• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Walpurgisnacht-Event

DeletedUser14473

Das Gemeine daran ist, dass Verhandler sowohl Bv als auch Ku für militärische Infrastruktur verbrauchen müssen, ohne davon Vorteile zu haben. Sie erfüllen das Minimum für Eventquests u. ggf. GA, aber ansonsten frisst das Zeug nur Platz und Ku, die für diese Spielweise in Manus besser angelegt wären. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer kampflos spielt, hat immer einen Nachteil.
 

DeletedUser12682

Das Gemeine daran ist, dass Verhandler sowohl Bv als auch Ku für militärische Infrastruktur verbrauchen müssen, ohne davon Vorteile zu haben. Sie erfüllen das Minimum für Eventquests u. ggf. GA, aber ansonsten frisst das Zeug nur Platz und Ku, die für diese Spielweise in Manus besser angelegt wären. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer kampflos spielt, hat immer einen Nachteil.

<Ironie ein>
wer kämpt haut aufs Maul
wer nicht kämpft, kriegt aufs Maul
ist doch wie im richtigen Leben
<Ironie aus>
 

DeletedUser8756

Damit kann man 15 Trainingsslots im Voraus füllen

Dann erklär mir einmal bitte wie man das machen kann.:confused:
Ich habe die Kaserne und das Trainingslager, und wenn ich alle 5 slots in der Kaserne befüllt habe, dann kann ich im Trainingslager nicht noch zusätzlich 5 slots mehr im Voraus füllen, die dann nach der Kaserne abgearbeitet werden könnten.
 

Deleted User - 149950

Du füllst erst die 5 Slots des einen Gebäudes und holst die fertigen Truppen nicht ab und kappst am besten die Straßenverbindung. Sobald diese Ausbildungen fertig sind (du kannst dies in einem der anderen beiden Gebäude kontrollieren), füllst du die 5 Slots im nächsten Gebäude und wartest wieder, bis die Ausbildung beendet ist. Danach auch dieses Gebäude von der Straße trennen, damit du die Truppen nicht aus Versehen abholst. Zuletzt füllst du dann die 5 Slots im letzten Gebäude und trennst ebenfalls wieder die Straßenanbindung.

Wenn nun solche Quests kommen, schließt du die Gebäude einfach wieder an die Straße an und kannst sofort die fertigen Einheiten abholen.

Ist sozusagen das gleiche Spiel, wie bei der magischen Akademie.
 

DeletedUser8756

Das ist mir alles schon klar @Melios es bezog sich auf "15 Trainingsslots im Voraus füllen".
Und das funktioniert so nicht.
Man kann nicht 15 slots im Voraus füllen, denn dann müsste das gleichzeitig möglich sein.
Man kann 15 slots NUR hintereinander befüllen.
 

DeletedUser12915

Du musst die zwar hintereinander trainieren, du kannst es aber machen bevor das Quest aktiv wird. Darauf bezieht sich im Voraus.Sobald ein Quest mit Truppenanforderung vorbei ist, kann und sollte man mit der Vorbereitung des nächsten Truppenquest anfangen. Außerdem kann man mit dem nächsten Gebäude schon anfangen die Einheiten in Auftrag zu geben, wenn die ersten Einheiten des ersten Gebäude fertig sind, es ist aber notwendig die restlichen Einheiten des Gebäudes in Auftrag geben, bevor der erste Slot fertig ist.
Mit richtigem Timing kann man analog zu der Akademie bei jedem Gebäude sogar einen Slot mehr trainieren, kurz bevor der erste Slot fertig ist, muss man ins Gebäude gehen, dann abwarten und wenn der Slot durch ist, de restlichen 5 Slots in Auftrag geben. Also auch 18*Trainingsgröße wäre mit extrem guter Vorbereitung möglich.
 
Oben