anderen,in einem Ritt durchpoliert !!!!
Ich hoffe es haben jetzt alle
Danke INNO
 

DeletedUser2812

Hier zu lesen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-98.17397/#post-253060


Viele Hinweise auf dem Ladebildschirm wurden aktualisiert, um genauer zu sein, und einige neue hinzugefügt, um euch auch über neuere Änderungen am Spiel zu informieren. Haltet Ausschau nach ihnen!

Die aus Benachrichtigungen oder aus der Gemeinschaftsübersicht initiierte Nachbarschaftshilfe funktioniert jetzt für alle erheblich schneller. Ihr müsst die Stadt der Spieler nicht mehr laden, da ihr die wertvollsten Hilfeoptionen direkt aus diesem neuen Menü auswählen könnt. Mit der von der Weltkarte initiierten Nachbarschaftshilfe könnt ihr immer noch zuerst die Stadt eines Spielers erkunden, bevor ihr auswählt, welche Option am besten geeignet ist.

In der Übersicht der Antiken Wunder ist es jetzt möglich, fehlende Wissenspunkte direkt durch Diamanten zu ersetzen, falls nicht genügend Wissenspunkte verfügbar sind, um die Erforschung eines neuen Levels abzuschließen. Es ist nicht mehr erforderlich, diesen Dialog zu verlassen, um Wissenspunkte von oben zu kaufen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wäre ja interessant von offizieller Seite zu hören, ob das so gewollt war. Wenn die Einheit so stark war, dann ergibt es Sinn die Werte anzupassen, aber wieso die feindlichen Einheiten nicht angepasst werden ist erstmal ein Rätsel. Dachte die hatten genau die gleichen Werte und Fähigkeiten oder unterscheiden die sich?
 

DeletedUser425

Ich merke da keinen Unterschied mit der Nachbarschaftshilfe.
Die Dia Anzeige stört mich. Es springt ständig um. Wissenpunkte oder Dias, aber was das vorher nicht so, dass nur Dias angezeigt wurden, wenn man keine Wissenpunkte mehr hat. Zur Ehrenrettung Innos. Zumindest weiß man dann gleich wie viel so eine Wissenpunkt auch wert ist.
 

DeletedUser21724

Meine Güte, habe ja noch gar ned geguckt!!!! Wie cool is das denn!!!!????
Da sag ich aber auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an INNO!!!! (Und vielleicht darf ich das im Namen all meiner Mitspieler, die ned im Forum sind, auch mal sagen!) Also.... DANKESCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Pips
 

Aileene

Pflänzchen
Den Button für Nachbarschaftshilfe finde ich auch sehr praktisch, dafür auch mal Danke von mir,
aber dazu folgende Frage:
ich habe 2 Städte auf einer Stadt klappt das mit dem Button - wenn ich dann auf die andere Stadt gehe, klappt es nicht mehr, es wird die STadt wie bisher auch aufgerufen - wie kommt das?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre ja interessant von offizieller Seite zu hören, ob das so gewollt war. Wenn die Einheit so stark war, dann ergibt es Sinn die Werte anzupassen, aber wieso die feindlichen Einheiten nicht angepasst werden ist erstmal ein Rätsel. Dachte die hatten genau die gleichen Werte und Fähigkeiten oder unterscheiden die sich?
Da nur die Werte der eigenen Truppen falsch war, aber eben nicht die der Gegner, wurden natürlich auch nur die Eerte der eigenen Truppen überarbeitet.
 

DeletedUser425

Den Button für Nachbarschaftshilfe finde ich auch sehr praktisch, dafür auch mal Danke von mir,

Wenn mir jemand sagen könnte wo dieser Button zu finden ist, würde ich mir auch leichter tun.
Vielleicht bin ich blind, oder er ist verschwunden weil ich so schnell Nachbarschaftshilfe geleistet habe. Vielleicht finde ich es ja morgen heraus, aber wenn das so ist, dann ist die Ankündigung etwas irreführend, weil dort steht nämlich auch nix von einem Button.
Falsch! Die Werte sind nicht falsch. Das gibts nicht. Die sind höchstens nicht gut genug. Man tüpfelt auf dem i, aber wenns falsch ist.,,
aber vielleicht bin ich immer noch auf der Suche nach dem ominösen Button.:oops:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn mir jemand sagen könnte wo dieser Button zu finden ist, würde ich mir auch leichter tun.
Vielleicht bin ich blind, oder er ist verschwunden weil ich so schnell Nachbarschaftshilfe geleistet habe. Vielleicht finde ich es ja morgen heraus, aber wenn das so ist, dann ist die Ankündigung etwas irreführend, weil dort steht nämlich auch nix von einem Button.
Wenn du deine GM-Mitglieder oder über die Glocke Nachbarschaftshilfe leistest, dann musst du jetzt nicht erst in die Stadt des Spielers sondern kannst direkt von dort aus NBH leisten.
 

