• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentins-Event

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Stread : Die genaue Uhrzeit wird nie bekannt gegeben - es könnte ja immer mal sein, dass etwas dazwischen kommt.

@black-night : Nee, die Uhrzeit steht eigentlich fest, aber wie oben schon erwähnt: Es könnte dennoch immer was dazwischen kommen. Und ein wenig Überraschung soll ja schon noch bleiben. ;)
 

DeletedUser12066

@Tacheless Es würde mir schon reichen wenn es heißt z.B. " Wenn nichts dazwischen kommt versuchen wir das Event zwischen 10 und 12 Uhr live zu stellen"
So ist das halt total ungewiss wann es denn nun losgeht. Es könnte auch erst Abends sein.
 

DeletedUser6092

Ich warte auch schon ungeduldig, da hat man mal nen Tag frei und könnte... aber naajaaaa. Geduld, Geduld...
 
tja können sich andere holen da ja wie hier schon öfter diskutiert wurde werde ich keine WP Punkte Kaufen da ich bei 362k pro Punkt bin und andere bestimmt noch höher schließt uns ruhig am Spaß des Spieles aus :(

Ich bin locker bei 847k was mich ein WP kostet, wohlgemerkt hab ich nur immer für Events welche gekauft und am Anfang, als die Events nicht so häufig waren, trotzdem stört mich 20WP kaufen in gar keiner weise, ich hab so viele Segen für Gold herumliegen, die nutze ich dafür. Deswegen schreck ich mich nicht ab, mit meiner Spielweise hab ich aber auch selten Gold zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8756

trotzdem stört mich 20WP kaufen in gar keiner weiße

Ich denke, die Wenigsten würde der WP-Kauf stören, wenn die Preise nicht ins Bodenlose gingen.
Für viele Spieler ist die Verhältnismäßigkeit dadurch einfach nicht mehr gegeben zu dem, wofür die WP gegauft werden sollen.
So ging es mir bei dem Robert Rotbart Event.
Die Preise waren für mich nicht interessant, deswegen hätte ich dafür auch keine WP gekauft.
Das hatte überhaupt nichts mit Mangel an Münzen zu tun.
 

DeletedUser13678

@Stread : Die genaue Uhrzeit wird nie bekannt gegeben - es könnte ja immer mal sein, dass etwas dazwischen kommt.

@black-night : Nee, die Uhrzeit steht eigentlich fest, aber wie oben schon erwähnt: Es könnte dennoch immer was dazwischen kommen. Und ein wenig Überraschung soll ja schon noch bleiben. ;)

Na ja, Tacheless, auf diese Art von Überraschung kann ich gerne verzichten. Wenn tatsächlich etwas dazwischen kommt, gibt es einen triftigen Grund, den man dann halt kommunizieren muss (Bus hat sich verspätet, Server ist abgestürzt, keine sichere Redundanz gegeben, etc.).
Aber glaubst Du, irgendwen stört ein gravierendes Problem wenn es später losgeht, wenn dieses offen gelegt wird?

Bei dem bisherigen Feedback steht zu erwarten, dass viele "heiß" darauf sind, loslegen zu können. Und dann diese Pleite -> nicht um 10.00 Uhr, nicht um 11, nicht um 11.30 Uhr. Plant und kommuniziert ihr eure Konferenzen und Meetings auch so, wenn nichts dazwischen kommt?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir geben von Anfang an nie bekannt, wann Events beginnen, wann Updates genau starten werden und dergleichen, daran wird sich nichts ändern. Es wird euch leider reichen müssen, dass wir den Tag angeben.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Mal Rechnen:rolleyes: pro Provinz knapp 75 Stunden x 3 = 225 Stunden für die Erkundung -Null Problemo:D nicht mal 10 Tage
Aber sonst ein kleiner netter Event-zum Auslassen, der nächste steht ja bald vor der Tür:cool:[/QUOTE

Ich bin seit 1 woche dabei und habe jetzt nur noch ganz schwere provinzen, Ich werde bestimmt nicht 20 davon schaffen können, schade eigentlich
 

DeletedUser14359

Am Event kann ich noch nicht teilnehmen, auch wenn das Ergebnis sicherlich hilfreich ist.
Mir fehlt aktuell noch der Marktplatz und die Bevölkerung um einen zu erstellen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt 7 Texte, die beim Event nicht übersetzt wurden, hier liegt ein technisches Problem vor. Wir arbeiten daran, diese Texte zu übersetzen um dann, eventuell morgen, einen Hotfix aufzuspielen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Freue mich sehr, über die Fortsetzung der Geschichte vom letzten Valentins-Event und der Ladebildschirm, der ist auch wieder soooo schööön. Danke schon mal für das Valentins-Event, die Fortsetzung der Valentins-Geschichte und die tollen Grafiken, besonders der Ladebildschirm. Ach, und das Gebäude, der Hochzeitsaltar, der ist auch wunderschön.:)
 

DeletedUser4373

Ich find das so enttäuschend, schon wieder ein Event das ich direkt in die Tonne kloppen kann, weil 20 und mehr Begegnungen zu absolvieren sind und keine Alternative dazu obwohl so viele Rückmeldungen sind das es da draußen einige gibt die eben keine 20 Begegnungen lösen können.
:mad: da könnt man das Spiel gleich mit in die Tonne hauen.
 

DeletedUser

Eigentlich tut er mir leid, der gute Burukbrak, wenn ich ihn da so stehen sehe:

_burukbrak.png


Er hat wohl noch ein paar Psychopilze eingeworfen, beim Ausblick auf die düstere Zukunft. Nie wieder Kirili-Steine werfen, keine wilden Partys und auch keine Raubzüge mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4830

Super, gibt wieder zusätzlich was zu tun. Was mich dabei nur stört ist, dass nach jedem Update, sowie neuen Einspielungen der Chat nicht funktioniert. LG Hansjurgen
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Valentins-Event Tag 1, noch 11 Tage und 6 Stunden
Feedback:
Bin bis Aufgabe 20 gut durchgekommen. 21 - 23 schaffe ich heute auch noch. Bisher alle Aufgaben einfach zu erledigen.
 
Oben