• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

DeletedUser425

@charly1566 Erstens glaube ich nicht, dass sich das auszahlt, weil das sehr wenige Spieler sind die unbedingt "so spielen wollen wie sie möchten" und zweitens finde ich es persönlich ziemlich öd sich einfach was zusammenzukaufen nur damit man etwas nicht machen muss.
Bei den großen Events mit dem Glücksrad gibts eben auch keine Garantie, also es ist immer so, dass du in Events nichts kaufen kannst was 100% zum Erfolg führt (außer man kauft sich wirklich sehr viel).
Aber wie Tacheless schon sagte, stell halt eine Idee rein, aber auch wenn sie wider erwarten eine große Zustimmung findet, glaube ich kaum, dass sich Inno drauf einlässt.
Man soll ja auch im Spiel spielen, das heißt Zeit im Spiel verbringen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mein Fazit deckt sich mit dem Fazit meiner Vorredner ist daher sehr kurz, weil alles gesagt ist.
Schönes, lösbares Event für zwischendurch mit einem etwas kitschigen aber sehr brauchbaren Hauptpreis.
 

DeletedUser11398

Ich bin etwas erstaunt und zugleich entsetzt, ich spiele auf elvenar inzwischen auf drei inseln, leider musste ich bei diesem Event feststellen das das geschenk verschiedene bonus freigibt..auf insel arendyll und felyndral erhielt ich nur 450 kultur und 330 Bevölkerung, dagegen auf insel winyandor erhalte ich 800 kultur und 600 Bevölkerung bei dem gleichen Spieleinsatz, das finde ich nicht wirklich fair. Kann man mir dieses bitte erläutern, denn eigentlich bin ich davon ausgegangen das bei gelichem spiel und einsatz auch die entlohnung gleich seins ollte, zumal ich nur bei winyandor nachgeshhaut hatte und davon ausgegangen bin das die beiden anderne inseln die gleiche belohnung kriegen würden. Bitte um Klärung!!:(
 

black-night

Schüler der Feen
Auf Winyandor bist du im Kapitel 7 auf arendyll nur im Kapitel 4. Daher die unterschiedlichen Werte. Je weiter du, beim Erhalt des Gebäudes, bereits auf einer Welt bist, desto mehr Kultur und Bevölkerung gibt das Gebäude in dieser Welt.
Das ist bei alle Gebäude die man bei Events gewinnen kann so.
 

DeletedUser19604

Die Idee von charly1566, die Quests generell auch mit Diamanten erfüllen zu können, hat wirklich was. Ich kann Diamanten im Spiel für alle möglichen Sachen und jede Menge Unsinn einsetzen. Im Vergleicht ist das wirklich mal ein guter Vorschlag, der viele Probleme lösen könnte.

Bei meinem ersten Event bin ich auch aus zeitgründen bei der letzten Aufgabe gescheitert und habe den Hauptpreis nicht erhalten. Gut, da kannte ich auch die Sache mit Forum, Spoiler, usw noch nicht. Aber ich glaube, dass ich da auch schwach geworden wäre und den einen oder anderen Diamanten ausgegeben hätte, um das Event zuende zu spielen. Und ich bin eigentlich ein Diamantenmuffel und gebe selten echtes Geld für Spiele aus.

Es gibt ja verschiedene Gründe oder Probleme, warum man eine Quest nicht erfüllen kann oder will. Das gehört zwar jetzt auch nicht direkt zum Feedback dieses Events, aber die letzten 10 Seiten "magische-Akademie-Diskussion" schließlich auch nicht.
Deshalb @charly1566: Mach das ruhig mal und stell das ganze bei den Ideen rein. Meine stimme hast du dafür. Und damit sind wir bestimmt nicht alleine.
 

DeletedUser11212

Kann man bei Aufgabe 29 Provinz- und Turnierbegegnungen mischen? Ich habe nämlich keine Truppen mehr fürs Turnier und auch keine Schriftrollen zum Handeln. Was passiert, wenn das Turnier zuende ist und nicht alle Begegnungen abgeschlossen wurden? Wird dann die Menge an erledigten Begenungen wieder auf Null zurückgesetzt?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Mischen funktioniert nicht und wenn das Turnier beendet ist kannst du keine Begegnungen im Turnier mehr absolvieren...
 

CMDWS

Geist des Blattes
die bereits abgeschlossenen Begegnungen werden aber bei Ablauf des Turniers nicht zurückgesetzt.
 

DeletedUser143

die bereits abgeschlossenen Begegnungen werden aber bei Ablauf des Turniers nicht zurückgesetzt.

Nützt aber trotzdem nichts zur Erfüllung der Aufgabe, wenn das Event vorher endet.
Man muss, wie immer, eine der geforderten Alternativen vollständig erfüllen. Selbst beide zu 90% erfüllt reicht nicht.
 

DeletedUser7917

Das wäre aber mal eine sinnvolle Änderung wenn man beide Alternativen kombinieren könnte.
 
Oben