DeletedUser

Da nur die Werte der eigenen Truppen falsch war, aber eben nicht die der Gegner, wurden natürlich auch nur die Eerte der eigenen Truppen überarbeitet.
.. ... und warum schreibt man es dann nicht so in die Ankündigung? Sorry aber sowas sorgt für Frust, wenn man nur immer solala macht, wo man Raten muss!
 

DeletedUser425

Na sicher nicht. Ich spiele nur über Browser. Wenn in der Glocke Nachbarschaftshilfe gleistet wurde, hat man drauf geklickt und die Auswahl kommt, meistens Baumeister und was anders. Das war vorher schon so.
In der Ankündigung steht auch nur was von schneller.
In der Weltkarte musst du noch in die Stadt, das wäre zumindest irgendeinen Möglichkeit das irgendwie zu verstehen.
@Tacheless Du solltest vielleicht deine eigene Ankündigung selbst durchlesen und nicht einfach kopieren. Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht.
Aber wie gesagt, morgen ist auch noch ein Tag.
Kann ja sein, das ich was übersehen habe.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na sicher nicht. Ich spiele nur über Browser. Wenn in der Glocke Nachbarschaftshilfe gleistet wurde, hat man drauf geklickt und die Auswahl kommt, meistens Baumeister und was anders. Das war vorher schon so.
In der Ankündigung steht auch nur was von schneller.
In der Weltkarte musst du noch in die Stadt, das wäre zumindest irgendeinen Möglichkeit das irgendwie zu verstehen.
@Tacheless Du solltest vielleicht deine eigene Ankündigung selbst durchlesen und nicht einfach kopieren. Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht.
Aber wie gesagt, morgen ist auch noch ein Tag.
Kann ja sein, das ich was übersehen habe.
Lieber @Vendor : Du bist ein aufmerksamer Forenleser. Wie du sicherlich mitbekommen hast, hatte diese Funktion nur ein kleiner Teil der Spieler, da diese Funktion in der Testphase war. Jetzt wurde diese Funktion für ALLE Spieler verfügbar. Irgendwie glaube ich dir nicht, dass dir das nicht bewusst gewesen sei.
 

DeletedUser425

Ach so eine Testphase. Na das glaube ich dir schon. Woher soll ich wissen, dass ich bei den "glücklichen" in der Tastphase war?
Irgendwie glaube ich dir nicht, dass dir das nicht bewusst gewesen sei.
Na, da glaubst du was falsches. Wozu gibts die Beta?
Edit: Die Testphase ist ja dann schon ewig. Aber jetzt macht sich einiges an Verständnis auf, wie Innos Angst, dass zu viel Nachbarschafthilfe gleistet wird, aber der Durchschnittsspieler macht genau das selbe wie vorher, hätte ich vorher schon sagen können, wenn man mich gefragt hatte.
Es ist ja immer so. Am Anfang, juh und wie toll und dann wirds normal und niemanden interessierts.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ach so eine Testphase. Na das glaube ich dir schon. Woher soll ich wissen, dass ich bei den "glücklichen" in der Tastphase war?

Na, da glaubst du was falsches. Wozu gibts die Beta?
Dies war Thema in einigen Feedbackthreads, in denen du ja auch meist vertreten bist. Somit gehe ich davon aus, dass du dort auch gelesen hast, was andere schreiben. Dort wurde auch erklärt, warum es auch auf den Live-Servern getestet wurde.
 

DeletedUser425

Dies war Thema in einigen Feedbackthreads, in denen du ja auch meist vertreten bist. Somit gehe ich davon aus, dass du dort auch gelesen hast, was andere schreiben. Dort wurde auch erklärt, warum es auch auf den Live-Servern getestet wurde.
Ich kann mir auch nicht alles merken, das ist ewig lange her. Du merkst dir ja auch nicht alles was geschrieben wurde. Sagst du ja selbst. Schau, wir streiten schon wieder.
 
Oben