• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

sontes

Saisonale Gestalt
Mal eine Frage zum Update der App; (was ich heute erhalten habe) folgendes wurde angekündigt:
  • Die Ranglistenübersicht wurde aktualisiert und zeigt nun auch, wie es den Spielern bei den wöchentlichen Turnieren ergeht.
  • Die Informationen zu den Einzahlungen in die Antiken Wunder wurden erweitert, um deutlicher zu zeigen, wie viele Wissenspunkte jeder Investor zu einem Antiken Wunder hinzufügt.
Ersteres heißt doch dass man die Rangliste des laufenden Turniers aller Spielern sehen kann oder? Nicht nur die der eigenen GM. Wo finde ich die? Es zeigt mir nur die Rangliste des letzten GA's an, das ist neu.

Zum zweiten Punkt, was genau sollte sich da ändern? In der Anzeige meiner Wunder hat sich nichts verändert.

Läuft das unter Fehler oder sitzt das Problem vor dem Gerät? ;)

Habe soeben auch das Update erhalten und bei mir sieht es genauso aus.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Feature mit der Rangliste wird freigeschaltet, sobald allen Spielern das Update für die aktuelle Version zur Verfügung steht. Voraussichtlich also Anfang nächster Woche.
 

lebazatina

Pflänzchen
Habe gerade das Update in der App geladen, keine großartige Änderung festgestellt. Nur die NBH auf der Karte, da haben sich die Butten für NBH und Stadt besuchen vertauscht. Habe mich, da ich hauptsächlich über die App spiele mehrmals aus der Gewohnheit heraus vertan. Kann man das wieder so machen wie vorher? Bitteeee
 

Anoli2

Experte der Demographie
Würde es auch sehr begrüßen, wenn man den Button für die NBH wieder ganz nach rechts legt - so wie vor dem Update - bin auch seit dem öfter in einer Stadt gelandet als ich wollte und das kostet unnötig Zeit. Zusätzlich hat mich richtig genervt, dass ich nach Verlassen der Stadt nicht an der Stelle der Weltkarte geblieben bin, sondern erst wieder suchen musste, wo ich denn zuletzt war, um weiterzumachen.
Bitte ganz schnell wieder ändern - dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kardigon

Pflänzchen
Heute früh, ich wie immer rein in die Umgebung will meine NBH machen, plums renne ich in die Stadt rein, dachte, gut da hast Du daneben geklickt, zurück in die Welt, erst mal durch das ganze Feld schieben, wieder NBH ausführen wollen, bis ich mitbekommen habe, die Schaltflächen für NBH und rein in die Stadt sind vertauscht. Wozu der Quatsch, ich wünsche dem Programmierer der das vertauscht hat dass sich in seinem Auto Gas und Bremse per Zufall tauschen und nichts so ist wie es war, auch mal Blinker und Scheibenwischer vertauschen, Sorry aber die Aktion ist echt sinnlos und machen nur Ärger
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Bin ich aber froh, dass die vertauschten Button nicht nur mich nerven. Wollte NBH auf der Weltkarte über die APP machen und dachte ich bin im falschen Film, weiss nicht wie oft ich versehentlich in der Stadt gelandet bin. Warum die Änderung? Steckt da ein Sinn dahinter, den wir nicht kennen? Kurze Info wäre nett.
Ist vielleicht beim Programieren verrutscht , immer diese Praktikanten;)
 

Kardigon

Pflänzchen
Man das Update mit den vertauschten Button hat so viel Positives, Man braucht wesentlich länger zur NBH, man sitzt nicht mehr so lange dumm am Monitor. Man bekommt weniger NBH wird weniger oft von der strahlenden Sonne geblendet und das Beste daran ist, dass sich keiner von Inno meldet um das mal zu werten, zu erklären und Stellung zu beziehen, Ironie off. Habe da noch einen Vorschlag, wie wäre es wenn man bei der NBH auf einmal Münzen und Vorräte abgezogen bekommt, ist ungefähr genauso sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

FairyCara

Pflänzchen
Waruuuuuuuum verlegt man die Schaltfläche für NBH in der App?
Boah, wie oft ich jetzt schon ungewollt in irgendeiner Stadt war wo ich gar nicht hinwollte. Das kostet Zeit und Nerven da man erst wieder zurück muss und dann die Karte wieder an den Ort schieben darf an dem man unfreiwillig "ausgestiegen" ist. Ich kann auch nur spekulieren: Das Budget für die Entwickler ist zu hoch? Zu viele Berliner mit Eierlikörfüllung im Büro? Langeweile? Waruuuuuuuum?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich der Neuanordnung der Buttons bei der NBH über App können wir derzeit keine Gründe nennen. Wir sind ja nicht die Entwickler. Irgendwas werden sie sich jedoch dabei gedacht haben. Wir haben einmal nachgefragt und werden euer Feedback hierzu natürlich weiterleiten.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Bezüglich der Neuanordnung der Buttons bei der NBH über App können wir derzeit keine Gründe nennen. Wir sind ja nicht die Entwickler. Irgendwas werden sie sich jedoch dabei gedacht haben. Wir haben einmal nachgefragt und werden euer Feedback hierzu natürlich weiterleiten.
Und die Entwickler sitzen auf einer einsamen Insel, ohne Telefon und Internet?
Seit Samstag wird hier gesagt, dass das bitte rückgängig gemacht werden soll und es gibt bis jetzt weder eine Begründung, noch eine Reaktion?
Ich möchte Entwickler bei Inno werden, da kann ich jeden Unsinn machen und muss mich nicht rechtfertigen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und die Entwickler sitzen auf einer einsamen Insel, ohne Telefon und Internet?
Seit Samstag wird hier gesagt, dass das bitte rückgängig gemacht werden soll und es gibt bis jetzt weder eine Begründung, noch eine Reaktion?
Ich möchte Entwickler bei Inno werden, da kann ich jeden Unsinn machen und muss mich nicht rechtfertigen.
Samstag und Sonntag ist Wochenende und nein, in der Zeit werden wir nicht bei diesen anrufen oder dergleichen, außer bei Notfällen den Bereitschaftsdienst kontaktieren. Aber eine Änderung bei Buttons ist nun wirklich kein Notfall, weswegen wir irgendwen aus dem Wochenende reißen müssten. ;)
Wie gesagt, wir werden das Feedback zum Thema Buttons weiterleiten.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
... wir werden das Feedback zum Thema Buttons weiterleiten.
Das sagt alles.
Um 15:53 Uhr war es noch nicht weitergeleitet. Wie eigentlich immer, ist es hier wichtiger ein paar Beiträge zu löschen, als sich um die Belange der Kunden zu kümmern. Hat sich in den Wochen, die ich nicht da war nichts geändert.

Entweder ihr werden so langsam wieder konstruktiv, oder ich schwinge mit Freuden meinen Lösch- und Verwarnzauberstab!
Spiegelt genau wieder, was ich hier gemeint habe. Kein Hotfix, Kein Interesse von Inno, aber Löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@j.fili : Kurz erwähnt haben wir die Problematik ntern gestern vor 15 Uhr. Aber eine ausführliche Erläuterung dieses einzelnen Punktes gibt es dann mit dem wöchentlichen Bericht. Und falls du auf einen Hotfix spekulierst: Der ist hier für die Buttons nicht vorgesehen.
 
Oben