• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

Kardigon

Pflänzchen
Das sagt alles.
Um 15:53 Uhr war es noch nicht weitergeleitet. Wie eigentlich immer......

Man das ist die Ehrengarde, die kann man doch nicht so hetzen, lach, mal sehen wann da mal eine Antwort kommt aber ich glaube vor Weihnachten wird nichts mehr, wir müssen uns damit abfinden

Gruß Kardigon
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich glaube InnoGames hat andere Spiele die wichtiger sind als Elvenar.

Oder der (die) Mitarbeiter der für Elvenar zuständig ist, ist mal wieder Krank.

Aber das sind nur Vermutungen von mir :cool:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Entweder ihr werden so langsam wieder konstruktiv, oder ich schwinge mit Freuden meinen Lösch- und Verwarnzauberstab!
 

DeletedUser

Macht das bitte wieder rückgängig. Der NBH-Button muss außen sein, weil er der am häufigsten genutze Button ist. Der sollte nicht irgendwo in der Mitte sein.
Was hierbei eventuell auch erwähnt werden sollte und definitiv kein OFF TOPIC ist und somit keinen komischen Zauber-Löschstab zum opfer fallen sollte ist,
jedesmal wenn man dann in solch eine Stadt hineingeschleudert wird und wieder raus geht auf die Karte, so kommt man immer bei sich wieder raus (seiner Stadt auf der Karte). Dies ist auf dem Browser nicht so, denn da gehe ich aus einer Stadt wieder auf die Karte und bin noch da wo ich sein sollte! Was auch Sinn macht bei weit mehr als 400 Nachbarn, denn so darf ich jedesmal dahin zurückziehen wo ich war und suche und suche und suche und dann ..... "ach da war ich". Hoffe es war Verständlich und vielleicht können dies noch ein paar andere bestätigen. Dies ist nicht nur nervig sondern setzt die Frustlatte gegenüber den Löschstab noch höher. ;)
 

DeletedUser2812

Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Buttons in der jetzigen Anordnung falsch sind. Es wird also mittlerweile daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben. Wann genau der Fehler behoben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht sagen.

Hätte ihr net eher schreiben sollen, dass die APPler ab jetzt sich daran (um-)gewöhnen sollen? ^^ Das wäre ein Mordsspaß, die Reaktion seitens Community zu lesen :) Tja, nun bleibt mein Popcorn erstmal im Schrank... Schade :D
 

DeletedUser

Hätte ihr net eher schreiben sollen, dass die APPler ab jetzt sich daran (um-)gewöhnen sollen? ^^ Das wäre ein Mordsspaß, die Reaktion seitens Community zu lesen :) Tja, nun bleibt mein Popcorn erstmal im Schrank... Schade :D
Das sind dann die selben, die sich auch bei einem Unfall auf der Autobahn oder anderswo nicht scheuen als Zuschauer stehen zu bleiben und so eine Still-Schauende jedoch Behindernde- Hilfe- und Rettungsweg- Blockade sind, denn sie gaffen nur anstatt zu Helfen. :p
(Weg vom OT auch wenn Schadenfrohen mal ein Zahn gezogen werden muss. ^^)

Wann genau der Fehler behoben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht sagen.
Schön das er behoben wird.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Buttons in der jetzigen Anordnung falsch sind. Es wird also mittlerweile daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben. Wann genau der Fehler behoben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht sagen.
Danke dir für die Nachricht @Tacheless.

Hätte ihr net eher schreiben sollen, dass die APPler ab jetzt sich daran (um-)gewöhnen sollen? ^^ Das wäre ein Mordsspaß, die Reaktion seitens Community zu lesen :) Tja, nun bleibt mein Popcorn erstmal im Schrank... Schade :D
Sicherlich hätten sich die meisten mit der Zeit daran gewöhnen können, @Scylthe, doch es ist toll, dass die Entwickler das zugunsten unserer Spielgewohnheit wieder rückgängig machen wollen.

