• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

DeletedUser8810

...Es besteht aber später mal die Möglichkeit es mit dem noch nicht erschienenen Restaurationszauber aufzuwerten.

Oh mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig :p

...jeder so wie er möchte...

...und wie es der Rahmen vorgibt. Güter sind hinter Produktionsboni gelockt, Fortschritt hinter WP, Handel hinter dem Händler, Turniere hinter Gemeinschaften... und manche Events halt hinter der Akademie. Vergichen mit anderen Spielen, gibt es hier schon sehr viele Wahlmöglichkeiten. Dir steht es frei, die Akademie zu bauen, aber wenn du dich dagegen entscheidest, entscheidest du dich halt auch gegen solche Events.
 

zwichtl

Knospe
Hallo ich hätte mal ne Frage . Bitte was sind Kombinationsauslöser und Zauberspruch- Fragmente hab ich noch nie gehört oder gelesen :rolleyes:
 

DeletedUser4522

Dann musst du mal die Akademie bauen und dich etwas mit dem Handwerk beschäftigen ;)
Oder du guckst beim Handwerks-Thread hier im Forum nach.
 

DeletedUser16049

Lustig. Die einen regen sich darüber auf, dass sie ein Event nicht spielen können, weil sie dafür ein Gebäude bauen müssten (von möglicherweise etlichen weiteren, wo das nicht gefordert ist), und ich frage mich seit meinem ersten Event, seit ich dabei bin, warum ich schon als Anfänger jedes Event bis zum Ende durchspielen kann. Da wird ja eigentlich allen der sprichwörtliche rote Teppich ausgerollt.
Mich hätte es auch nie gestört, wenn ich nur bis zu einer Zwischenstufe hätte gelangen können (irgendein mittelmächtiges Gebäude), weil danach Dinge gefordert sind, die ich noch nicht leisten kann. Wie zum Beispiel Güter der zweiten oder dritten Stufe herstellen, oder erweckte Güter, usw. Würde mich auch heute nicht stören ... Auf mich hätte das einen gewissen Reiz, aber ich verstehe auch, dass es andere vielleicht frustriert, wenn sie nicht direkt alles auf einmal haben können ...
Aus meiner Sicht finde ich es also gut, dass die Akademie auch einbezogen wird. Und wenn irgendwann erweckte Güter notwendig sind, finde ich das auch gut :cool:
 
Morgen zusammen - Ich habe das Event auf den beta durchgespielt und Aufgabe 32 ist etwas anders. Habe aber null Ahnung, wie es hier mit Spoilern undco. funktioniert, daher platz' ich nicht sofort damit raus :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nein, dein Bonusgut 1 sollst Du 8x produzieren. Du hast entweder Marmor, Stahl ODER Holz als Bonusgut 1 und nicht alle 3.
Die Bezeichnung "Bonus" ist das ausschlaggebende Wort, was für diese Aufgabe relevant ist.
 

DeletedUser19281

Ohne Cash quasi nicht schaffbar das Event...diese ganzen Quests mit der magischen Akademie sind doch totaler Bullshit... Wenn du weniger als 8 Gütergebäude des Stufe 1 Bonusgutes hast, brauchst du allein für die Aufgabe 31 schon 1/4 der gesamten Eventzeit. Dazu benötigt man 19 Relikte, und weitere 18 Begegnungen. Die Güter dafür zu produzieren ist auch nicht in 1-2 Tagen erledigt wenn man nicht das Mördermilitär hat.. Wenn man sich insgesamt mal durchrechnet, was die Quests für Zeiten in Anspruch nehmen, sind 9 Tage ein echter Witz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Ohne Cash quasi nicht schaffbar das Event...diese ganzen Quests mit der magischen Akademie sind doch totaler Bullshit... Wenn du weniger als 8 Gütergebäude des Stufe 1 Bonusgutes hast, brauchst du allein für die Aufgabe 31 schon 1/4 der gesamten Eventzeit. Dazu benötigt man 19 Relikte, und weitere 18 Begegnungen. Die Güter dafür zu produzieren ist auch nicht in 1-2 Tagen erledigt wenn man nicht das Mördermilitär hat.. Wenn man sich insgesamt mal durchrechnet, was die Quests für Zeiten in Anspruch nehmen, sind 9 Tage ein echter Witz...
Du spielst das Spiel ja erst seit Kurzem, da würde ich noch nicht erwarten, dass alles unbedingt so einfach ist.

Ich persönlich habe mir die Aufgaben angeschaut und war verwundert, dass sie so extrem einfach waren und man sie in 1-2 Tagen ohne Probleme schafft (Kapitel 6 oder höher).
 

DeletedUser8810

Ohne Cash quasi nicht schaffbar das Event...diese ganzen Quests mit der magischen Akademie sind doch totaler Bullshit... Wenn du weniger als 8 Gütergebäude des Stufe 1 Bonusgutes hast, brauchst du allein für die Aufgabe 31 schon 1/4 der gesamten Eventzeit. Dazu benötigt man 19 Relikte, und weitere 18 Begegnungen. Die Güter dafür zu produzieren ist auch nicht in 1-2 Tagen erledigt wenn man nicht das Mördermilitär hat.. Wenn man sich insgesamt mal durchrechnet, was die Quests für Zeiten in Anspruch nehmen, sind 9 Tage ein echter Witz...

Du hast ja praktisch gerade erst angefangen, da sind die Events in der tat ziemlich herausfordernd. Relikte, Begegnungen und Zauber kannst du übrigens auch über das Turnier lösen. Ich kann dich aber beruhigen: Auch ohne Geldeinsatz und mit ein bisschen Planung werden diese Events sehr viel einfacher ;). Nicht wenige Spieler (auch die ohne Geld) lösen selbst die großen Events in 2-3 Tagen und hätte ich mich nicht verlesen, wäre ich jetzt mit dem Valentinsevent durch ;)

edit: So herausvordernt des Event jetzt für dich sein mag, so "nutzlos" ist auch der Preis für dich. Schon im nächsten Kapitel wäre er den Platz nicht mehr wert. Keine Sorge, es gibt genug Events
 

DeletedUser19281

in 1-2 Tagen? Das halt ich auch bei Kapitel 6 für ein Gerücht...du kannst ja nicht mal deine Manufakturen jetzt einfach anschmeißen, weil du sie vor quest 31 schon brauchst...und ich glaube nicht, dass bei Kapitel 6 das erlangen von Relikten und das lösen von Begegnungen einfacher wird...wird doch alles teurer/schwerer mit jeder Provinz
 

DeletedUser8810

in 1-2 Tagen? Das halt ich auch bei Kapitel 6 für ein Gerücht...du kannst ja nicht mal deine Manufakturen jetzt einfach anschmeißen, weil du sie vor quest 31 schon brauchst...und ich glaube nicht, dass bei Kapitel 6 das erlangen von Relikten und das lösen von Begegnungen einfacher wird...wird doch alles teurer/schwerer mit jeder Provinz

Die Questreihe des Winterevents habe ich in 22h durch gehabt, weil ich zwischen 2 Kapiteln gerade Platz hatte. Du machst diese Events in der Regel auch nicht mit deinen normalen Manufakturen, sondern stellst dafür Stufe 1 Manufakturen und Werkstätten auf ;). Die nehmen viel weniger Platz weg.
 

DeletedUser4522

Wenn ich Zeitzauber einsetzen wollte, währe ich bereits fertig. Aber ich will den Preis noch nicht einsammeln, da ich darauf hoffe, dass die neue Gastrasse noch vor Eventende kommt.
 
Oben