• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.99

Cruller

Geist der roten Königin
Feedback
Was mir gefällt:

  • Die Anpassung vom Händler und
  • die ausgegrauten AW-Belohnungskisten.
Was mir nicht gefällt:
  • Es werden keine alten Fehler behoben.

Fazit: Ein tolles Update. Die Anpassung der Angebote vom Händler und natürlich, dass alle Belohungskisten, die eine AW-Stufe zu vergeben hat, angezeigt werden, finde ich richtig klasse. :)
Endlich ist der Händler eine echte Hilfe, wenn man mal Güter-Bedarf hat, weil es auf dem Markt gerade nicht klappt. Und wenn das Münz- oder Werkzeug-Lager voll ist, braucht man nicht mehr x-mal klicken, 1, 2 x reicht dann schon.
Die ausgegrauten Belohnungskisten (oder eine andere Anzeige) in den AW haben wir uns des Öfteren gewünscht, deshalb: Danke an die @InnoGames -Entwickler, dass unser Wunsch erhört wurde.
Wegen der Fehlerbehebungen: Ja, ich weiß – Prioritäten und die Fehler im Turm u.v.m müssen natürlich auch beseitigt werden, aber ich fände es nicht schlecht, wenn auch regelmäßig ein alter Fehler beseitigt werden würde. :cool:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Romilly

In Arendyll habe ich folgende Situation

1583762671269.png

Am Beta hatte ich erst kürzlich den Quest mit "Handle 4 mal mit dem Händler".

Würde ich nun in Arendyll bei dieser Quest sein, würde mich dass 7.800k Münzen kosten (natürlich nur wenn ich von den 3 Klassen immer nur je 2 kaufe), also knappe 40% meiner maximalen Münzkapazität.

Wäre der Quest nun 6 mal handeln, dann 11.700k Münzen, also knapp 60%.

Schaffe ich es irgendwie genügend Quest an diesem Tag abzuarbeiten und erhalte erneut die gleiche Anzahl von 6 Händlerhandel wäre mein Lager schon im Minus.

Zusätzlich kommt ja noch dazu, dass ich bei einer Questaufgabe wo ich 6 mal zu handeln habe auch alle 3 verschiedenen Güter erhandeln muss, natürlich nur wenn ich Münzen sparen will, egal ob ich die Güter brauche oder nicht.

Die Erhöhung ist eindeutig zu viel, da würde ich gerne wieder das alte System zurückhaben und öfter klicken, dafür erhalte ich aber auch die Güter die ich haben will und nicht welche die ich eigentlich nicht brauche.
 

DeletedUser19895

Danke für die Anzeige der Belohnungskisten. Jeder Wunsch, der sich erfüllt... ich fände es toll, wenn ich jetzt noch erkennen könnte, wieviele WP da drin sind. Die farbcodierung reicht nicht, oder? Da sind 5wp und 10wp nicht zu unterscheiden :(
Leider wird die externe Liste nicht mehr weitergepflegt.... da war klar ersichtlich, wieviel Belohnungwps es geben würde.

am angepassten Händler finde ich doof, dass ich jetztnicht schnell mal bissel Holz, Seide oder Elixier für die zauberabzeichen im GA holen kann- das wird ja sauteuer! - wenn gerade niemand da ist und der Markt leer gefegt ... sonst muss ich abwarten, wie sich das auswirken wird.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....nochmal fürs Protokoll - habt ihr keine Segen oder Kulturzauber? - keine Nachbarn oder Gildies, die das HG polieren - keine Akademie oder bekommt ihr nix aus den Kisten, was Gold oder Werkzeug bringt?....wir hatten mal Quests, in denen man Werkzeug abgeben musste - ohne Gegenwert (außer der Eventwährung). Es ist immer noch eine relativ einfache Aufgabe - verstehe das Problem nicht...
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Die Erhöhung ist eindeutig zu viel, da würde ich gerne wieder das alte System zurückhaben und öfter klicken, dafür erhalte ich aber auch die Güter die ich haben will und nicht welche die ich eigentlich nicht brauche.

Genau das Problem habe ich jetzt in Beta im Osterevent mit den Quests! kommt handle 5 od. 6mal mit dem Händler wird das Ganze plötzlich unerschwinglich! Bin da bei den Feen.
 

DeletedUser19692

Gute Frage ... Mein Mann sieht nichts mehr, App öffnet sich bist zum Logo und schließt sich wieder!
Alles bis zu Deinstallation versucht ..... IPad Air

Da bislang niemand antwortet häng ich mich mal mit dran.
Hab seit dem Update dasselbe Problem.
Hab schon den Support kontaktiert ohne Erfolg, hab hier einen eigenen Thread dazu aufgemacht, wo sich bislang nur Betroffene gemeldet haben.
Vielleicht liest ja hier jemand der Ahnung und Abhilfe bieten kann, denn sonst ist meine Reise in Elvenar zu Ende.
 
Oben