• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentins-Event

DeletedUser14359

@Gameli : Ich hatte die 9-Stunden-Sachen schon dirket nach dem Aufstehen heute morgen gestartet (dem Spoiler sei dank). Als die Queste kam, brauchte ich nur noch klicken und fertig. Die Sammle Vorräte und Münzen-Queste konnte ich locker durch den Abgrund, die Winter-Event-Gebäude und eine Spende an mein Haupthaus lösen. Wirklich knifflig wird es erst ab Aufgabe 49.

Über solche Funtionen verfüge ich in Stufe 2 noch gar nicht. Kein Wunder das ich das noch nicht verstehe. Aber ich komme auch noch dahin:)
 

DeletedUser13246

Hallo, ich bin zum ersten Mal hier im Forum.
Ich finde die Liste machbar. 11 Tage ist in Ordnung. Allerdings für die "Kleinen" sind die letzten Aufgaben ...na ja....
Was ist vermisse sind bei den Belohnungen die Segen. Die haben mir sehr geholfen. Zeit-, Gold- und Vorratssegen.
Das war mir, als die Eisquests waren gar nicht so bewußt, dass die Segen mir später so sehr helfen werden.
Und so lange ich spiele habe ich nie einen Diamanten als Belohnung erhalten. Das wäre vielleicht auch mal was.
Ein 12 Stunden Herstellungszeitpunkt fände ich super. Und eine Möglichkeit, einem Gildenmitglied etwas zu schenken.
Dass immer wieder etwas Neues kommt, finde ich schön. Keine Langeweile...
 

DeletedUser

Dumm Di Dumm Di Dumm, Kekse! :D

blob.jpg
 

DirtyTalk

Blüte
Hallo, habe im Quest 12 ein Gebäude (Werkstatt) bewegt. Der Quest wurde aber nicht freigeschaltet. Was kann ich falsch gemacht haben?
 

DeletedUser4522

Wenn sich die Aufgabe nicht lösen lässt, dann hilft nur eine Anfrage an den Support.
 

DeletedUser14454

Hallo,
schade, dass man bei einem Event zum Valentinstag gezwungen ist Einheiten auszubilden. Passt nicht wirklich zum Thema und zu einer Hochzeit schon gar nicht.
LG
 

DeletedUser5977

leider das zumindest 3. Event, in dem ich keine Chance habe, da es für mich zurzeit keine Provinzbegegnungen ohne Orks gibt und ich noch etwas brauche, um das Kapitel der Zwerge zu verlassen ... das ist schon frustrierend ...
 

DeletedUser13678

Wir geben von Anfang an nie bekannt, wann Events beginnen, wann Updates genau starten werden und dergleichen, daran wird sich nichts ändern. Es wird euch leider reichen müssen, dass wir den Tag angeben.

"Das haben wir immer schon so gemacht, das bleibt so." Tolle Einstellung im Zeitalter von Industrie 4.0 und digitaler Welt.
Viel Spaß beim "weiter so ...". -> Ohne Prophet sein zu wollen, Freunde findet ihr damit definitiv weniger. -> Und noch 'ne alte Weisheit hinterher:
Stillstand ist Rückschritt!!!

Schönen Tag, Tacheless
 

DeletedUser11503

Also die Minizeit-Segen oder das "Alte Wissen" fände ich als Microbelohnung attraktiver. Beide wären auch aus Sicht des Betreibers keine großen Opfer. Man würde bei Wundern vorankommen und könnte kleine Wartezeiten abkürzen.

Für die Provinzen befrieden Quests muss ASAP eine Alternative als Wahlmöglichkeit kreiert werden!
 

Pukka

Geist des Blattes
ich befürchte Burukbrak wird (wenn die flitterwochen um sind) ganz froh sein die truppen zu haben... ich glaub auch das mädel ist nicht so süß wie es aussieht...
 

DeletedUser14462

Das ist erst das zweite Event, das ich erlebe...aber im Gegensatz zum ersten scheint es tatsächlich möglich, dieses zu lösen :).
Dazu habe ich aber zunächst noch eine echte Anfänger-Frage: Laut Plan komme ich morgen früh zu Quest Nr. 27 (4 Gebäude auf min. lvl 4 ausbauen)...werden da bereits bestehende Gebäude gezählt oder muss ich die Ausbauten tatsächlich vornehmen? Wenn zweiteres der Fall ist, hätte ich nämlich ein akutes Platzproblem...
 

Pukka

Geist des Blattes
du musst mindstens 3 stufe 3 gebäude auf stufe 4 bringen. du kannst auch stufe 6 auf 7 - wenns nicht anders geht, dauert halt. güter 1 (holz marmor stahl) gehen am schnellsten
ich bin da gerade, es sind echt nur 3 ausbauten
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du musst irgendein Gebäude ausbauen. Du kannst auch Gebäude auf eine höhere Stufe ausbauen, oder dreimal dasselbe Gebäude.

In welcher Welt spielst du? Dann könnte ich dir sagen welches Gebäude für dich am praktischsten wäre.
 
Oben