Das sind dann die selben, die sich auch bei einem Unfall auf der Autobahn oder anderswo nicht scheuen als Zuschauer stehen zu bleiben und so eine Still-Schauende jedoch Behindernde- Hilfe- und Rettungsweg- Blockade sind, denn sie gaffen nur anstatt zu Helfen.
Ich glaube, dieser Vergleich hinkt sehr @A S L A N, ich sehe leider auch keinen Sarkasmus oder Ironie in deinem Beitrag. Ich denke @Scylthe ist einer derjenigen, der hilft und kaum Zeit haben würde sich an der Unfall-Szene zu ergötzen. Was die Schadenfreude angeht, glaube ich auch nicht, dass @Scylthe diese stark auslebt, eher, dass es manches Mal lustig erscheint, wie manchen hier die Hutschnur platzt und sich andere darauf sehr stürzen und mit wettern. (Ich hätte dir das auch privat schreiben können, doch deine Zeilen hier unkommentiert stehen zu lassen, konnte ich nicht.)

Ich glaube, so manche Texte von mir amüsieren andere auch und veranlassen einige mich maßzuregeln oder gar stumm (mit Popcorn, Chips oder Keksen) die ganze Szenerie zu beobachten.

Zurück zum Thema Feedback zum Update auf Version 1.98

Ist es wirklich wahr, dass man bei der Turm-Ranking-Liste immer wieder neue Gäste einladen kann, die der Gemeinschaft helfen das angestrebte Ziel zu erreichen? :oops: Wo ist da Fairplay? - Ich meine, schön wäre es doch, wenn es wie beim Turnier oder Gemeinschaftsabenteuer wäre, dass wer rausgeht, die Punkte und Gewinne aus der Liste abgezogen wird.

Oder verstehe ich hier etwas vollkommen falsch?

Klar, mir sollte es egal sein, weil man mir ja nichts wegnimmt, wobei... doch, diejenigen, die so agieren, nehmen mir jegliche Chance mit meiner Gemeinschaft einen der erstrebten Plätze zu bekommen, weil die Punkte-Ansammlungen ins Unerreichbare steigen, oder?
Was ich besser fände, ist, wenn es die Lorbeerkränze für die hilfreichsten Nachbarn gäbe :) Wird es so etwas mal geben @Tacheless?

Ach ja, und diese Neuerungen im Startbildschirm. - Was ist da neu? Ich finde nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Zurück zum Thema Feedback zum Update auf Version 1.98

Ist es wirklich wahr, dass man bei der Turm-Ranking-Liste immer wieder neue Gäste einladen kann, die der Gemeinschaft helfen das angestrebte Ziel zu erreichen? :oops: Wo ist da Fairplay? - Ich meine, schön wäre es doch, wenn es wie beim Turnier oder Gemeinschaftsabenteuer wäre, dass wer rausgeht, die Punkte und Gewinne aus der Liste abgezogen wird.

Oder verstehe ich hier etwas vollkommen falsch?

Klar, mir sollte es egal sein, weil man mir ja nichts wegnimmt, wobei... doch diejenigen, die so agieren nehmen mir jegliche Chance mit meiner Gemeinschaft einen der erstrebten Plätze zu bekommen, weil die Punkte-Ansammlungen ins Unerreichbare steigen, oder?

Ich habe das genauso verstanden und finde es nicht gut. Die Turmrangliste sollte meiner Meinung nach die Aktivität im Turm einer bestehenden Gemeinschaft anzeigen und nicht die Aktivität möglichst vieler Ein- und Aussteiger, die dann Zusatzpunkte holen um den Rang der Gemeinschaft zu "pushen".
Und Ja: Ich empfinde das als Pushing. Bei Turnier und beim GA ist das nicht möglich und so sollte es auch im Turm nicht möglich sein. Denn so wird definiv nicht die Gemeinschaftsleistung abgebildet sondern nur eine Rangliste konstruiert, der man faktisch nichts über die Gemeinschaftsleistung entnehmen kann.
 

DeletedUser

Ich glaube, dieser Vergleich hinkt sehr @A S L A N, ich sehe leider auch keinen Sarkasmus oder Ironie in deinem Beitrag. Ich denke @Scylthe ist einer derjenigen, der hilft und kaum Zeit haben würde sich an der Unfall-Szene zu ergötzen. Was die Schadenfreude angeht, glaube ich auch nicht, dass @Scylthe diese stark auslebt, eher, dass es manches Mal lustig erscheint, wie manchen hier die Hutschnur platzt und sich andere darauf sehr stürzen und mit wettern. (Ich hätte dir das auch privat schreiben können, doch deine Zeilen hier unkommentiert stehen zu lassen, konnte ich nicht.)

Ich glaube, so manche Texte von mir amüsieren andere auch und veranlassen einige mich maßzuregeln oder gar stumm (mit Popcorn, Chips oder Keksen) die ganze Szenerie zu beobachten.
Ja dann lass ihn hinken. ;) Mag alles so sein wie du schreibst, jedoch hätte er sich mit Popcorn vergnügt und sich .......... vor lachen, wenn andere mit und einen Fehler wie diesen nicht zurecht kommen, da die Button eben vertauscht sind. :p
Das wäre ein Mordsspaß, die Reaktion seitens Community zu lesen :) Tja, nun bleibt mein Popcorn erstmal im Schrank... Schade :D
Kann vieles heißen .... .. .. doch wer sich an anderen und deren Fehlern erfreut, dem ziehe man den Zahn. ^^

Ist es wirklich wahr, dass man bei der Turm-Ranking-Liste immer wieder neue Gäste einladen kann, die der Gemeinschaft helfen das angestrebte Ziel zu erreichen? :oops: Wo ist da Fairplay? - Ich meine, schön wäre es doch, wenn es wie beim Turnier oder Gemeinschaftsabenteuer wäre, dass wer rausgeht, die Punkte und Gewinne aus der Liste abgezogen wird.

Oder verstehe ich hier etwas vollkommen falsch?

Klar, mir sollte es egal sein, weil man mir ja nichts wegnimmt, wobei... doch diejenigen, die so agieren nehmen mir jegliche Chance mit meiner Gemeinschaft einen der erstrebten Plätze zu bekommen, weil die Punkte-Ansammlungen ins Unerreichbare steigen, oder?
Nein das siehst / liest du richtig und so verfälscht es die ursprüngliche Leistung einer GM. Soll heißen, diese Rangliste im Bezug auf den Turm sagt definitiv nichts aus über eine GM, da du als außenstehender nicht siehst, wer da was wirklich für Leistung erbracht hat. Lediglich sieht man so, welche Preise die GM erhalten hat, mehr nicht. Ob sie sich es nun vereinfacht hat mit dem rein, raus Spielchen um die Punkte nach oben zu jagen, ist dann so eine Sache. Rühmen braucht man sich damit nicht.
 

DeletedUser2812

Ich glaube, dieser Vergleich hinkt sehr @A S L A N, ich sehe leider auch keinen Sarkasmus oder Ironie in deinem Beitrag. Ich denke @Scylthe ist einer derjenigen, der hilft und kaum Zeit haben würde sich an der Unfall-Szene zu ergötzen. Was die Schadenfreude angeht, glaube ich auch nicht, dass @Scylthe diese stark auslebt, eher, dass es manches Mal lustig erscheint, wie manchen hier die Hutschnur platzt und sich andere darauf sehr stürzen und mit wettern. (Ich hätte dir das auch privat schreiben können, doch deine Zeilen hier unkommentiert stehen zu lassen, konnte ich nicht.)


Das ist korrekt. Ich helfe jeden gerne und außerdem wäre ich der letzte Mensch auf Erde, wenn ich mich mit anderen Gaffern anschließen würde :rolleyes: Ich bin zwar von den Sorte von Menschen, die ab und zumal schadenfroh sein können, aber nur im Bereich, wo keine (richtigen) Schaden entstehen wie hier auch der Fall ist. Der Fall hier ist einfach nur Umgewöhnen und *Kopfkino anmach* wie die Daumen weiter nach links rutschen muss bei der NBH leisten *Kopfkino ausmach*. Tja, ein bisschen mehr Daumensport wäre nicht schlecht ^^
 

lebazatina

Pflänzchen
Echt super das die NBH wieder auf der richtigen Stelle ist, und wie sollte es sein, beim ersten sofort verklickt weil Finger wieder schneller als die Augen war
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Buttons in der jetzigen Anordnung falsch sind. Es wird also mittlerweile daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben. Wann genau der Fehler behoben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht sagen.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung vom Verantwortlichen den NBH-Button wieder an die uns gewohnte Stelle zu setzen. :) Die Unterstützung der Nachbarn läuft wieder flüssig!
 

Seeker5207

Meister der Magie
Das Feature mit der Rangliste wird freigeschaltet, sobald allen Spielern das Update für die aktuelle Version zur Verfügung steht. Voraussichtlich also Anfang nächster Woche.

Hallo @Tacheless es ist nun über eine Woche her und soweit ich sehe wurde die Turnierliste noch nicht in die App eingefügt. Ich dachte die sollte letzte Woche noch aufgespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben